|
|
|
|
|
regina2102

102 25 Nähe Hamburg
|
|
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
msengelchen

626 12 7 Zeitz
|
| 29.10.2010, 12:38 |
|
|
| sorry is ein und der selbe link
| |
|
|
 |
jeanny33

718 28 28 Brielow
|
| 29.10.2010, 12:39 |
|
|
| ...also ich sehe beide für den gleichen preis...
| |
|
|
 |
arielle

404 13 2 Gladbeck
|
| 29.10.2010, 12:41 |
|
|
^^du hast 2x den gleichen link eingestellt.
den habi auch in rosa. auch von snc. den kannste dir ruhig zulegen,. für den heimgebrauch ist der super, einige auch im studio mit dem.
hatte auch erst hin und her überlegt damals welchen fräser ich mir zulege, da machste bei dem aber echt nix falsch. ich dneke der unterschied hierbei liegt nur bei der farbe, denn die beschreibung ist ja gleich. bestell dir aber dazu direkt andere aufsätze, die die mitgeliefert werden, sind net so gut, da feilste dir nen doofen. da kann ich dir die promed Bits empfehlen, das basis set (so heisst das glaub ich) reicht für den heimgebrauch aus. ausserdem würd ich noch n paar schleiffkappen direkt mibestellen, dasind nur 3 beim set dabei.
mh... ansonsten... achja, falls du dich entscheiden solltest den zu nehmen, mach erst preis vorschlagen. hab ihn damals günstger als über sofort kauf bekommen.
liefern tun die auch schnell. also ich hatte den spät abends bestellt und am übernächsten tag wer er schon da.
| |
|
|
 |
arielle

404 13 2 Gladbeck
|
| 29.10.2010, 12:46 |
|
|
| ach seh grad, bei dem link in der beschreibung steht dass keine aufsätze mitgeliefert werden. bei mir waren welche dabei
| |
|
|
 |
regina2102

102 25 Nähe Hamburg
|
|
|
|
 |
regina2102

102 25 Nähe Hamburg
|
| 29.10.2010, 12:49 |
|
|
danke arielle ich denke ich werde mich auch an dem versuchen und die bits werde ich mir dann auch dort kaufen wo du meintest ..dankeschön
hast du vielleicht nich den link von den bits die du gekauft hast ?
| |
|
|
 |
UliHase

1421 27 35 Hesel
|
| 29.10.2010, 13:49 |
|
|
| Bits kannst auch günstig und sehr gut bei Nailtechnik ordern!
| |
|
|
 |
arielle

404 13 2 Gladbeck
|
|
|
|
 |
Nailtechnik

31 0 6 hamburg
|
| 02.11.2010, 11:56 |
|
|
Hallo Regina,
der Ocius Fräser sind an sich sehr robuste, leistungsstarke und zuverlässige Geräte, wenn es Originalgeräte aus Korea sind. Allerdings gibt es auf dem Markt sehr viele (meist chinesische!) Fälschungen, die zwar die erste Zeit eine gewisse Leistung bringen, aber nach einer kurzen Zeit kaputt gehen können. Du musst dich auf jeden Fall vergewissern, dass das Gerät ein Originalfräser ist!
Das rosa Gerät sieht schwer nach einer China Fälschung aus! Denn das Gerät heißt ja auch nicht Ocius und kostet nur die Hälfte vom Ocius. Das Gehäuse von Gerät unterscheidet sich ebenfalls vom Original.
Vergleiche: http://nailtechnik.de/naildrills-uv/nail-drills
Arielle hat bereits eine super Auswahl an passenden Bits für dich zusammengestellt. Dabei musst du darauf achten, dass du Bits zum Vorbereiten der Naturnägel vor der Modellage, zum Abtragen der Altmodellage und zum Refill, zum Entfernen der Nagelhaut und zum Befeilen der Modellage in Form dabei hast!
Die Fräser zu reinigen und desinfizieren auch nicht vergessen!
Liebe Grüße!
| |
|
|
 |
|
|