1

Wieviele Farbgele habt Ihr?

Wieviele Farbgele habt Ihr?

unter 10
7
9%
10 bis 20
14
18%
20 bis 30
8
11%
30 bis 40
10
13%
40 bis 50
10
13%
50 bis 60
8
11%
60 bis 70
2
3%
70 bis 80
3
4%
80 bis 90
1
1%
90 bis 100
2
3%
über 100
11
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 76
tabatax

tabatax

2409
54
22
27
ich habe jetzt auch mal gezählt und es sind über 120 Farbgele + 9-10 gefüllte Displays mit Glitter, Glitzer & Pigmenten .... und irgendwie fehlen doch immer wieder Farben ;-)

18.08.2013 17:26 • #16


HasiX

HasiX

63
1
1
1
Ich habe alle Farben auf Farbräder aufgetragen (und keine Fotos davon :D ), ordentlich beschriftet und in die Schubladen nach Firma sortiert. Ich such selten länger, das geht ganz fix. Und ich kenn sie fast alle mit Namen, muss selten unter das Farbrad gucken, wie die Farbe denn nun heißt.

Junkie eben! :D

18.08.2013 22:26 • #17



Hallo Nailqueen_Ypsi,

Wieviele Farbgele habt Ihr?

x 3#3


Antoinette

Antoinette

24
2
Ich merk schon, hier kann ich mich in meiner Sucht so richtig mit euch suuuuuhln und werd nicht schief belächelt =D froi

Man findet aber auch wirklich immer wieder was, und wenn es nur eine Nuance anders ist, als die 4 ähnlichen, die mann schon hat - dann BRAUCHT man die einfach ;)

19.08.2013 01:09 • #18


Inanah

Inanah

114
17
15
17
Hier mal meine Farbgele, nachdem ich 30 aussortiert habe.
Hatte bis vor kurzem auch diese Farbräder, aber die teile jetzt sind Mega praktisch. Fehlt mal eine Farbe, oder es gibt sie nichtmehr nimmt man einfach betreffende Farbe raus und gut ist. Nach 2 Abenden bin ich dann auch mal fertig geworden mit Pinseln und beschriften. Hab sie jetzt nach Farbgruppen geordnet, nichtmehr nach Firmen. Find ich für die Kunden übersichtlicher.

Lg Eva
image Wieviele Farbgele habt Ihr? in Umfragen
image.jpg
519 44.79 KB

25.08.2013 00:56 • #19


Young Nails

Ich habe exakt 9 Farbgele. Mehr braucht mann nicht! Aus diesen 9 Farben mische ich mit Hilfe eines Farbrads jede nur erdenkliche Farbe und Nuance!
Wo bringt mann eigentlich 400 Tiegel unter und was hat sowas gekostet?
Alles was ich brauche nennt sich bei uns Kaleidoscope Kit. Das beste daran ist, du brauchst davon nur ganz wenig anmischen, ultra Ergiebig.

25.08.2013 09:18 • #20


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Andy ist das denn nicht zu aufwendig jedesmal vor der Kundin den Farbton anzumischen? Gibt es eigentlich ein Bild vom Inhalt des Sets?

25.08.2013 13:00 • #21


Young Nails

Hi Tabatax,
leider nein, oder besser gesagt ich werde selber ein Photo von dem gesamten Inhalt machen.
Die Farbgele sind natürlich für Nailart gedacht, aber ich habe daraus einen UV Lack Fake gemacht.
Ich war es leid damals 30 UV Lacke zu kaufen. Guter UV Lack hat seinen Preis.
Der einen Kundin war der Lack zu hell, der anderen zu dunkel, die nächste wollte dann die Farbe mit Pearl Look und so weiter. Das Kit hat eine kleine Fliese und ein Painting knive um Gele allgemein zu mischen. Für die Farbgele sind noch 2 Spachtel dabei. Mit dem Farbrad zu arbeiten ist wirklich leicht. Ich hab mir einfach ein Nude Ton gemischt, und dann durch zu gabe von weiß,oder schwarz den Ton heller oder dunkler gemacht, oder Frosted Pigment bei gemischt um diesen Perlen Look zu erhalten. Zwei mal dünn auftragen und schon hatte ich meinen UV Lack Look.
Es gibt 9 Farben in diesem Kit!

Die 6 Basis Farben: Rot – Gelb – Blau – Orange – Grün – Lila.

Die 3 Schattierung- und Tönungsfarben: Schwarz – Braun – Weiß.

Um die gewünschte Farbe zusammenzumischen benutze die mitgelieferte Kachel und den Spatel. Es gibt endlos viele Farbmöglichkeiten!
Um Dir den Einstieg zu erleichtern liefern wir Dir 12 Farbmischungs-Möglichkeiten in dem Du die 6 Basisfarben benutzt. Die anderen 3 Farben in diesem Kit sind Schwarz, Braun und Weiß. Du kannst diese 3 Farben benutzen um Deine Mischung aufzuhellen, oder dunkler zu machen.
Wenn Du Weiß benutzt, kannst Du Deine Mischung aufhellen oder weicher machen.
Wenn Du Schwarz benutzt, ( ein Tröpfchen nach dem anderen ) kannst Du Deiner Mischung eine andere Schattierung verleihen, oder sie vertiefen. Wenn Du Weiß und Schwarz zusammen mischst, ( 4 Teile Weiß und 1 Teil Schwarz ) bekommst Du ein mittleres Grau. Mixe Grau in Deine Farbmischung und Du erhältst eine gedämpfte Schattierung. Mixe etwas Braun in Deine Mischung um ihr einen tieferen erdigen Ton zu verleihen. Mixe Weiß und Braun zusammen und Du erhältst ein helles Braun oder Taupe.
Wenn Du ein helles Braun mit in die Farbmischung gibst, bekommst Du einen sanften erdigen Farbton. Abhängig welchen Farbton Du möchtest, füge mal mehr, mal weniger Weiß, Schwarz oder Braun zu Deiner Mischung.Dieses Kit enthält zusätzlich noch frosted Pigment und Kristall Glitter Mix. Wenn Du diese zu Deinem Gel beimischst, erhältst Du einen frosted oder schimmernden Glitter look. Je mehr Du beimischst, desto intensiver wird der Glitter effekt. Benutze den Spatel um Deine Farben gründlich zu mischen.
Du kannst jede Farbe herstellen die Du willst!


Dieses Kit beinhaltet:

2x Plastick Spatel
20x 2x2 Zelletten
4x Gläschen mit Deckel
1x Frosted Pigment Mix
1x Mix Spatel
1x Fliese
1x Dampen Dish
1x Protein Bond
1x Crystal Mix
1x Farbrad
Zahnstocher
Handbuch

25.08.2013 14:57 • #22


Neeri

Neeri

208
16
1
Die Fotos sind ja der Hammer, ich habe es Grade meinem Mann hin gehalten und gesagt "Jetzt sag du mir nochmal ich habe zu viele Farben".
Rofl er war ruhig :-D

27.08.2013 21:28 • #23



Hallo Nailqueen_Ypsi,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag