|
|
|
|
|
knutschimund

48 18 Cottbus
|
| 26.04.2010, 16:13 WM Angebot (Fussball) |
|
|
Hallo
Im Juni startet ja die Fussball WM und ich würde dort gerne ein Angebot starten.
Hättet ihr da vielleicht Ideen und vielleicht Fotos für Fussball Nägel?
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
leneli

161 12
|
| 26.04.2010, 16:52 |
|
|
Tolle Ideen hab ich mir bei German dream nails geholt. die haben tolle Sticker und auch sonst tolle saxchen für die WM.
Ich selber mach mir nzur WM ne weiße French und zieh mir dann in schwarz,rot und Gold einzelne dünne linien schräg übers french(mit Glitzer
| |
|
|
 |
Bille

665 5 5 Schwarzwald
|
| 26.04.2010, 20:02 |
|
|
Oh ja...hab ich auch grad bei GDN gesehen...
http://www.german-dream-nails.com/WM-Special
das ist wirklich ne tolle Idee da ne Aktion draus zu starten...sowas wie "WM Nailart 5% Rabatt für jede Runde die das Fanland weiter ist" ...oder so
| |
|
|
 |
BayB-Angel

609 57 Rheinland-Pfalz
|
| 26.04.2010, 20:05 |
|
|
| leneli hat Folgendes geschrieben: | Tolle Ideen hab ich mir bei German dream nails geholt. die haben tolle Sticker und auch sonst tolle saxchen für die WM.
Ich selber mach mir nzur WM ne weiße French und zieh mir dann in schwarz,rot und Gold einzelne dünne linien schräg übers french(mit Glitzer |
aha, wo hasten dir das abgeschaut?*hihihi* hatte ich auch mal!hab ja auch fotos hier rein gestellt... meine allererste modellage..
oh jeeeee sah die aus... dieses jahr werde ich mir auch wieder WM nägel machen, aber ich hab noch keine ahnung wie die aussehen! ich hoffe gut.. hehe
| |
|
|
 |
knutschimund

48 18 Cottbus
|
| 28.04.2010, 15:46 |
|
|
Oh die Idee 5% für jede weitere Runde ist nicht schlecht, finde ich super....
Bei GDN habe ich mir schon 3 verschiedene WM Sticker gekauft, aber mir fehlt noch die nötige Inspiration, aber ich werde mal durch stöbern, vielleicht finde ich ja ein paar Muster...
Farben haben ich auch nur Schwarz/Rot & Hellgelb oder Neon Orange....
Die werden ja gehen die Farben oder?
| |
|
|
 |
snowbell1989

300 25 3 Coburg
|
|
|
|
 |
BayB-Angel

609 57 Rheinland-Pfalz
|
| 28.04.2010, 18:05 |
|
|
hey cooool... den Deutschland-Knutschmund gefällt mir voll gut!
mal sehen, vllt ist der bald mir .. hehe! Danke für den Tip
| |
|
|
 |
leneli

161 12
|
| 28.04.2010, 20:00 |
|
|
@BayB
Grins. das ist mir so in den Kopf gekommen, als ich mir das Glitterset gekauft habe. Gaaanz allein.hihi.
| |
|
|
 |
|
|