10

Wo bestellt ihr euer Nagel Sachen ?

Mischi_chellie

Mischi_chellie

13
1
Zitat von spotzal:
Zitat von Mischi_chellie:
Zitat von Solaria:
Kann MPK sehr empfehlen, super Qualität für relativ wenig Geld.
Die Farbgele aus der Deluxe und High Quality Serie sind alle super deckend, ebenso die von Polystone (die sind allerdings etwas teurer).

Auch die Arbeitsgele sind sehr gut. Für jeden Geschmack ist da eigentlich was bei.

MSE ist auch super, ebenso Nail Creator.


Das werde ich mir gleich mal anschauen :) lieber zahle ich bisschen mehr und hab gute Qualität wie billig und ich kann die in Müll werfen ;)

Okay dan werde ich da gleich mal schauen vielen Dank :)


wobei ich hier anmerken muss: teuer muss nicht automatisch gut sein, und billig nicht automatisch schlecht.
bei jolifin zahlst du hauptsächlich die marke...! du zahlst für farbgele 9,90€ und hast manchmal wenns blöd läuft eine viel schlechtere qualität als bei nailsfactory.
ich war anfangs wirklich nicht begeistert von dem shop. aber mittlerweile bestell ich da auch ganz gerne mal das ein oder andere farbgel. die pastell gele zb sind sehr deckend dort und man kann sie sehr gut verarbeiten.

dann dürftest du auch nichts bei online hut bestellen, weil die auch preiswert sind ;) du wiedersprichst dir da grad ein bisschen selbst.. ^^

das nagelzentrum kann ich da wirklich nur empfehlen! die haben wirklich ein sehr gutes preisleistungsverhältnis.. die sind nicht sehr teuer und auch nicht die billigsten. optimal dazwischen würde ich sagen. ich hab einen pinsel von denen und ich liebe ihn! =)
auch die farbgele sind super schön (also wirklich die eigenen und nicht die einer anderen marke die sie dort auch verkaufen!^^) und auch die arbeitsgele gefallen mir dort sehr gut.. das fiberglasgel zb =)

kannst dir ja auch mal in youtube den kanal von andrea anschauen (andreas produkttest) da findest du einige tests aus sämtlichen shops! =)

empori finde ich zb auch für nailart total toll (:



Hey :)
Also bei jolifin hört man ja auch nicht immer gutes :/ zur Zeit ;D ich hab jetzt glaub 4 oder 5 Shops wo in die engere Auswahl kommen :) ich muss da mal schauen was ich so finde sowas nailart Zeug werde ich bei Love Nails kaufen Da ist es echt günstig :D ich hab halt echt Angst viel viel Geld auszugeben und ich dann in Müll werfen will, hauptsächlich geht's mir um die arbeitsgele das die nicht laufen und man gut arbeiten kann, die farbgele werde ich alle bei mse kaufen :)

Lg

17.06.2016 17:32 • #16


Mischi_chellie

Mischi_chellie


13
1
Zitat von Nero:
Zitat von Mischi_chellie:
Zitat von Nero:
Hallo, da wirst du jetzt bestimmt ganz viele Tips bekommen. Ich glaube das jeder Shop seine tollen Produkte hat, das ist ja das blöde, immer dieser Mindestbestellwert und die Versandkosten.
Ich mag Tailored Nails, bin aber gerade auf Laveni umgestiegen. Ich finde die Gele einfach toll, weil sie nicht laufen, vor allem das Fiberglas ist mein Favorit. Bei extremen Problemnägeln hat es versagt. Da habe ich noch nichts gefunden, was wirklich hält.
LG


Hey,
Ja so einige :)
Ja ich denke jeder Shop hat was gutes und jeder was negatives :/ ich würde ja sagen ich bestelle überall wo ich denke die sind gut aber da ist das Problem mit den Versandkosten :/ darf ich fragen warum du jetzt umgestiegen bist ?:) ich hab auch Probleme mit den Nägel da ich Hormon Probleme hab und Schilddrüsen Probleme :/



Ich finde die Konsistens der Gele super und vor allem das alle LED härtbar sind. Mich hat es in letzter Zeit generft, das ich so viele, viele Gele hatte und die meisten irgendwann nur herumstanden. Mir ist es jetzt grad lieber ich habe wenige, für mich gute Gele, als haufenweise Töpfe rumstehen zu habe, die ich dann doch nicht nehme. Für absolute Problemfälle hat Laveni viel versprochen mit dem Ultrabond, bei meinen Problemfällen hat es nichts gebracht, da musst du dich auch auf die Suche machen. Vielleicht Nail Protektor? Unser nächster Versuch wird der Tip hier aus dem Forum, Acrylpulver einstreuen nachdem man 2 x Haftgel aufträgt.
LG



Ja LED ist echt super aber ich brauch das nicht weil ich noch keine LED Lampe hab :D also laveni werde ich erstmal nichts bestellen, ich werde Nägel Zeug sowie nailart usw bei Love Nails bestellen und die farbgele bei mse, nur bei den arbeitsgelen kann ich mich einfach nicht entscheiden :/ möchte nicht irgendwas kaufen wo ich dann in Müll werfen muss Ja ich hoffe bei dir das du ne Möglichkeit findest das deine Nägel halten, viel Glück :)

17.06.2016 17:37 • #17



Hallo Mischi_chellie,

Wo bestellt ihr euer Nagel Sachen ?

x 3#3


Nero

576
2
2
290
Hast du schon mal bei Nail Expert reingeschaut, für ne solide Grundausstattung finden die auch sehr viele gut.
LG

17.06.2016 18:38 • x 1 #18


Mischi_chellie

Mischi_chellie


13
1
@Chaia dein Test Bericht Hab ich schon längst gelesen ;p vielen Dank nochmal, hört sich an als wärst du voll begeistert :D

Oh dan hast du das Problem ja auch :/ also ich mach immer die Vorbereitung ganz sorgfältig Ich werde schon irgendwas finden :D bin am überlegen da ja bei Pns erst ab 29€ momentan kostenlos liefert das ich zu der Lampe noch zwei laveni Gele nimm einmal Ultra Boond Hartgel in 5ml und fiberglasgel in 15 ml, überlege ich mir aber noch :D


@spotzal ja da muss ich dir recht geben das man bei jolifin nur den Namen zahlt, aber trotzdem loben es viele ganz stark :D also bei online Hut werde ich keine Gele bestellen, werde da nur die 5000 ml cleaner bestellen und 2000 zeletten und nochmal ein paar Kleinigkeiten :d weil es einfach sehr günstig ist und man jede Menge davon brauch :D die farbgele dort sollen ja anscheinend gerade die helleren Töne nicht soooo super decken und deshalb hab ich mich entschlossen bei mse die farbgele zu kaufen :) wo ich aber die arbeitsgele kaufen werde weiß ich immer noch nicht aber ich denke entweder bei seventyeight Nails oder Nail creator oder tailored Nails oder auch bei mse, kann mich aber Echt gar nicht entscheiden In YouTube hab ich schon ein paar Videos gesehen von den Test Produkten von der Andrea, deshalb hab ich entschlossen bei mse die Farben zu holen :) eventuell werde ich bei jolifin sogar noch bei laveni zwei Gele mitbestellen weil ich eh die uv Lampe noch brauch :D

@Nero okay, led ist schon ganz praktisch :) aber hab eh keine led Lampe von daher brauch ich das nicht unbedingt ^_^ ja das von laveni will ich schon mal probieren ;F

18.06.2016 03:13 • #19


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
...habe jetzt alles eher nur überflogen :wink:

aber eins möchte ich dir noch sagen: leider leider wirst du keinen shop finden, wo du alles bekommst (zu einem guten preis). da bleibt es oft nicht aus, bei mehreren zu bestellen.

meine erfahrung:

- habe ein paar modellagegele von mse getestet, fand sie gut. bleibe aber auch lieber bei nail creator :D

- ich habe sehr viele farben von online-hut, die sind alle super! nicht eine, die nicht deckt! kann ich nur empfehlen. habe auch welche von mse, und da gibt es schon einige, die mich nicht so überzeugen

- als modelliergele nutze ich auch welche von moritz cosmetics! ich finde sie suuuper, doch leider gibt es da kein standfestes. aber z.b. der versiegler ist gut, das milky, der allrounder. die farben mag ich persönlich nicht so gern, sind mir zu flüssig und decken nicht sooo gut (für meinen geschmack)

- nail expert habe ich früher mit gearbeitet, mag ich aber nicht mehr so. gibt es auch günstiger und teilweise besserer qualität

- gute farben und günstige nailart gibt es auch bei magno nails

- cameleon company fällt mir noch ein. die farben und ele sind auch nicht schlecht

..naja, um's testen wirst du nicht drumrum kommen. aber manche shops bieten ja auch testsets an, oder wenigstens kleine tiegel zum probieren. :D

18.06.2016 09:03 • x 2 #20


Nero

576
2
2
290
Danke für den Tip mit Moritz Kosmetik, die Versiegler sind ja echt günstig gegenüber Nail Expert. Werd ich gleich mal bestellen.
LG

18.06.2016 09:14 • #21


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
Zitat von Nero:
Danke für den Tip mit Moritz Kosmetik, die Versiegler sind ja echt günstig gegenüber Nail Expert. Werd ich gleich mal bestellen.
LG



auch der rest ist günstiger... und meiner meinung nach mind. die gleiche qualität, wenn nicht besser. wie gesagt, habe lange mit nail expert gearbeitet, aber irgendwann gab es plötzlich das gelee gel nicht mehr... dann hatte ich 2mal pech mit dem versiegler (der war schlecht?!) wurde auf jeden fall gelb und roch komisch, aber hat keinen interessiert :nixweiss: .... naja und dann hatte ich keinen bock mehr, ehrlich gesagt. darum bin ich froh, jetzt einen guten und günstigen ersatz gefunden zu haben :D

18.06.2016 10:12 • x 1 #22


Tina2312

Tina2312

35
1
29
Ich nehme Haftgel ( Optimo)von Tailored Nails,
Aufbaugel ( All in One)von Fingerspitzengefühl by Nicole Weiß,da kann ich alle 5 Finger mit modellieren,
Versiegler ( Flex Finish Illumini) von Tailored Nails. Der glänzt 4 Wochen wie eine Speckschwarte.
Und Farbgele habe ich von, MSE, Nagelzentrum, RM Beautynails, Hanse Nailcouture, Alex Beauty Concept, Nail Expert und Nagel-Design-Werkstatt by Monika Wolters. Und ich habe bestimmt noch welche vergessen.

18.06.2016 12:29 • #23


bunchep

1
Ich schaue auch regelmäßig bei meinen Lieblingsshops rein, weil es ja ständig neue Ware gibt und ich mich dort nach Neuheiten informiere, mein favorisierter Shop wo ich immer wieder gerne zuschlage, da habe ich schon viele Schnäppchen gemacht. Obwohl man in den Onlineshops sehr bequem und mit einem Klick die Sachen in den Warenkorb hat, doch am Wochenende mache ich mit meinen Mädels die Stadt unsicher, dann Shoppen wir jedes Wochenende ausgiebig, mit unter anderem probieren wir Nagel Sachen aus. Kein online Shop auf der Welt kann das ersetzen.

20.02.2017 23:29 • #24


Wundertüte

Wundertüte

355
16
184
ich kann dir auch MPK und online hut empfehlen, da stimmt Qualität und Preis.
wenn du Probleme mit dem modellieren hast, kann ich dir das das Einphasengel etwas dicker von MPK sehr empfehlen das ist super weil du dir richtig Zeit lassen kannst, ruf am besten mal dort an die sind sehr nett und hilfsbereit, ich arbeitete fast ausschließlich mit den beiden Marken
LG Tina

27.03.2017 11:19 • x 1 #25



Hallo Mischi_chellie,

x 4#10