895

Wissenswertes für Anfänger des Naildesigns

sabine7462

6
Bin noch mehr gespannt :-)

21.03.2014 21:27 • x 1 #616


sabine7462

6
Die Spannung steigt :-)

21.03.2014 21:28 • x 1 #617


sabine7462

6
5. Beitrag, darf ich es jetzt auch lesen? Bitte, bitte, bitte ;-)

21.03.2014 21:29 • x 1 #618


sabine7462

6
Wow, super, vielen vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung, einfach klasse!

21.03.2014 22:00 • x 1 #619


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
19
Man kann sich z.b. auch im Forum mal vorstellen um die 5 Beiträge zusammen zu bekommen und etwas von sich erzählen ;)

21.03.2014 22:04 • x 1 #620


Alexandra*90*

Alexandra*90*

10
3
Super vielen Dank :flehan:

22.03.2014 08:53 • x 1 #621


Snowwhite

5
Hallo ihr da draussen,

Ich habe mich heute das erste Mal überhaupt in einem Forum angemeldet und warum?Weil ich jetzt auch anfangen möchte Gel-Nägel zu modellieren und wenn es nur bei mir selbst ist,auf Dauer ist mir das nämlich zu teuer und wenn man ein bisschen Geschick hat,ist Do-it-yourself ja meistens die beste Variante nech :D Also letztendlich MUSSTE ich mich hier anmelden weil hier einfach so gute,hilfreiche Tips von euch kommen,da kann man nicht nein sagen.

22.03.2014 09:42 • x 1 #622


Snowwhite

5
So,wie bekomme ich jetzt als blutiger Anfänger 5 qualifizierte Beiträge zusammen? Eigentlich will ich euch hier ja nicht zumüllen,also habe ich mich entschieden euch einfach ein bisschen über mich zu erzählen :)

22.03.2014 09:46 • x 1 #623


Snowwhite

5
Ich wollte eigentlich niiiiemals künstliche Nägel haben,da ich eher ein natürlicherer Typ bin und ich teilweise Nägel gesehen habe,die echt tussig aussahen,das hat mich immer abgeschreckt das auch zu machen,ich wollte einfach nicht in eine Schublade mit den anderen Tanten gesteckt werden. Dazu kommt noch dass ich Krankenschwester bin und man das im Krankenhaus sowieso nicht haben darf.
Da ich aber eine kleine Nagellacksucht habe und immer wieder was neues ausprobieren möchte ist das schonmal Argument Nummer eins dafür.Argument zwei ist,dass ich Butternägel habe.Ich kann meine Nägel ganz leicht umbiegen und sie lieben es sich zu spalten, ABER sie brechen nicht ab....na welch ein Segen....nicht. Ihr könnt euch also vorstellen wie oft in der Woche ich meine Nägel neu lackieren darf.

22.03.2014 09:54 • x 1 #624


Snowwhite

5
Ok ich laber zu viel,aber schliesslich muss ich ja QUALIFIZIERTE Beiträge verfassen.
Ich habe mir vor zwei Wochen bei Jolifin ein Starterset gekauft und ergänzend dazu noch ne zweite Lampe,Absaugung etc..
Versuchskaninchen Nr. 1 war nun meine Mutti, danke Mama :p da hab ich aber keinen wirklicheb Aufbau gemacht sondern eher ne Verstärkung.Ist gut geworden,sie liebt es(gleiche Einstellung zu dem Thema wie ixh hatte) Versuchskaninchen Nr.2 war ich,ich hab 5 Stunden gebraucht und das Resultat ist gruselig XD also wenn man die Spitzen sich wegdenkt ist es gut,aber das Weiß is mega erhaben,naja muss ich neu machen mit der super Anleitung die ich gleich bestimmt hoffentlich bekomme?

22.03.2014 10:01 • x 1 #625


Snowwhite

5
Uuuuund Beitrag Nr.5 ist noch ein Tip von mir. Das Covergel beige von Joli.... sieht am Ende aus wie Raucherfinger,schicke ich zurück. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit :D

22.03.2014 10:03 • x 1 #626


Sula

Sula

2544
96
46
1622
wie wäre es mit:
neue Mitglieder begrüßen
sich vorstellen
Bilder betrachten und ein Feedback geben, geht auch als Anfängerin
ach, es gibt soviele Möglichkeiten, Ihr schafft das schon.

Und dann heisst es warten, die Freischaltung dauert ein Weilchen

24.03.2014 15:47 • x 1 #627


tetta

7
1
Hallo, ich bin ganz neu hier und auch ganz neu unterwegs in Sachen Gelnägel etc. :lol:

01.04.2014 12:47 • x 1 #628


tetta

7
1
Gestern habe ich mir in einem Nagelstudio zum ersten Mal French-Gel-Nägel als Modell machen lassen. Das wurde günstiger angeboten, dafür hat sich dann eine Auszubildene mit minen Fingern beschäftigt.

01.04.2014 12:50 • x 1 #629


tetta

7
1
So wirklich 100% top ist das Ergebnis nicht, aber es bringt ja auch nur das üben, üben und nochmals üben.

01.04.2014 12:51 • x 1 #630











Tipps & Tricks