Wo kauft ihr eure Nailart Produkte?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Fränci, 06.07.2010 21:00.
Fränci

Fränci

6
2
Hallo ihr lieben,
ich würde gerne wissen, wo ihr eure Nailart Acessories kauft?

Damit meine ich, Sticker, Metalleinlegelogos, Fimos, etc.

Das Internet ist mit solchen Artikeln ja überflutet und da weiß man gar nicht, wo man denn nun bestellen kann?

Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen :-)

06.07.2010 21:00 • #1


Kerstin1975

8
Hallo,

also hier mal meine Liste für dich und die Artikel sind meist gut und nicht schlecht :D auch günstig und der Kontakt ist gut

Cameleon Company auch bei ebay versand sehr rasch

www.magno nails

www.XXL Cosmetics auch bei ebay versand sehr rasch

www.Kosmetikvielfalt.de sehr schneller versand und guter Kontakt

www.profi-nails-products.de

hier mal etwas teuere aber kannst mal vorbei schaun (surfen)
:D
ich bin nicht sicher ob die adressen stimmen kaufe nur über ebay aber gib einfach bei google die nahmen ein dann findest du sie

red nail store

nail palace

jet set cosmetic

oder falls du in der nähe ein Jolifin Store hast schau doch mal dort rein

so nun hoffe ich dir ein bisl geholfen zu haben und wünsche dir spaß beim stöbern und vielleicht shoppen :D

LG Kerstin :)

06.07.2010 21:19 • #2



Hallo Fränci,

Wo kauft ihr eure Nailart Produkte?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
und nicht nur in diversen Online-Shops wird man fündig-auch in gut sortierten Bastelgeschäften gibts immer etwas was man verwenden kann.

07.07.2010 01:17 • #3


Seyo

14
3
1
Ich kaufe alle meine produkte bei Emmi.....

Bin super zufrieden!

http://www.emmi-nail.de/

07.07.2010 07:17 • #4


citcat

citcat

85
17
Im Beautynails Shop gibts auch Emmi Produkte:

https://www.beautynails-forum.de/shop/

Ich bestelle bei Beautynails...super schneller Versand und guter support oder bei eubecos:

http://stores.ebay.de/EuBeCos-nails-nailart-files

07.07.2010 16:12 • #5


nageldesigner

81
11
Hallo allerseits und speziell an Sabsi...

Du Sabsi sagst man könne auch in Bastelläden Sachen finden, die man verwenden kann zum verzieren. Genau da hab ich nämlich ein bisschen Bedenken. Ich habe schon oft etwas Glitter, Fimo, oder andere diverse schöne Sachen gesehen, egal in welchem Laden und sei es nur bei Dehner. :o)
Kann und darf man denn alles auf oder unter den Aufbau setzen, ohne daß die Nägel oder Gel usw. in irgendeiner Form negativ reagieren? Sprich Liftings oder Verfärbungen oder so entstehen?

Freu mich auf eure Meldungen und Hilfen...

Danke und liebe Grüße

Stefan Känel

08.07.2010 13:43 • #6


Nagelfee@

45
1
Ich liebe den Nagelladen. Die haben tolle Sachen...

10.07.2010 21:03 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Stefan,

Liftings entstehen durch die Verwendung von Nailartalternativen aus dem Bastelshop nicht und vor Verfärbungen geschützt durch NO-Name Glitter etc. bist bei Produkten aus Online-Shops auch nicht.

So manch gut sortierter Bastelshop hat hochwertigere Produkte als so mancher Online-Shop für Nailart.

Selbst Gel oder Acryl wenn man s genau nimmt, wurde nicht für die Nägel erfunden, denk mal darüber nach !

Oder das Embossingtool, bekannt als Dotti, Spotti uws. wurde nicht fürs Frenchauftragen oder für die Ziehtechnik erfunden.
Das war unsprünglich ein Prägewerkzeug.

Ein Propusher ist nichts anderes als ein scharfer Löffel, den benützt normalerweise der Zahnarzt.

Ich denk mal das sind genug Beispiele, warum man auch die Produkte aus diversen Bastelläden genau so gut für Nailart verwenden kann, denn vieles kommt wenn man hinter die Kulissen guckt meist vom gleichen Hersteller nur in einer anderen Verpackungseinheit.

11.07.2010 01:19 • #8


Nagelfee@

45
1
Meiner Meinung nach werden in den Nail Shops teilweise die gleichen Produkte für wesendlich mehr Geld verkauft. Z.B.: Acrylfarbe, Gold-Silberfolie, Blattadern, oder diverse Stoffeinsätze.
Man bekommt auch andere Dinge wie z.B.: Haut oder Flächendesinfektion, Handschuhe, Staubmasken und Zeletten sind oft wo anders günstiger zu erwerben.

11.07.2010 10:31 • #9


nageldesigner

81
11
Dank euch für die Informationen. Hilft mir schon ein bißchen weiter.

Liebe Grüße

der Stefan

11.07.2010 11:14 • #10


RedPoison

4
1
ich denke ich weiss was der Stefan meint. Sabsi muss ich dabei aber auch recht geben.

Allerdings denk ich spezial Produkte für Nägel lassen sich einfach besser verarbeiten.

Mir ist es als Anfänger Fehler mal passiert, das ich mit meinen Fimos. viel zu weit an den Rand des Nagels bin.
Somit war die Schicht Gel am Rand viel zu dünn und zog natürlich Luft.

Mal abgesehen davon verarbeite ich Fimos total ungern ich steh irgendwie auf Kriegsfuss mit den Dingern. Daziu mach ich aber noch n eigenen Thread auf vielleicht kann mir jemand Tip´s geben.

Um meine Antwort zum eigentlichen Thread zu geben:

Ich kauf ausschliesslich bei German Dream Nails

so dann noch n schönen Abend und gut Desing :P

19.07.2010 22:02 • #11


Naily09

Naily09

624
14
Ich hole vieles auf Messen oder bei Mobile, Strassparadies, Fimo4you und Jolifin.

20.07.2010 12:05 • #12


sandrachen

107
20
ich kaufe gerne bei OfficeNails oder Nail-expert

20.07.2010 12:42 • #13


sofie

sofie

256
21
20
ich hab mal hier was geholt

https://www.beautynails-forum.de/shop/Nailart-Produkte (versand war sehr schnell)

und hier kaufe ich öfter ein

http://stores.ebay.de/MPK-Nails

20.07.2010 14:38 • #14


Bille

Bille

705
7
2
Ich bin auch ein "Aktions-Käufer" was Nailart sachen anbelangt - z.B. bei GDN im Kracher der Woche.

20.07.2010 14:45 • #15



Hallo Fränci,

x 4#15