1

Wo kommt die Farbe bei der Pistole rein?

"

Airbrush Nailart

" Ti_Na, 11.01.2014 16:58.

Ti_Na

2
1
Hallo zusammen :) ich war bis jetzt nur stille Leserin und hab jetzt auch mal eine frage. Ich stell mich mal kurz vor ich heiße Christina und bin 25 jahre alt.

Ich hab mir von Airbrushnailart so ein komplettset bestellt und weiß nicht wo die farbe rein kommt?

Ich danke euch schonmal im voraus.

Liebe grüße Tina

11.01.2014 16:58 • #1


Agga

Agga

19
1
Huhu...

Ich hab mal geschaut, ich nehme mal an, du hast eine mit Mulde gekauft und keine mit nem Becher und bist deswegen n bissel irritiert? Mit der Mulde verhält es sich aber genauso, wie bei einem Becher, einfach die Farbe in die Mulde oben auf der Pistole geben und dann kanns los gehen :)

Lg Andrea

12.01.2014 10:45 • x 1 #2



Hallo Ti_Na,

Wo kommt die Farbe bei der Pistole rein?

x 3#3


Ti_Na


2
1
Huhu =)

vielen Dank für deine Antwort. Ja du hast recht ich hab da nur so eine Mulde und war wirklich etwas irritiert. ;)

Lg

12.01.2014 11:35 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag