WM Angebot (Fussball)

"

Kunden, Marketing & Werbung

" knutschimund, 26.04.2010 17:13.
knutschimund

knutschimund

78
26
1
Hallo :)

Im Juni startet ja die Fussball WM und ich würde dort gerne ein Angebot starten.

Hättet ihr da vielleicht Ideen und vielleicht Fotos für Fussball Nägel?

26.04.2010 17:13 • #1


leneli

leneli

161
13
2
Tolle Ideen hab ich mir bei German dream nails geholt. die haben tolle Sticker und auch sonst tolle saxchen für die WM.
Ich selber mach mir nzur WM ne weiße French und zieh mir dann in schwarz,rot und Gold einzelne dünne linien schräg übers french(mit Glitzer

26.04.2010 17:52 • #2



Hallo knutschimund,

WM Angebot (Fussball)

x 3#3


Bille

Bille

705
7
2
Oh ja...hab ich auch grad bei GDN gesehen...
http://www.german-dream-nails.com/WM-Special
das ist wirklich ne tolle Idee da ne Aktion draus zu starten...sowas wie "WM Nailart 5% Rabatt für jede Runde die das Fanland weiter ist" ...oder so

26.04.2010 21:02 • #3


BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
Zitat von leneli:
Tolle Ideen hab ich mir bei German dream nails geholt. die haben tolle Sticker und auch sonst tolle saxchen für die WM.
Ich selber mach mir nzur WM ne weiße French und zieh mir dann in schwarz,rot und Gold einzelne dünne linien schräg übers french(mit Glitzer


aha, wo hasten dir das abgeschaut?*hihihi* hatte ich auch mal!hab ja auch fotos hier rein gestellt... meine allererste modellage..
oh jeeeee sah die aus... dieses jahr werde ich mir auch wieder WM nägel machen, aber ich hab noch keine ahnung wie die aussehen! ich hoffe gut.. hehe

26.04.2010 21:05 • #4


knutschimund

knutschimund


78
26
1
Oh die Idee 5% für jede weitere Runde ist nicht schlecht, finde ich super....

Bei GDN habe ich mir schon 3 verschiedene WM Sticker gekauft, aber mir fehlt noch die nötige Inspiration, aber ich werde mal durch stöbern, vielleicht finde ich ja ein paar Muster...

Farben haben ich auch nur Schwarz/Rot & Hellgelb oder Neon Orange....

Die werden ja gehen die Farben oder?

28.04.2010 16:46 • #5


snowbell1989

snowbell1989

300
26
17

28.04.2010 17:42 • #6


BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
hey cooool... den Deutschland-Knutschmund gefällt mir voll gut!
mal sehen, vllt ist der bald mir .. hehe! Danke für den Tip :-)

28.04.2010 19:05 • #7


leneli

leneli

161
13
2
@BayB
Grins. das ist mir so in den Kopf gekommen, als ich mir das Glitterset gekauft habe. Gaaanz allein.hihi.

28.04.2010 21:00 • #8



Hallo knutschimund,

x 4#8