Wieviel Zeit rechnet Ihr pro Kunde ein?

ManiNails

ManiNails

13
4
Hallo also ich bin auch dafür das ihr euch am Anfang Zeil lassen solltet... ich brauche zb für ein Set 1Stunde wenns lang dauert wenn ich jedoch mit 2 Lampen arbeite dann auch mal nur ne halbe Stunde jedoch kann ich mich erinnern das ich am anfang auch 2-3 Stunden brauchte da es bei mir aber schon Blind geht regelt sich das mit der Zeit von selber ;) LG

24.07.2010 10:38 • #16


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
So,
meine Freundin ist glücklich und weg.
Habe so etwas über 2 Stunden gebraucht.
Ohne geschnuddel wärs bestimmt auf 2 rausgelaufen.
in zufrieden damit.

24.07.2010 13:50 • #17



Hallo melabeka,

Wieviel Zeit rechnet Ihr pro Kunde ein?

x 3#3


ManiNails

ManiNails

13
4
Na das ist doch perfekt 2 Stunden sind ganz normal und super ok

Lg Manu ;)

24.07.2010 16:55 • #18


StarStealer

StarStealer

294
25
4
ich rechne generell 2 std. wenn ich aber bestimmte damen habe, welche entscheidungs unfreudig sind, rechne ich schon auch 2,5 und lasse mir dabei aber zeit und wende mich der kundin zu...

24.07.2010 17:46 • #19


Engelskeksi

Engelskeksi

2
1
Am Anfang habe ich auch an die 3,5 Stunden gebraucht, heute brauch ich ca. 2,5 Stunden.
Ich ärgere mich immer sehr, wenn ich gehetzt werde, weil die Kundin evtl. noch einen Termin nach dem Nageltermin hat! Es ist nämlich gar nicht so einfach, sich nicht hetzen zu lassen.
Am Anfang habe ich mich dann immer sehr beeilt (das Aussehen hat dann aber gelitten), heute vereinbare ich gleich ca. 3 Stunden (+- 15 Min) Zeit einzuplanen. Wenn ich dann eher fertig bin, gut für die Kunden.


:lol:

Lg Keksi

22.08.2010 18:54 • #20


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von melabeka:
Danke - hatte mir schon Sorgen gemacht ; )
im Endeffekt verdiene ich mit einem full set (Verlängerung inbegriffen) immer noch genauso viel - wie als wenn ich einen vollen Tag (hier in Irland 8.65 Niedriglohn/Std.) arbeiten gehen würde - nur mit dem Vorteil, dass ich zuhause bin
Danke - jedes Statement ist hilfreich und schraubt meine Selbstzweifel herunter ; )
thanks a million


In Deine Rechnung hat sich aber ein grober Fehlerteufel eingeschlichen, denn Du hast von Deinem Preis noch keine Fixkosten abgerechnet und unter Strich bleibt Dir ein Stundenlohn von grad mal 3 oder 4 Euro, der oder diejenige mit dem Niedriglohn verdient um einiges mehr in der Stunde.

22.08.2010 19:10 • #21


Betzi

Betzi

151
32
2
Ich bin auch immer am verzweifeln wenn ich so lange für eine Modellage brauche... dachte 3 1/2 Stunden sind absolut peinlich! Bin dann ja beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, die noch so lange braucht. Habe auch nicht so die Dauerübung, weil ich nur Bekannten oder der Familie die Nägel mache.

23.08.2010 15:07 • #22


JuleK

JuleK

256
54
Ich habe ganz zu Anfang (vor 1 1/2) Jahren mind. 4 Stunden gebraucht. Inzwischen schaffe ich es in 2 - 2 1/2 Stunden, aber nur mit French, sonst dauerts wieder länger.

23.08.2010 15:20 • #23


Gaby 58

Gaby 58

65
16
Ich brauche für eine Neumodellage 1 1/2 Std. inkl. French
Für Auffüllen 1 Std. und inkl. French 1 1/4 Std.
mache es jedoch seit 11 Jahren hauptberuflich. Und als ich Anfänger war habe ich 3 bis 4 Stunden gebraucht.

Aber gerade in der Anfangszeit sollte man sich zeitlich nicht unter Druck setzen, lieber erst auf Qualität achten, die Schnelligkeit kommt mit der Zeit ganz von allein.

23.08.2010 18:20 • #24


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Ich rechne 2 Std. ein. Das ist ein guter Durchschnittswert. Nur bei Bräuten da weiß ich nicht warum, aber da steh ich mir selber Zeittechnisch immer im Weg! Da rechne ich open End ein also so 2,5 Std.

Die Erfahrung bringt aber eine Zeitersparnis und wenn man sich zu viel Zeit einräumt, fängt man auch an zu trödeln! Oder man ist fertig und hat noch lang Zeit bis zum nächsten Kunden!

23.08.2010 19:24 • #25


rockabillybabe

rockabillybabe

347
17
10
Bei mir ist grad son Stop drin, irgendwie dämlich. Brauch für French Refill 1,5 h bis 2 h. Mit aufwendiger Nailart und gelaber auch im Ernstfall 3 h.

Ich war letzte Woche zum Fit you up Kurs bei Frank Schäberle und er hat gemeint, dass ich nicht viel schneller werd, wenn ich nicht mehr als eine Kundin am Tag hab. Das hat mich etwas beruhigt und da kann ich die Dauer meinen Kundinnen auch irgendwie besser rüberbringen und stress mich ´nicht mehr so. Seit dem läufts besser;) Könnte auch an der verbesserten Technik liegen, hihi! Danke Frank!

24.08.2010 19:51 • #26


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
acryl ausgefallene nailart 1:45, gel ebenfalls.
Acryl french refill 1:10 , gel 1:20. darunter gehts net.

24.08.2010 22:29 • #27


sanni90

93
5
5
Also ich mache seit Anfang 2009 Nägel und brauche inzwischen für Refill mit Nailart ca. 1,5h.

Ne Neuanlage mit Nailart dauert schon etwas über 2h.

10.10.2010 16:52 • #28


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
bei mir ist das auch total unterschiedlich und von verchiedenen Faktoren abhängen.

Wenn ich ein Refill von einer normalen French-weiß Modellage mache, dann brauch ich 1 bis 1,5 Stunden.
Da hängts aber auch davon ab, ob ich nur die erste Schicht abfeile und den Aufbau nach hinten verlege oder ob ich das meiste alte Gel abfeile. Wenn das der Fall ist, dann brauch ich 1,5 Stunden.

Bei einem Refill von einer aufwendigeren Nailart, wo auch wieder was aufwendigeres gemacht werden soll, brauch ich 2 Stunden.

Und ist dann meine beste Freundin da, wo zwischendrin noch viel gequatscht wird, brauch ich bis zu 2,5 Stunden. Das dann aber auch nur bei ihr. :lol:

10.10.2010 21:03 • #29


schokokrapfen82

schokokrapfen82

9
54
1
Ich brauche, obwohl ich zwei Lampen habe für Auffüllen mit einfachem French und Neumodellage ca. 1,5 Std. Mit Bemalung und Zusatz-Schnick-Schnack brauche ich 2-2,5 Std Runter feilen mit Fräser des alten Gels dauert bei mir so ca. 15-20 Min.
Jetzt habe ich von einer Bekannten erfahren, dass ihre "Nageltante" bei normalem French 30 Min. braucht und mit Verzierung 45 Min.
Wie geht das denn? Klingt so, als würde die nur die oberste Gelschicht abtragen und direkt neues auf das alte Gel.
Ich mache immer brav alles runter, dann haftgel, makeupgel, french, aufbau, evtl. verzierung, versiegelung.
ich muss aber auch gestehen, dass ich immer sehr sehr gründlich buffer.

14.11.2010 00:41 • #30



Hallo melabeka,

x 4#15










cron