39

Winternägel mit Airbrusheffekt - Anleitung

Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Der Primer ist von Emmi Nail ;)

29.11.2013 18:30 • #46


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
hallo sarah.
erstmal alles gute und viel glück im studio. :knuddel:
sammel einfach das geld für deine eigene zukunft. :daumen:

ja, und denk dran:
du bist und bleibst unser nailart-dealer... :help: 8)
du hast hier ne menge süchtige aktiviert... seufz. :flehan:

falls es dir dort zu langweilig wird - durch zuviel routine und eintönigkeit, wir sind her immer dankbar für deine super kreativität ! dann leb deine ideen hier aus, wenn dort die kunden es nicht wollen.
:lol:
Herzsmiley für MissesF Winternägel mit Airbrusheffekt - Anleitung in Nageldesign herzsmiley.jpg
Herzsmiley für MissesF
805 6.7 KB

01.12.2013 03:43 • x 1 #47



Hallo Misses F,

Winternägel mit Airbrusheffekt - Anleitung

x 3#3


Natalia Huber

22
2
7
schön winterlich, eine tolle idee, muss ich umsetzen

01.12.2013 13:11 • x 1 #48


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
ich bin ja gespannt wie lange die kunden dann nur langweilig weiß haben wollen wennse deine wundervollen nägel sehen :bussi: sehe es als berufserfahrung übung in schnelligkeit und naturlich auch dein zusatzverdienst das eigene studio kannst dann später immer machen aber so kann man nen guten einblick bekommen wie son tag bzw woche laufen kann und dann hat man nen besseren plan wie man sein traum verwiklichen kann. ich selbst habe mein traum von einen kleinen gemütlichen homestudio immer noch werde ihn nie aufgeben und von jahr zu jahr wird er ne idee realistischer..

01.12.2013 13:31 • x 1 #49


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Danke euch! Bisher hatte ich nur 1 Kundin, die ein Design von mir wollte.. der Rest ist natürlich oder Fullcover....

05.12.2013 13:59 • #50


pinki70

pinki70

190
7
Hallo Sarah, habs erst jetzt gelesen, wünsche dir auch alles Gute für den neuen Job, hoffentlich darfts du mehr von deiner Kreativität zeigen, ansonsten sind wir ja dankbare Abnehmer :wink: , hab mir übrigens die Saida Farben und den Pinsel bestellt und werd mich wieder ans Üben machen.

09.12.2013 17:13 • #51


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Ich werde wohl von dort gehen, wenn sich nix ändert! Das ist echt ein Ausnahmezustand dort! Aber gut, ich werds ja sehen bis zum Wochenende..

12.12.2013 12:52 • #52


taschale89

taschale89

441
8
22
Du brauchst warscheinlich auch wirklich ein Job in nem Studio, die deine Kreativität nutzen können, und wo DU die auch ausleben kannst und darfst :wink:

Es ist viel zu Schade, um diese Talent nicht zu fördern :weinen:

12.12.2013 13:05 • x 1 #53


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
ja, sarah muss abwegen, ob sie zu sehr leidet oder das geld für die eigene zukunft braucht...

ich drücke dir die daumen, süße ! :bussi:

12.12.2013 22:06 • x 1 #54


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Sarahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :knuddel: :bussi:
Hast du rausgefunden wie die das machen ohne die NN Vorbereitung. ...? :nixweiss:

Ist das so xyz das du da nicht sein magst?
Das tut mir echt Leid, die wissen gar nicht was für eine Perle sie da sitzen haben.
Kopfhoch du bist super und las dir nix anderes einreden...

13.12.2013 00:03 • x 1 #55


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Danke euch, aber dieses Studio ist einfach inkompetent und unter aller sau! Ich schliess damit ab...

Ich MUSSTE einer kundin die nägel machen obwohl sie an 3 Fingern Greenies hatte. Ich hatte mich geweigert und aufgeklärt, was es ist und wieso, weshalb, warum. Ich war geschockt. Das man so verantwortungslos sein kann und vor der Kundin noch sagt "Das geht schon.. das ist nichts schlimmes", obwohl ich der Kundin schon davor sagte was sie hat. Sowas geht gar nicht! :wand: So verantwortunglos bin ich ganz und gar nicht! Und ich gebe mich so nicht her, weil ich so nicht bin! Ich bin immer ehrlich zu meinen Kunden. Nun ja, das ist 1 Sache von 100... es war noch einiges mehr und ich schliesse damit nun ab!

13.12.2013 18:22 • #56


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
@sarah

da hast du völlig recht. wenn ich hier manchmal lese, man müsse dem kunden ja nicht sagen, was man für ihn verwendet, hauptsache die nägel hielten...
da wird mir übel...
das geht garnicht !
das geht schon in den bereich betrug / körperverletzung... also strafrechtlich...

13.12.2013 18:59 • #57


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Gut, dass ich mit dieser Meinung nicht allein da stehe.

13.12.2013 20:14 • #58


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Stehst du nicht,... :knuddel:
Ich finde das man in so einen Bereich immer mit sich im reinen sein muss, denn gegen die eigene Moral zuarbeiten ist furchtbar.

Ich hoffe das du eine bessere Stelle findest.

13.12.2013 22:52 • #59


StrawBerry00

StrawBerry00

448
12
8
Oje Sarah das war wohl nichts..
Mach nichts, was dir gegen den Strich geht!
Ich finde du hast gut gehandelt.
Mach doch dein eigenes Studio auf, da rennen sie dir die Bude ein (;

14.12.2013 09:03 • #60



Hallo Misses F,

x 4#15