Wo bekomme ich Aceton her? - Acrylnägel | Nagelforum & Nailart

Wo bekomme ich Aceton her? - Acrylnägel | Nagel Forum - Fingernägel / Fussnägel

Herzlich Willkommen auf Beautynails-Forum.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Nageldesign, Nagelkunst, Nagelmodellage, Gele sowie Kosmetik und Pflege zu informieren. Weiterhin finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Nagelproblemen. Dieses Nagelforum bietet professionellen Nageldesignern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihr Nagelstudio hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos & werbefreier mit anderen Nageldesignern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Beautynails-Forum Online Shop

Schnellsuche:    
Wo bekomme ich Aceton her?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Acrylnägel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Felefix
Mitglied
Mitglied

Felefix

Beitrag 29.12.2009, 23:09    Wo bekomme ich Aceton her?

In den nächsten Wochen kommt eine Bekannte die bis jetzt immer eine Acrylmodellage hatte, nun will sie auf Gel umsteigen und da ich die Dinger ja erst mal runter bekommen muss, brauch ich zum Lösen dieses Aceton von dem hier immer gesprochen wird.
Ich fand nun aber leider keinen Shop der das verkauft oder ich war wirklich zu blind.
Kann mir da jemand helfen? Oder bin ich mit der Elektrischen Feile da besser drann? Lösen die sich dann auch so gut wie Gelnägel?
Anzeigen

esraphiel
Mitglied
Mitglied

esraphiel

Beitrag 29.12.2009, 23:16    

aceton bekommst du in der apotheke.

acryl am besten auf ein minimum runterfeilen und dann einen wickel mit aceton machen und dann kannst du es ablösen.

lg
esraphiel
Mitglied
Mitglied

esraphiel

Beitrag 29.12.2009, 23:20    

hier noch ein kleines video dazu

[Video bei Youtube]

jane-doe
Mitglied
Mitglied

jane-doe

Beitrag 30.12.2009, 01:31    

Aceton gibts auch im Drogeriemarkt - ich hol meines bei Müller...
LG Jane
aneciatko
Mitglied
Mitglied

Beitrag 30.12.2009, 21:34    nur Zitat ohne weitere Bemerkung

Felefix hat Folgendes geschrieben:
In den nächsten Wochen kommt eine Bekannte die bis jetzt immer eine Acrylmodellage hatte, nun will sie auf Gel umsteigen und da ich die Dinger ja erst mal runter bekommen muss, brauch ich zum Lösen dieses Aceton von dem hier immer gesprochen wird.
Ich fand nun aber leider keinen Shop der das verkauft oder ich war wirklich zu blind.
Kann mir da jemand helfen? Oder bin ich mit der Elektrischen Feile da besser drann? Lösen die sich dann auch so gut wie Gelnägel?

Hab meins beim Hagebumarkt gekauft! Kostet wenig und hilft......
Sabsi
Mitglied
Mitglied

Beitrag 30.12.2009, 22:10    

Liebe Aneciatko,

genau das ist das falsche Aceton, damit macht man sich durch die Zusatzstoffe welche darinn enthalten sind, die Nägel kaputt.
Nur für industrielle Zwecke verwenden aber niemals im kosmetischen Bereich.
Felefix
Mitglied
Mitglied

Felefix

Beitrag 30.12.2009, 23:27    

Danke das Video ist echt super und ich werd morgen gleich mal in die Apo gehen. Wie teuer ist sowas eigentlich?
Nailfashion
Mitglied
Mitglied

Beitrag 03.01.2010, 02:25    

Also ich hols auch aus der Apotheke... aber muss sagen benutzte es nicht oft..
Der Fräser ist mir lieber Smile
Voodoomaus
Mitglied
Mitglied

Voodoomaus

Beitrag 03.01.2010, 20:52    

Warum ist dass das falsches Aceton?

auf ein minimum abfeilen und den rest mit nem Wickel (siehe Video) ablösen- Einwirkzeit keine 10 min - dann mit dem propusher abkratzen Wink

man machts doch nicht täglich - sparsam angewendet, schadet es nicht Haut und Nagel-

Ich hole meines auch aus dem Baumarkt.

Wer ganz sicher gehen möchte: es gibt spezielle Ablöser für Acryl- wirken genauso- werden genauso angewand- kosten nur um einiges mehr

Werde morgen mal in die Apotheke gehen und mir ne Flasche Aceton geben lassen- bin jetzt neugierig was daran anders sein soll
esraphiel
Mitglied
Mitglied

esraphiel

Beitrag 03.01.2010, 21:03    

Sabsi hat Folgendes geschrieben:
genau das ist das falsche Aceton, damit macht man sich durch die Zusatzstoffe welche darinn enthalten sind, die Nägel kaputt.
Nur für industrielle Zwecke verwenden aber niemals im kosmetischen Bereich.

genau lesen Wink
julia-nails
Mitglied
Mitglied

julia-nails

Beitrag 03.01.2010, 23:27    

huhu

kann sabsi nur zustimmen. Wenn schon unbedingt Aceton (viel besser ist es bis auf einen kleine Rest herunterfeilen oder fräsen und oben drauf arbeiten) dann nur Aceton, das im Kosmetischen Bereich angewendet werden darf. Im Baumarktaceton sind Stoffe enthalten die den Nagel und die Haut angreifen. Verwendest du es in einem offiziellen Nagelstudio und du hast eine Überprüfung des ich glaube Gesundheitsamtes kann das schwere Konsequenzen nach sich ziehen. Ist zumindest bei uns in Ö hier so.. Glaube aber nicht dass das in DE recht viel anders ist.

Im Kosmetischen Aceton sind bestimmte Inhaltsstoffe und die Dosierung ist geringer.

Aber wie gesagt, am besten gar kein Aceton sondern abfeilen oder fräsen, geht erstens schneller und ist weniger schädlich für die Haut.
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Acrylnägel
Seite 1 von 1

Anzeigen
Beautynails-Forum Online Shop

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge wo bekomme ich reines Aceton? Acrylnägel 4 12.07.2010, 21:50
Keine neuen Beiträge reines Aceton Gelnägel 20 09.04.2010, 02:03
Keine neuen Beiträge mit aceton ablösbares gel Gelnägel 2 07.04.2010, 09:50
Keine neuen Beiträge Nagellackentferner mit Aceton Nagellack 10 19.06.2010, 01:46
Keine neuen Beiträge Aceton zum Acryl polieren Acrylnägel 10 01.05.2010, 22:44

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Wieso halten die nägel nicht ? Gelnägel 7 82 09.09.2010
Hyponychium löst sich - was tun? Sonstiges Naturnagel 8 60 09.09.2010
was tun gegen trockene hände? Maniküre, Pediküre & Nagelpflege 3 16 09.09.2010
Blattgold verarbeiten Nailart - Techniken 25 1135 09.09.2010
Hab mal 3 verschiedene Glitter getestet Produktempfehlungen & Einkaufstipps 24 204 09.09.2010

Impressum | RSS
Nagelforum - phpBB ©