14

Wimperverlängerung und -Verdichtung

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" Caracol, 10.07.2015 12:05.
Caracol

Caracol

193
7
2
128
Huhu,

Heute mal etwas anderes ;)
Habe euch ja erzählt, dass ich Wimpern mache und unter anderem LashStylistin bin.

Hier mal ein paar Bilder dazu ;)


Habt einen schönen Tag :blumen:
Model 1 Wimperverlängerung und -Verdichtung in Kosmetik / Mode image.jpg
Model 1
295 108.29 KB
Model 2 Wimperverlängerung und -Verdichtung in Kosmetik / Mode image.jpg
Model 2
295 67.17 KB

10.07.2015 12:05 • x 2 #1


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
tooooll!
find es immer klasse, was für einen unterschied man sieht.
aber trotzdem sieht es noch recht natürlich aus.

ich freu mich schon auf mein lifting :mrgreen: :tanzen:

10.07.2015 12:08 • x 1 #2


Caracol

Caracol


193
7
2
128
Ja sind auch beides natürliche Varianten :D
Das Lifting ist ja auch eher sehr natürlich aber schwungvoll ;)

Ist dann echt nen Unterschied 8)
Muss mal schauen,ob ich vom Lifting auch noch nen Foto iwo hab :D

10.07.2015 12:33 • #3


Mia49

Mia49

1169
46
19
734
Hallöchen Caracol :-D

Ich bin seit Jahren am auswürfeln, ob ich mir eine Wimpernverlängerung/Verdichtung gönne. Ich persönlich, habe mich auch noch nie vor Ort beraten lassen, welche Möglichkeiten es gäbe & finde es toll, das ich die Möglichkeit nun hier habe, mich ein wenig kundig zu machen. :D
Es ist jetzt nun nicht so, das ich keine schönen Wimpern habe, aber dafür relativ fein. Um sie sichtbarer zu machen, müsste ich jeden Tag mir Tusche auftragen. :?
Da ich eher die Type bin, die sich nur " ich hab jetzt Bockphase" schminkt, wäre dies ne tolle Alternative. Aber meine Bedenken sind halt, das die künstlichen Wimpern das Gesamtbild unnatürlich wirken lassen. Sprich, das die Struktur von den künstlichen Wimpern nicht mit meinen feinen harmonieren. :nixweiss:
& noch eine Frage zusätzlich... würde es künstliche Wimpern auch in einem Dunkelbraunton geben? Ich mag keine schwarzen Wimpern, da sie, wie ich finde, meine Augen zu kühl erstrahlen lassen.

Nett gegrüßt Mia :-D

10.07.2015 13:27 • x 1 #4


Sula

Sula

2544
96
47
1622
Vielen Dank für die Fotos,@Caraco, die Veränderungen sind bemerkenswert.

Auch ich schminke mich eigentlich nie und eine Wimpernverdichtung wäre sicherlich eine Option. Meine Wimpern sind hell und kurz und kaum zu sehe.
Für mich wäre es schlimm, wenn es nicht natürlich aussehen würde, da man mich ja nur so ungeschminkt kennt und ich könnte mir vorstellen, dass es dann umso mehr ins Auge springt. Und wenn es nicht natürlich wirkt, da hätte ich Bedenken.

@Ginger ich freue mich mit dir mit......bin so gespannt..............

Wünsche euch wunderschönes Wochenende und mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen.

10.07.2015 15:17 • x 1 #5


AlexandraNadine

AlexandraNadine

242
14
2
144
Also ich hab mir auch schon des öfteren eine Wimperverlängerung gegönnt & war sehr zufrieden.. Meiner Meinug nach solltre jede Frau es mal ausprobiert haben um ´dann auch zu sehen ob man damit klarkommt :) Ist auch sehr pflegeleicht & man steht auf morgens & sieht frisch, erholt & natürlich schön aus :)


PS: Sehr schöne Fotos!

10.07.2015 15:27 • x 2 #6


Sula

Sula

2544
96
47
1622
Danke @AlexandraNadine für deine Einschätzung, das klingt sehr gut.
Vielleicht sollte ich es auch einmal wagen?
sehe nämlich morgens nicht frisch, erholt und natürlich aus.

10.07.2015 15:37 • x 1 #7


AlexandraNadine

AlexandraNadine

242
14
2
144
Zitat von Sula:
Danke @AlexandraNadine für deine Einschätzung, das klingt sehr gut.
Vielleicht sollte ich es auch einmal wagen?
sehe nämlich morgens nicht frisch, erholt und natürlich aus.



Ich finde das holt die natürliche Schönheit einer Frau heraus :) Natürlich ist JEDE Frau hübsch und sollte sich so fühlen. aber ich persönlich habe mich so wohler gefühlt. Sah auch weder künstlich noch nach "schminke" aus sondern sehr dezent aber unglaublich hübsch. Liebe Sula, jede Frau sollte meiner Meinung nach einmal ne Wimpernverlängerung gehabt haben .. Damit man sieht ob man klarkommt :) Ich erzähle nur aus eigener Erfahrung & will der lieben Wimpernstylistin nicht ins Wort fallen. sondern euch nur meine Erfahrung berichten :)

:knuddel:

10.07.2015 15:57 • x 1 #8


sybel

71
5
30
Das sieht ja toll aus.
LG Sybel

10.07.2015 16:40 • #9


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
danke für deine meinung.. :D

für mich wäre eine verlängerung / verdichtung nichts... mir wäre das glaube ich zu aufwendig, das regelmäßige auffüllen und so....beim abschminken aufpassen... etc. ich finde es aber bei anderen toll und habe auch schon einige gesehe, bei denen es mir sehr gut gefiel: schön, aber nicht künstlich.

ich sehe morgens auch nich so frisch aus - aber da würden ein paar wimpern mehr auch nicht helfen :mrgreen: :lol:

ausserdem schminke ich mich sehr gern. :wink:

10.07.2015 18:19 • #10


sybel

71
5
30
was ist ein Lifting bei Wimpern?
Verlängerung/Verdichtung: Auffüllen, wie oft? (Gehen die Wimpern beim abendlichen Abschminken einfach so ab.)
Wie lange hält eine Wimpernverdichtung im Normalfall?
LG Sybel

10.07.2015 20:54 • #11


Caracol

Caracol


193
7
2
128
Huhu,danke für die vielen Kommentare :)
Ich bin super platt und antworte deshalb die Tage mal ausführlich auf eure Fragen @sybel etc.

Soll ja alles seine Richtigkeit haben ;)
Und für die,denen eine Verlängerung oder Verdichtung zu viel ist gibt es ja das Lifting ;)
Da werden die eigenen Wimpern vom Wimpernkranz an geliftet und auch später noch gefärbt.Sehr natürlich und ohne "Fremdkörper"
:D
Das Lifting hält 6-8 Wochen, je nach Wimpernwechsel/Wimpernwuchs.
Das Auffüllen sollte man alle 3-4 Wochen schon in Angriff nehmen,auch je nach Wimpernwechsel/-wuchs.

Gutes Nächtle :gaehn:
ich muss mich wachschlafen für meinen ersten großen Tag morgen bei @Ginger :lol:

10.07.2015 21:16 • x 2 #12


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
hihi...also ich bin topfit :D
(jedenfalls jetzt, wie es morgen früh aussieht, werden wir sehen :lol: )

und ich muss nochmal sagen, dass ich mich seeehr auf das lifting freue und schon gespannt bin!
..das einzige lifting, über das man sich freut :mrgreen:

10.07.2015 21:38 • x 1 #13


spacejump

spacejump

1472
70
21
313
es ist halt eine luxus-behandlung, die man sich leisten können muss...

schaut euch mal die preise an.. und entscheidet dann...

wenn frau schlupflider hat ist das eh so ne sache mit den angeklebten wimpernhaaren...

lg tina

11.07.2015 17:35 • #14


Caracol

Caracol


193
7
2
128
Huhu,
Sry hatte gestern und heute meine Schulung bei Ginger :tanzen: und einfach keine Zeit hier zu schreiben... :roll:



Wimpernextensions sind nicht zu vergleichen mit anderen,bisherigen Methoden, denn hierbei werden einzelne, synthetische Wimpern direkt auf die eigene Wimper appliziert.Bei einer professionellen Verlängerung wird wirklich nur eine synthetische Wimper pro eigene Wimpern appliziert. Dadurch entsteht ein natürliches Ergebnis. Auch dünne, kurze und feine Wimpern werden lang und dicht.
Ob sehr natürlich, "getuscht" wirkend oder aber auch extrem, es ist nahezu jeder Kundenwunsch ganz individuell erfüllbar. Die angebrachten Wimpern wachsen auf den eigenen mit und fallen durch den Wachstumszyklus aus. Alle 2-4 Wochen werden die Wimpern aufgefrischt, um den perfekten Look zu erhalten.

Eine Wimpernverlängerung dauert zwischen 1 bis 3,5 Stunden. Sie ist absolut schmerzfrei und beschädigt bei richtigem Umgang und richtiger Applikation nicht die Naturwimpern . Es werden nach Wunsch so viele Wimpern wie möglich gesetzt. Das kann, je nach eigener Anzahl der Naturwimpern, zwischen 50 und 200 Wimpern pro Auge sein.

Nach der Behandlung muss der Kleber mind. 24h durchhärten. Am besten aber 2 Tage. In dieser Zeit sollte möglichst kein Wasser die Klebestelle berühren. Alle öl/fetthaltigen Produkte sollten ebenfalls nicht mit der Klebestelle in Berührung kommen,denn diese würden den Kleber langsam lösen und die Haltbarkeitsdauer wird somit reduziert. Beim Entfernen von Augen Make-up benutzt man also bitte ölfreie Produkte. Hierfür gibt es auch spezielle Profukte. Wenn Man sich an die Trocknungszeit und die Pflegerichtlinien hält, kann man auch mit den Extensions schwimmen, saunen, Sport treiben und auch das Solarium nutzen.

Jeder muss für sich entscheiden,ob er das möchte und natürlich spielt auch der Preis eine Rolle..
Die Extensions kosten meist ab 100€ aufwärts wobei 150/180€ der Standartpreis ist,der auch von ausbildenden Firmen vorgeschrieben wird.
Der Refill ist günstiger!
Aber man muss auch bedenken,dass das echt eine mühselige Arbeit ist.
Man trennt die Wimpern ganz exakt um wirklich nur eine synth.Wimper auf eine eigene zu applizieren, dies erfordert viel Können,Ruhe,Zeit und Genauigkeit ...
Es ist nicht mal eben gemacht und ich finde es ist auch schwer wen zu finden,der es gut macht (gerade wenn man es selbst kann und weiß wie es seien müsste....)
Ich selbst habe es mir auch schon machen lassen und war nicht zufrieden,da die Wimpern nicht gut getrennt waren,verklebt aussahen und auch mehr als nur eine Synth.Wimper auf einer eigenen angebracht waren,das ist zuviel für eine Wimper.

Naja,dann gibt es ja noch das Lifting,das ich bereits beschrieben habe ;)

Und sonst gibt es noch Seren für Wimpernwachstum. Auch getestet und es ist bombe.

Aber bisher kann ich nur zum M2Lashes etwas sagen.Revitalash probiere ich gerade :)

Ich hoffe ich konnte euch helfen?!?
Bei Fragen immer raus damit ;)
Ich freue mich.

Liebste Grüße,gutes Nächtle :gaehn:

12.07.2015 22:54 • #15










Kosmetik, Mode & Wellness