Wo Sticker, Perlenkette und co aufbringen? - Nailart - Techniken

Beautynails Forum








Wo Sticker, Perlenkette und co aufbringen?
 
Beautynails Home -> Nailart - Techniken
« Pinselmalerei auf NAturnagel? Abziehbilder? »
chicaepit
Mitglied

chicaepit

191
25
7
Starnberg

11.12.2010, 13:55    Wo Sticker, Perlenkette und co aufbringen?

Hallo

Ich will mir heut seit Monaten mal wieder die Nägel machen (in der Schwangerschaft haben sie leider nicht gehalten und danach hab ich einfach keine Zeit gefunden ^^)

Heute sollen es Weihnachtsnägel werden, in denen ich Sticker und eine Perlenkette mit einbringen will, dazu auch meine frage

Ich möchte das nicht alles unter den aufbau packen, dann muss ich zu viel wieder abfeilen beim nächsten mal.... aber wenn ich die die Sticker (die auch etwas dicker sind) über den Aufbau packe wird es ja wubbelig, das ist mir klar, hab eigentlich nur die Frage ob ich es in die Versiegelungsschicht mit einarbeite dh wenn ich die Versiegelungsschicht drauf mache das ich dann das alles darauf packe und mit aushärte?! Muss ich dann aber nochmal eine Schicht Gel drüber machen oder kann das dann so bleiben? Nicht das ich mit dem Cleaner die Farbe der Sticker weg mache

Wie handhabt ihr das so? Mit Sticker, Perlenkette, Strasssteinen und co?

Danke für eure Antworten?
Anzeigen






    

Tina78
Mitglied

Tina78

2554
50
135
Wolfhagen

11.12.2010, 14:29    

Normal macht man die dicken Sachen ja unter den Aufbau und die dünnen drauf. Hast du ja selber schon gesagt.

Ich habe aber auch Sticker auf dem aufbau, die nen Steinchen mit drinnen haben.

Wenn es dir nichts ausmacht, das man diese erhebung sieht, kannst du es auf den Aufbau machen und mit dem Versiegler abschließen.

Für den besseren halt, hab ich auf den Aufbau erst noch ne dünne Schicht Haftgel, darein den Sticker und ausgehärtet.

Du kannst aber auch, mit dem Fräser für einzelne Steinchen, oder eben deine Perlen, kleine vertiefungen in den Aufbau fräßen und dort die sachen dann "versenken". so hast du einen fast glatten Abschluß.
Sabsi
Mitglied



15755
137
565


13.12.2010, 17:10    

Mach die dickeren Teile doch zwischen 2 Aufbauschichten, die 1. etwas dünner, dann alles was aufträgt drauf und die 2. Aufbauschicht dann angepasst arbeiten.

Ergibt eine aalglatte Oberfläche und soviel mehr zum runterfeilen beim Refill hat man damit auch nicht.
chicaepit
Mitglied

chicaepit

191
25
7
Starnberg

13.12.2010, 21:05    

Danke Sabsi
hab so gemacht

und es is Aalglatt

lg
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Nailart - Techniken
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Sticker, Tattoos und Strasssteinchen?... Nailart - Techniken 52 27.11.2011, 22:17
Keine neuen Beiträge Tips auf Übungshand aufbringen. Gelnägel 4 18.12.2009, 03:37
Keine neuen Beiträge Acrylnägel mit Airbrush - Wann aufbri... Airbrush / Spraybrush 6 01.09.2008, 12:32
Keine neuen Beiträge kik sticker Produktempfehlungen & Einkaufstipps 21 30.12.2008, 23:34
Keine neuen Beiträge Sticker Nailart - Techniken 3 14.12.2008, 23:13

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Meine 2. Nägel, ein Refill mit lila Glitzer. Anfängermodellagen 7 185 26.05.2012
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 994 10341 26.05.2012
Löcher/ Hubbel nach dem Härten im Gel Gelnägel 1 74 26.05.2012
Pfingstaktion Wetterbericht Online-Shops 1 51 26.05.2012
Bildungsgutschein Schulungsanbieter BW /München... Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 86 25.05.2012


Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©