5

Wo ist Sabsi?

Rithra

Rithra

90
7
1
Liebe Sabsi,
schön, dass Du zumindest ein bisschen wieder da bist. Wünsche Dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!

28.03.2012 09:11 • #91


Ic3angel

Ic3angel

123
9
10
hey sabsi .... alles liebe und gute genesung. hab jetzt erfahren was los is da ich der kinder und arbeit wegen selten das forum besuchen kann. alles alles liebe und bitte komm heile zu uns zurück :D

lg ic3angel

28.03.2012 10:11 • #92



Hallo jane-doe,

Wo ist Sabsi?

x 3#3


zabaione

zabaione

1358
2
2
Sie KOMMT HEIL zu uns zurück!
Wäre doch gelacht! Sabsi ist doch schliesslich Sabsi!
:)
toi, toi, toi

LG.Zabaione

28.03.2012 23:01 • #93


Pummel

32
5
Auch von mir alles alles gute und ganz viel Kraft.
Ich hoffe das es Sabsi bald besser geht!

Liebe Grüße

29.03.2012 04:35 • #94


Sabsi

15767
144
4
54
Noch hat mich der Alltag nicht im Griff.... oder umgekehrt...je nach dem von welcher Seite man´s betrachtet.... ich will zuviel auf einmal und da spielt so einiges nicht mit..... ich muss noch lernen....viel Geduld zu haben.

Ich lass mich aber nicht unterkriegen.... dann wäre ich nicht ich.

In diesem Sinne .... liebe Grüsse

30.03.2012 22:34 • #95


Sprudel

1316
102
1
Ich wollte auch mal wieder wissen, was es neues von Dir gibt. Jetzt habe ich gelesen, was Du mittlerweile selbst geschrieben hast.

Ich bin bis aufs Mark erschüttert und sehr traurig, so daß auch mir die Tränen übers Gesicht laufen.

Aus tiefstem Herzen wünsche und bete ich daß Du in jedem Moment ganz viel Kraft und Mut aufbringst und aucg behältst um durch diese schwere Phase hindurch zu gehen.

Ich bin richtig tief getroffen. Wie all den anderen hier tut es mir ganz arg weh sowas zu lesen. Ich denke an Dich, so wie das ganze Forum auch!

Alles Gute, liebe Sabsi, daß es Dir bald wieder besser geht und Du schnell ganz gesund wirst.

Von Herzen kommende Grüße
Kathi

30.03.2012 23:07 • #96


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Ohgott...Sabsi, das les ich ja eben alles erst.
Ich wünsch Dir aus der Ferne gute Besserung und ganz viel Kraft. Aber so wie ich Dich einschätze, hast Du die und gibst nicht auf. Du packst das. Glaub an Dich, wir hier tun es auch!

Drück Dich ganz fest!

31.03.2012 06:40 • #97


Queensberry

61
6
8
Hallo Sabsi,
freut mich, dass du wieder bei deiner Familie sein kannst. Ich wünsche dir noch viel Kraft das alles zu überstehen. :knuddel:
LG Olga

31.03.2012 09:37 • #98


Kiska88

Kiska88

233
9
25
Hallo Sabsi, auch ich wünsche dir auf diesem weg alles gute für die Zukunft und vor allem viel Kraft um alles das zu erreichen was du dir vornimmst. Viel Kraft udn gute Besserung! Liebe Grüße

31.03.2012 12:59 • #99


gerdi

Liebe Sabsi,
durch meinen Umzug kann ich die Schweiz fußläufig erreichen und leider habe ich auch erst heute von Deiner Krankheit erfahren. Ich wünsche Dir viel Kraft und Stärke, damit Du wieder gesund werden kannst.

06.04.2012 14:57 • #100


Sonnenmeer

Soooo...

nun auch mal ein fettes Mercí von mir. Für deinen Einsatz, dein Herzblut und deine Geduld, die du für uns alle aufbringst! :respekt:

Dir wünsch ich viel Kraft für deine Genesung und den Weg bis dahin!

Mach weiter so!
:knuddel:

06.04.2012 15:31 • #101


Wahine

Wahine

276
23
71
12
Oha, ich les das hier auch erst jetzt o_o

Sabsi, ich wünsche dir auch alles liebe und ganz viel Kraft und das du bald wieder fit wirst. Wie du hier siehst, stehen alle voll und ganz hinter dir und begleiten dich auf dem Weg wenn du es zulässt :)

Lg
Wahine

07.04.2012 01:22 • #102


Silverflower

Silverflower

326
26
10
hallo sabsi,
ich wünsche dir auch weiterhin alles gute
mein papa sagt immer "Schakka du schaffst es!" :wink:
und du liebe sabsi schaffst das auch :knuddel:
glg nina

07.04.2012 02:18 • #103


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Liebe Sabsi

Ich lese gerade eben den Thread und bin echt erschüttert!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles nur erdenklich Gute und wünsche dir die Kraft, alles wohlerhalten durchzustehen!
Fühl dich von mir gedrückt und in Gedanken drück ich dir alle Daumen und Pfoten, die mir hier zur Verfügung stehen. DU schaffst das, da bin ich mir sicher!

Ganz liebe Grüße

Silke

09.04.2012 19:59 • #104


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Es gibt unzählige Gründe für dich schnell gesund zu werden: Deine Familie liebt und braucht dich, deine Familie ist besorgt um dich ... deine Familie ist völlig unbeaufsichtigt in deiner Küche! :lol:

Liebe Sabsi, mit deiner positiven Einstellung hat dein Körper gar keine andere Wahl als gesund zu werden!

Alles alles Gute und ich wünsche dir, dass jeder Tag Kraft bringt, Sonnenschein und Lachen. :knuddel:

10.04.2012 20:09 • #105



Hallo jane-doe,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag