21

Wo kauft Ihr online am liebsten ein?

smilnail

smilnail

2156
38
1
1156
@Jane doe hab mir das Kleid grad angesehen - sehr schön ! :Herz:

30.04.2016 20:29 • #16

Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
@jane-doe das hast du sehr schön geschrieben, dem kann ich nichts mehr hinzufügen.
wäre schön, wenn das bei viel mehr menschen so gesehen würde.... :wink:

30.04.2016 21:01 • #17

Solaria

Solaria

1939
38
5
841
@Ginger in den Läden gibts aber tolle Sachen :herze:

30.04.2016 22:07 • #18

ElisaF

2
2
Kommt natürlich immer darauf an, was ich gerade bestellen will. Im Prinzip sind es hauptsächlich meine beiden Visios, Uhren und Schuhe, die ich online ordere. Während ich bei Schuhen offen für alles bin, habe ich beim Uhren Handel schon meine favorisierte Seite. Allerdings habe ich auch mehr Schuhe wie Uhren zuhause

29.09.2016 16:34 • #19

hanuma

hanuma

22
9
1
Hey !

Habe gerade den Beitrag gesehen und muss einfach auch meinen Senf dazu geben :d Ich bin von der Figur her eher die kurvige, habe bei einer Größe von 1,72 knapp 87 kg. Da fällt es mir manchmal nicht so leicht moderne und angesagte Kleidung zu kaufen. Vor allem aber ist es so, dass ich voll die Probleme bei dem Kauf von Dessous habe -.- ..da will man mal dem Mann na Freude machen aber kann nicht :p
Ne Spaß beiseite, bei den BH's ist es meist so, dass die irgendwo zwicken oder einfach nicht sitzen..von den Babydolls kann ich nur träumen..da gibt es im Laden nichts ( und wenn, muss man ein Vermögen ausgeben )

Jedenfalls habe ich dann mal einen Blick ins Netz geworfen, in der Hoffnung was zu finden :)
Kleidung bestelle ich meist bei M&S Mode und die Dessous bei http://www.becurvy.de/
Den Shop habe ich für mich entdeckt und Leute - ich LIEBE den ! Haltet euch fest, da gibt's Negligees, Babydolls und BH's die mir passen und dazu bezahlbar sind :d Ich bestelle ehrlich gesagt regelmäßig dort und bin mega happy ! Kann ich wirklich jeder Curvy Dame weiter empfehlen.

19.10.2016 11:23 • #20

Clara5

8
1
Hi ihr lieben :),

ich kaufe in recht vielen Online Shops ein.
Um nur ein paar zu nennen, H&M, Zara, C&A, Amazon, Ebay, Bershka, Pull & Bear und viele andere....

Lg eure Clara

24.10.2016 15:41 • #21

hanuma

hanuma

22
9
1
Ich kaufe nur selten Klamotten im Internet, tue das lieber Vorort wo ich die Sachen auch vor dem Kauf ausprobieren kann. Wenn ich aber in der Stadt nichts Passendes finden kann, besuche ich immer den URBAN CLASSICS Onlineshop. Deren Stil gefällt mir sehr und die sind auch nicht überteuert, die Klamotten sind aber nicht jedermanns Sache. Hatte bislang nur positive Erfahrungen mit dem

Hier der Link - http://www.area2buy.de/Urban-Classics

Liebe Grüße

22.12.2016 16:03 • #22

Alexi143

Alexi143

8
Hey :)

Ich kaufe mittlerweile am liebsten auf den großen Portalen Amazon, oder Ebay ein. Ich profitiere beispielsweise als Studentin von Amazon Prime und dem damit einhergehenden schnellen Versand. Ich finde zum Beispiel aber auch super, dass Drogerien wie DM einen Onlineshop haben. Das ist sehr praktisch :)

01.02.2017 22:34 • #23

hanuma

hanuma

22
9
1
Tollen Schmuck kann man zmB auch bei BAUNAT finden. Habe neulich einiges bei denen gekauft, und nur tolle Erfahrungen gemacht. Das tolle auch, neben deren Qualitäts- und Preisgarantie bieten sie auch die Möglichkeit, einen Termin in deren Showrooms zu vereinbaren, wo man dann auch persönlich beraten wird.

Gerne wieder!

Link entfernt. Wäre wirklich schön, wenn du ausser Links zu diversen Shops setzen, auch noch was anderes beitragen könntest. Gruß Jane.

16.02.2017 15:01 • #24

Huebscheme

Huebscheme

4
1
Sehr oft kaufe ich online bei Amazon oder eBay. Aber für mich geht es besser und schneller, wenn ich zu einem Laden gehe, und alles dort anschaffe.

21.02.2017 10:28 • #25

Small Talk, Plauderecke & Offtopic