10

Wo bestellt ihr euer Nagel Sachen ?

"

Online-Shops

" Mischi_chellie, 16.06.2016 03:35.
Mischi_chellie

Mischi_chellie

13
1
Hey ihr lieben :)

Ich bin hier neu
Ich hatte letztes Jahr mit Gel Nägel angefangen und hatte bei Nails Factory bestellt bin aber sehr sehr unzufrieden Gele sind alle so flüssig das sie in die Ränder laufen, farbgele decken zum Teil nicht mal beim 3 mal auftragen usw. Nun hab ich mich entschieden alles neu zu bestellen :D und vor allem hochwertiges zu bestellen mit einer guten Qualität :))

Es sollte folgende Bedienungen erfüllen : arbeitsgele sollten standfest sein und sich gut verarbeiten lassen, farbgele sollten nach dem ersten auftragen gut decken und ebenfalls standfest sein! Die arbeitsgele sollten auch bei schwierigen Nägel haften ;)


Ich hab einige Shops in meine engere Auswahl welchen würdet ihr mir empfehlen :

- seventyeight-Nails
-Nails
-Graff
-tailored Nails
-Mc cosmetic
-mpk
-mse
-laveni
-lamAra Nails
-online hut

Ich würde mich freuen wenn viele Antworten kommen das ich mich endlich mal entscheiden kann :D


Vielen Dank :)

16.06.2016 03:35 • #1


desi170980

desi170980

220
21
77
72
Huhu, ich bin so eine die da und da un da bestellt. :D
Bei Arbeitsgelen bin ich bei RM Beautynails hängengeblieben, da ich Gele brauche, die nicht laufen, die man aber gut modellieren kann, wo man alle Zeit der Welt hat. :)
Aber sonst quer Beet, wos was neues gibt, was ich unbedingt haben will. (was leider ständig so is) :lol:
Bei Farbgelen bin ich mich momentan bei Cameleon Company am eindecken, wunderschöne Farben und gut deckend, was ich bisher getestet hab. Die Farbgele von Online Hut sind auch gut und sehr günstig.
Denke da mußte dich einfach mal ein bißchen rumprobieren, aus welchem Shop du für dich Produkte findest, die du magst.

LG Desi

16.06.2016 04:28 • x 1 #2



Hallo Mischi_chellie,

Wo bestellt ihr euer Nagel Sachen ?

x 3#3


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Guten Morgen :)

Also Farbgele benutze ich fast ausschließlich von Mse. Top Qualität zum kleinen Preis. Arbeitsgele hab ich mich jetzt in die von Nail Creator verliebt.

Graff kann ich dir abraten, du wartest teils 1-2 Wochen auf die Lieferung und die ist dann nicht mal komplett oder falsch. Hatte 2 falsche Pinsel, gestern nach 4 Wochen! war das jetzt endlich mal durch.

Laveni finde ich verhältnismäßig teuer, soll aber doch recht gut sein.

Am besten musst du dich selbst durchtesten. Jeder hat da andere Vorlieben.

Und noch was: wäre lieb wenn du dich noch im extra Bereich vorstellst :)

16.06.2016 04:46 • x 1 #3


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
ich hab auch bei nailsfactory angefangen.
die farbgele musst du vorher mit einem spotti UMRÜHREN damit die farbpigmente die sich am boden abgesetzt haben durchgemischt werden!
schlecht finde ich die farbgele ehrlich gesagt nicht.. für 1,99 kann man auch mal schnell mit nem spotti umrühren und dann sind die deckend...

ich bestelle auch in unterschiedlichen shops.
zelletten, cleaner, sticker/tattoos, stamping sachen und ab und zu farbgele bei online hut.

arbeitsgele bei nails.de oder auch beautynails, oder auch das selexgel dick bei prettynailshop24

melanonails hat auch tolle farbgele.. ;)

ansonsten habe ich viele farbgele bei mse gekauft. vorallem bei farb-sb´s ist das auch immer eine tolle sache ;)

ich bestell aber auch mal gerne bei alte-frieda, glitterwelten, das nagelzentrum... ;)

aber im endeffekt musst du dich wirklich selbst durchtesten, welchen shop oder welche shopS du besser findest oder dir gefallen ;)

16.06.2016 05:35 • x 1 #4


Nero

576
2
2
290
Hallo, da wirst du jetzt bestimmt ganz viele Tips bekommen. Ich glaube das jeder Shop seine tollen Produkte hat, das ist ja das blöde, immer dieser Mindestbestellwert und die Versandkosten.
Ich mag Tailored Nails, bin aber gerade auf Laveni umgestiegen. Ich finde die Gele einfach toll, weil sie nicht laufen, vor allem das Fiberglas ist mein Favorit. Bei extremen Problemnägeln hat es versagt. Da habe ich noch nichts gefunden, was wirklich hält.
LG

16.06.2016 05:44 • x 1 #5


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Kann MPK sehr empfehlen, super Qualität für relativ wenig Geld.
Die Farbgele aus der Deluxe und High Quality Serie sind alle super deckend, ebenso die von Polystone (die sind allerdings etwas teurer).

Auch die Arbeitsgele sind sehr gut. Für jeden Geschmack ist da eigentlich was bei.

MSE ist auch super, ebenso Nail Creator.

16.06.2016 09:36 • x 1 #6


Mischi_chellie

Mischi_chellie


13
1
Zitat von desi170980:
Huhu, ich bin so eine die da und da un da bestellt. :D
Bei Arbeitsgelen bin ich bei RM Beautynails hängengeblieben, da ich Gele brauche, die nicht laufen, die man aber gut modellieren kann, wo man alle Zeit der Welt hat. :)
Aber sonst quer Beet, wos was neues gibt, was ich unbedingt haben will. (was leider ständig so is) :lol:
Bei Farbgelen bin ich mich momentan bei Cameleon Company am eindecken, wunderschöne Farben und gut deckend, was ich bisher getestet hab. Die Farbgele von Online Hut sind auch gut und sehr günstig.
Denke da mußte dich einfach mal ein bißchen rumprobieren, aus welchem Shop du für dich Produkte findest, die du magst.

LG Desi



Hey :)
Oh oh :D ja solche Gele brauche ich auch wo nicht umeinander laufen, deshalb hab ich es so schwer mich zu entscheiden Ja ich will halt eben nicht überall was bestellen zum testen, da hab ich sonst mehr Versandkosten als Ware Also von online hut hab ich sehr sehr oft gutes gelesen :) und von dem anderen noch nicht wirklich viel :/ ich hab mir heute den ganzen Tag bei mse die Produkte durch geschaut, ich muss sagen ihr Sortiment ist ja nicht besonders groß Also von den farbgelen viel Auswahl aber fräser haben die nur einen ganz teuren, uv Lampen auch sehr sehr teueren und die Werkzeuge sind auch total teuer :/ naja und die arbeitsgele finde ich gehen : 50ml für 34€ :) also weiß ich noch nicht ob ich da bestelle :/ aber alleine schon weil alle sagen die haben sooooo tolle farbgele reizt es mich ^_^

16.06.2016 22:23 • #7


Mischi_chellie

Mischi_chellie


13
1
Zitat von Chaia:
Guten Morgen :)

Also Farbgele benutze ich fast ausschließlich von Mse. Top Qualität zum kleinen Preis. Arbeitsgele hab ich mich jetzt in die von Nail Creator verliebt.

Graff kann ich dir abraten, du wartest teils 1-2 Wochen auf die Lieferung und die ist dann nicht mal komplett oder falsch. Hatte 2 falsche Pinsel, gestern nach 4 Wochen! war das jetzt endlich mal durch.

Laveni finde ich verhältnismäßig teuer, soll aber doch recht gut sein.

Am besten musst du dich selbst durchtesten. Jeder hat da andere Vorlieben.

Und noch was: wäre lieb wenn du dich noch im extra Bereich vorstellst :)



Guten Abend :)

Ja von mse hab ich viel gutes gehört :) aber außer farbgelen und arbeitsgele ist da alles sehr sehr teuer :D Nail creator da schau ich auf jedenfall mal rein :) sind die den standfest ?:)

Anfangs wollte ich ja unbedingt bei Graff bestellen aber da hört man ja echt nur schlechtes, und das die Lieferung solange dauert ist auch ganz schön ne Schreinerei weil man zahlt ja auch ne Menge Geld dafür :/

Laveni soll sehr gut sein soweit ich das gehört hab :)

Ja ich stelle mich mal vor :)

16.06.2016 22:26 • #8


Mischi_chellie

Mischi_chellie


13
1
Zitat von spotzal:
ich hab auch bei nailsfactory angefangen.
die farbgele musst du vorher mit einem spotti UMRÜHREN damit die farbpigmente die sich am boden abgesetzt haben durchgemischt werden!
schlecht finde ich die farbgele ehrlich gesagt nicht.. für 1,99 kann man auch mal schnell mit nem spotti umrühren und dann sind die deckend...

ich bestelle auch in unterschiedlichen shops.
zelletten, cleaner, sticker/tattoos, stamping sachen und ab und zu farbgele bei online hut.

arbeitsgele bei nails.de oder auch beautynails, oder auch das selexgel dick bei prettynailshop24

melanonails hat auch tolle farbgele.. ;)

ansonsten habe ich viele farbgele bei mse gekauft. vorallem bei farb-sb´s ist das auch immer eine tolle sache ;)

ich bestell aber auch mal gerne bei alte-frieda, glitterwelten, das nagelzentrum... ;)

aber im endeffekt musst du dich wirklich selbst durchtesten, welchen shop oder welche shopS du besser findest oder dir gefallen ;)



Guten Abend :)

Also bei nailsfactory werde ich nicht mehr bestellen, schlechte Qualität und auch wenn man es umrührt aber gut was will man erwarten für den Preis ;)


Wow du bestellst ja bei ganz vielen unterschiedlichen Shops :D ich werde auch bei verschiedenen Shops bestellen, bei mse ist Werkzeug und co etwas arg teuer denke das werde ich dann bei online Hut bestellen ^_^


Und bei mse auf jedenfall diesen pinken Pinsel und paar farbgele und noch bisschen arbeitsgele ^_^

16.06.2016 22:31 • #9


Mischi_chellie

Mischi_chellie


13
1
Zitat von Nero:
Hallo, da wirst du jetzt bestimmt ganz viele Tips bekommen. Ich glaube das jeder Shop seine tollen Produkte hat, das ist ja das blöde, immer dieser Mindestbestellwert und die Versandkosten.
Ich mag Tailored Nails, bin aber gerade auf Laveni umgestiegen. Ich finde die Gele einfach toll, weil sie nicht laufen, vor allem das Fiberglas ist mein Favorit. Bei extremen Problemnägeln hat es versagt. Da habe ich noch nichts gefunden, was wirklich hält.
LG


Hey,
Ja so einige :)
Ja ich denke jeder Shop hat was gutes und jeder was negatives :/ ich würde ja sagen ich bestelle überall wo ich denke die sind gut aber da ist das Problem mit den Versandkosten :/ darf ich fragen warum du jetzt umgestiegen bist ?:) ich hab auch Probleme mit den Nägel da ich Hormon Probleme hab und Schilddrüsen Probleme :/

16.06.2016 22:37 • #10


Mischi_chellie

Mischi_chellie


13
1
Zitat von Solaria:
Kann MPK sehr empfehlen, super Qualität für relativ wenig Geld.
Die Farbgele aus der Deluxe und High Quality Serie sind alle super deckend, ebenso die von Polystone (die sind allerdings etwas teurer).

Auch die Arbeitsgele sind sehr gut. Für jeden Geschmack ist da eigentlich was bei.

MSE ist auch super, ebenso Nail Creator.


Das werde ich mir gleich mal anschauen :) lieber zahle ich bisschen mehr und hab gute Qualität wie billig und ich kann die in Müll werfen ;)

Okay dan werde ich da gleich mal schauen vielen Dank :)

16.06.2016 22:44 • #11


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Guck mal hier, da hatte ich die Tage meinen kleinen Erfahrungsbericht geschrieben :) mein-nail-creator-test-t35562.html über Nail Creator

17.06.2016 04:55 • #12


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Das mit den Hormonen und Schilddrüse hab ich im übrigen auch und das nicht ohne. Bei mir liftet sich auch nichts, außer ich miststueck rum bei vorbereiten der naturnägel. Im Prinzip hält bei der richtigen Anwendung jedes Gel gleich gut.

Und graffdesign: da hab ich zelletten bestellt, die sind ganz miserable Qualität. Ich bestell da nix mehr..

17.06.2016 04:57 • #13


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
Zitat von Mischi_chellie:
Zitat von Solaria:
Kann MPK sehr empfehlen, super Qualität für relativ wenig Geld.
Die Farbgele aus der Deluxe und High Quality Serie sind alle super deckend, ebenso die von Polystone (die sind allerdings etwas teurer).

Auch die Arbeitsgele sind sehr gut. Für jeden Geschmack ist da eigentlich was bei.

MSE ist auch super, ebenso Nail Creator.


Das werde ich mir gleich mal anschauen :) lieber zahle ich bisschen mehr und hab gute Qualität wie billig und ich kann die in Müll werfen ;)

Okay dan werde ich da gleich mal schauen vielen Dank :)


wobei ich hier anmerken muss: teuer muss nicht automatisch gut sein, und billig nicht automatisch schlecht.
bei jolifin zahlst du hauptsächlich die marke...! du zahlst für farbgele 9,90€ und hast manchmal wenns blöd läuft eine viel schlechtere qualität als bei nailsfactory.
ich war anfangs wirklich nicht begeistert von dem shop. aber mittlerweile bestell ich da auch ganz gerne mal das ein oder andere farbgel. die pastell gele zb sind sehr deckend dort und man kann sie sehr gut verarbeiten.

dann dürftest du auch nichts bei online hut bestellen, weil die auch preiswert sind ;) du wiedersprichst dir da grad ein bisschen selbst.. ^^

das nagelzentrum kann ich da wirklich nur empfehlen! die haben wirklich ein sehr gutes preisleistungsverhältnis.. die sind nicht sehr teuer und auch nicht die billigsten. optimal dazwischen würde ich sagen. ich hab einen pinsel von denen und ich liebe ihn! =)
auch die farbgele sind super schön (also wirklich die eigenen und nicht die einer anderen marke die sie dort auch verkaufen!^^) und auch die arbeitsgele gefallen mir dort sehr gut.. das fiberglasgel zb =)

kannst dir ja auch mal in youtube den kanal von andrea anschauen (andreas produkttest) da findest du einige tests aus sämtlichen shops! =)

empori finde ich zb auch für nailart total toll (:

17.06.2016 05:30 • #14


Nero

576
2
2
290
Zitat von Mischi_chellie:
Zitat von Nero:
Hallo, da wirst du jetzt bestimmt ganz viele Tips bekommen. Ich glaube das jeder Shop seine tollen Produkte hat, das ist ja das blöde, immer dieser Mindestbestellwert und die Versandkosten.
Ich mag Tailored Nails, bin aber gerade auf Laveni umgestiegen. Ich finde die Gele einfach toll, weil sie nicht laufen, vor allem das Fiberglas ist mein Favorit. Bei extremen Problemnägeln hat es versagt. Da habe ich noch nichts gefunden, was wirklich hält.
LG


Hey,
Ja so einige :)
Ja ich denke jeder Shop hat was gutes und jeder was negatives :/ ich würde ja sagen ich bestelle überall wo ich denke die sind gut aber da ist das Problem mit den Versandkosten :/ darf ich fragen warum du jetzt umgestiegen bist ?:) ich hab auch Probleme mit den Nägel da ich Hormon Probleme hab und Schilddrüsen Probleme :/



Ich finde die Konsistens der Gele super und vor allem das alle LED härtbar sind. Mich hat es in letzter Zeit generft, das ich so viele, viele Gele hatte und die meisten irgendwann nur herumstanden. Mir ist es jetzt grad lieber ich habe wenige, für mich gute Gele, als haufenweise Töpfe rumstehen zu habe, die ich dann doch nicht nehme. Für absolute Problemfälle hat Laveni viel versprochen mit dem Ultrabond, bei meinen Problemfällen hat es nichts gebracht, da musst du dich auch auf die Suche machen. Vielleicht Nail Protektor? Unser nächster Versuch wird der Tip hier aus dem Forum, Acrylpulver einstreuen nachdem man 2 x Haftgel aufträgt.
LG

17.06.2016 08:36 • #15



Hallo Mischi_chellie,

x 4#15