Win-Win-System für Modelle

"

Kunden, Marketing & Werbung

" Sabsi, 02.03.2011 23:14.

Sabsi

15767
144
4
54
Das ist angeblich bei uns die neueste Art der Kundenwerbung wenn man Modelle sucht für Sonderformen wie z.B. Stilettos, Edge, Pipe oder Duck Nails

Win-Win-Prinzip: Sie verdienen als Modell XX? Euro, wenn die Nägel nach dem Training gleich wieder abgetragen werden müssen.
Falls man aber die Nägel behalten möchte, behält das Modell die Nägel gratis, verdient aber dafür nichts.

Die Folgekosten (Refill) sind danach die normalen Preise.


Was haltet Ihr davon ?

02.03.2011 23:14 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ok, meld mich hiermit als Modell für Edges, Pipes, Stilettos an
Hauptsache es kostet mich nix
Freiwillige vor..........
für DuckNails oder Bubbles steh ich leider nicht zur Verfügung
LG Jane

03.03.2011 01:11 • #2



Hallo Sabsi,

Win-Win-System für Modelle

x 3#3


Sabsi


15767
144
4
54
Diejenige die mir das System geflüstert hat, trainiert auf diese Art und Weise für Meisterschaften und da sind wohlgeformte lange Naturnägel (min. 2 cm langes Nagelbett) eine voraussetzung.....hat ja sonst auch keinen Wert denn die genannten Sonderformen sehen ja auch nur dann richtig toll aus, eben deswegen weil man das Nagelbett ja nicht noch optisch allzuviel verlängern muss, denn bei nationalen Meisterschaften darf eine optische NBV ja auch nur kuppenbündig gearbeitet werden.

03.03.2011 01:22 • #3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Gut, fall mal wieder aus dem Raster, grins - das bin ich ja gewohnt.......
Aber.......... sollte jemand in meinem, per PKW innerhalb eines Tagel zu erreichendem Umkreis, ein Modell für oben genannte Nagelformen suchen - bitte melden
LG Jane

03.03.2011 01:29 • #4


Sabsi


15767
144
4
54
Letztendlich aber kommt das Prinzip aufs gleiche raus, wie ich selber schon, allerdings mehr oder weniger spasseshalber ein Inserat geschalten habe.. wo sich auch spontan ganz viele gemeldet haben, weil sie das Geld was sie dafür bekommen wenn sie ihre Patscherchens hinhalten bekommen.

Ein Modell ködern... klappt mit der Methode auf jeden Fall. Ist und bleibt halt eine Frage der finanziellen Möglichkeiten und grad Anfänger, die zwar angewiesen sind auf Modelle, haben die Kohle nicht dafür.

03.03.2011 01:36 • #5