15

Wir werden Heiraten !

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Renate4, 09.11.2016 11:24.
Renate4

Renate4

81
13
8
34
Hallo mal wieder
(nach etwas längerer zeit)

Ich möchte euch heute daran zeilhaben lassen das wir heiraten werden.
Das ist auch der Grund warum ich in letzter Zeit immer mehr zum stillen mit Leser geworden bin, weil mir leider momentan die zeit etwas fehlt.

Aber weil ihr alle so nett toll und lieb seit möchte ich meine Freude mit euch teilen...

Mein (nun) Verlobter hat mir am 16 Juli einen Antrag gemacht und ja das Ergebnis ist das wir nächstes Jahr Heiraten werden.
Tja jetzt bin ich halt mittendrinn im Location suchen, mein Kleid finden und und und .......

Und natürlich voller Vorfreude :-)

Danke fürs lesen

Liebe Grüße Renate

09.11.2016 11:24 • x 4 #1


Nagelfee93

Nagelfee93

491
24
67
296
Herzlichen Glückwunsch ;)

Ich wünsche euch ganz viel Freude bei den Vorbereitungen für euren schönsten Tag im Leben ;)
Ist sicher auch ne ganz schön stressige Angelegenheit für euch... Ich war vor 2 Jahren mal Trauzeugin und hab dadurch einen kleinen Einblick in die ganze Organisation bekommen und das war schon echt nicht ohne... aber die ganze Planerei hat sich definitiv gelohnt ;)

Ich hoffe, du hälst uns ein wenig auf dem Laufenden und zeigst uns dann wenn es soweit ist auch ein paar Bilder :)

Liebe Grüße

09.11.2016 11:39 • #2



Hallo Renate4,

Wir werden Heiraten !

x 3#3


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
herzlichen glückwunsch! :D

...naja, dass die ganze vorbereitung auch stressig sein kann, denke ich mit. aber dafür stelle ich es mir auch super toll vor, alles zu organisieren und zu planen. und vorfreude ist ja auch die schönste freude :wink:

09.11.2016 12:19 • x 1 #3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Auch von mir herzlichen Glückwunsch :)
Das freut mich das du uns daran teilnehmen lässt und auf spätere Bilder würden wir uns bestimmt alle freuen :)

09.11.2016 14:59 • #4


Renate4

Renate4


81
13
8
34
Dankeschön
Voll Lieb von euch

Ja ich werd euch auf jedenfall ein paar bilder zukommen lassen sobald ich was Interessant habe.
Dadurch das ich letztes Jahr auch Trauzeugin war weiß ich schon wie der Hase läuft und tu mir bis jetzt relativ leicht.

Es steht ja schon einiges
Und zwar:
Location
Essen
Ablauf
Farben
Torte +Bäckerei
Kirche

Ich glaub das wars dann fürs erste und der Termin ist eh erst im September.
Also haben wir noch reichlich Zeit

Liebe Grüße Renate

09.11.2016 15:05 • #5


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
@Renate4
Meinen herzlichen Glückwunsch! :blumen:
Wünsche dir viel Spaß bei den vielen Vorbereitungen

Darf ich fragen wie er dich gefragt hat? Bin ja immer so neugierig :mrgreen:
Lg Lady S

09.11.2016 15:22 • #6


Renate4

Renate4


81
13
8
34
Zitat von Lady S:
@Renate4
Darf ich fragen wie er dich gefragt hat? Bin ja immer so neugierig :mrgreen:
Lg Lady S


Dankeschön werde ich sicher haben

Und na klar darfst du fragen
Also...

Er hat den ganzen Tag mit mir verbracht aber halt so als Überraschung ich hatte keine ahnung wohin es geht
Er ist dan am Morgen mit mir nach Wie Schönbrunn gefahren von dort sind wir weiter nach gerersdorf in das Shoppingcenter da haben wir zu mittag gegessen und sind dan von geschäft zu geschäft
Danach sind wir wieder nach St. Pölten (da wohnen wir )
Da haben wir uns zuhause umgezogen und sind dann ganz schick essen gegangen und dan am abend am Nachhauseweg ist er mit mir einen Umweg gegangen zu der fahrschule wo wir uns kennengelernt haben
Und hat hat er mir dan den Antrag gemacht
So richtig mit Kniefall und allem drum und dran

Liebe Grüße Renate

09.11.2016 15:48 • x 1 #7


smilnail

smilnail

3412
75
70
2200
Hach, ist das romantisch! Ich wünsch Dir alles, alles Gute und viel Spaß beim Vorbereiten und auf Bilder bin ich auch gespannt.

09.11.2016 16:05 • #8


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Oh wie schön! :herz:

09.11.2016 16:52 • #9


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Herzlichen Glückwunsch!

09.11.2016 19:37 • #10


Renate4

Renate4


81
13
8
34
Danke euch allen ihr seid so lieb.

Liebe Grüße Renate

10.11.2016 08:27 • #11


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :) Ich hab im September auch geheiratet und ich weiß, was das für Stress ist :)
Ich hab dann für das Forum auch kaum noch Zeit gehabt :(
Der Stress und all die Mühe haben sich aber gelohnt, es war eine tolle Hochzeit und ich bin sehr glücklich :)
Ich freue mich sehr für euch :)

18.11.2016 10:56 • #12


Renate4

Renate4


81
13
8
34
Zitat von Linda92:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :) Ich hab im September auch geheiratet und ich weiß, was das für Stress ist :)
Ich hab dann für das Forum auch kaum noch Zeit gehabt :(
Der Stress und all die Mühe haben sich aber gelohnt, es war eine tolle Hochzeit und ich bin sehr glücklich :)
Ich freue mich sehr für euch :)


Danke für den guten zuspruch.
Ja leider kommt das Forum jetzt zu kurz
Aber ich freu mich schon voll
Ich gratuliere auch dir zu eurer Hochzeit ich finde es immer toll wenn sich zwei menschen dazu entschließen zu Heiraten

Liebe Grüße Renate

19.11.2016 12:23 • x 2 #13


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Ja das finde ich auch immer toll :) Ich bin dann auch immer so neugierig :)
Was willst du denn für Kleid tragen? :)

21.11.2016 08:02 • #14


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Und vielen Dank für deine lieben Glückwünsche :)

21.11.2016 08:02 • #15



Hallo Renate4,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag