Wo kaufen Nagelvertriebe Ihre Produkte?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Carpe Diem, 14.03.2010 10:19.

Carpe Diem

2
1
hi erstmal an alle, hab ne frage n euch weiß jemand von wo die ganzen nagelvertriebe die Gels Pinseln usw alles was halt ein Nagelstudio braucht kauft? Ich weiß nur eines die kaufen von ausland wos billiger ist und gleich in massen ein weiß wer wo man sich da hinwenden kann?

Danke schon mal lg

14.03.2010 10:19 • #1


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
erstmal schau dich hier forum mal genau um da wirst du feststellen das du in einem anfänger bereich wo wir unsere modelagen zeigen
reinpostest
dann schon mal was vom google gehört
oder shops wie emminails oder ebay

14.03.2010 10:22 • #2



Hallo Carpe Diem,

Wo kaufen Nagelvertriebe Ihre Produkte?

x 3#3


Carpe Diem


2
1
hät ja sein können das das wer weiß ich bin neu hier und kann nicht das ganze forum durchforsten um herraus zu bekommen ob jemand mit mehr erfahrung hier ist und ja ich habe von google usw. gehört und nachgeschaut aber nix gefunden somit wollte ich mich mal erkundigen

14.03.2010 10:27 • #3


sindyrella

sindyrella

32
2
1
Ja das kann ich vertsehen, aber wenn Du etwas wissen möchtest, wirst Du Dir wohl leider die Arbeit machen müssen und auch selber recherchieren. Außerdem glaube ich kaum, das sich hier irgendein Vertrieb in die Karten schauen läßt. Es gibt auch viele Nagelshops, die wirklich noch selbst oder in Deutschland herstellen oder herstellen lassen. Ist halt dann auch nicht so günstig. Wenn Du etwas kaufen möchtest, mußt Du es wohl so machen wie bei Klamotten auch. In Laden gehen, gucken, kaufen, anziehen oder in dem Fall nageln.

14.03.2010 13:55 • #4


Cessi

Cessi

811
19
47
5
Die frage ist doch okay, vielleicht mal daran gedachte das es evtl. ein Gewerbliches interesse von Carpe Diem sein könnte?!?!?

Zur alternative, frage doch mal einen Steuerberater oder so, vielleicht kann er dir weiter helfen oder sogar eine Fa. nennen.

LG

14.03.2010 15:01 • #5