Woche überfällig, Schwangerschaftstest ist Negativ, was tun?

Alicechen

1026
64
3
3
sooo leute, erst mal danke für eure zahlreichen antworten.

Ich habe euch ja versprochen euch auf dem laufenden zu halten, also:

Ich war dann letzte woche nach einem weiteren negativen Test als Notfallpatient beim FA, der stellte dann fest, dass ich bereits in der 5. Woche schwanger bin.
Ich war erstmal total geschockt, da ich fest davon ausging, nicht schwanger zu sein(also bitte, nach den ganzen negativen tests schwanger?) ich habe es dann erstmal gar nicht glauben wollen.
Beim Arzt war ich auch nur, weil ich nen fiesen Virus habe und mein Hausarzt meinte, er will erst eine schwangerschaft auschließen können, bevor er mir härteremittel verschreibt.

Also schmeißt die tests in die Tonne, selbst ein schwangerschaftsfrühtest kann erst ab 4 bis 6 Wochen 100% genau sagen ob ja oder nein, das hat mir zumindest mein FA gesagt. Ich kann es nur bestätigen..... ;)

Und wie es entstanden ist, hat sich auch geklärt:
Mein Freund hatte den ersten Tag Nachtschicht, da kann ich immer nicht schlafen und bin erst so gegen 6 uhr morgens eingeschlafen, eine halbe stunde später kam er von der arbeit und wollte dann halt noch nicht so ganz schlafen.... ich habe das ganze aber nur so im dämmerzustand mitbekommen und er hat mir dann offenbart(aber erst nachdem ich i´hm gestanden habe dass ich schwanger bin) dass er nicht ganz so unbedingt mit kondom verhütet hat....

Also zumindest kann ich jetzt sagen, dass er MIR ein kind untergejubelt hat und nicht ich IHM..... :)

19.10.2010 19:56 • #16


Xanthara

4908
113
26
Na dann will ich doch mal herzlich gratulieren. :D

19.10.2010 20:07 • #17



Hallo Alicechen,

Woche überfällig, Schwangerschaftstest ist Negativ, was tun?

x 3#3


msengelchen

msengelchen

626
12
5
na dann herzlichen glückwunsch alicechen ! :lol:

19.10.2010 20:20 • #18


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
glühstrumpf an euch zur werdenden eltenschaft und trotzdem noch ein arschtritt an euch beide: nich leichtfertig mit der verhütung umgehen. und wenn du die pille nich verträgst dann geh mal nach der wochenblutung zum beratungsgespräch zum fa und lass dir die 3 monats- spritze geben.
die vertrag sogar ich und die ist billiger als meine alte pille. genauso sicher und du kannst sie nich vergessen.

19.10.2010 20:31 • #19


Lilibeth

21
2
Herzlichen Glückwunsch!
Bei mir sind im Umfeld in letzter Zeit auch einige schwanger geworden (und da war es immer ganz unpassend: Gerade Studium begonnen; Kind kommt zur Abschlussprüfung der Ausbildung...). Da kannst du ja noch froh sein, dass es bei euch nicht ganz so unpassend ist!

19.10.2010 20:41 • #20


Määh

Määh

1884
67
9
2
Herzlichen Glückwunsch. Wobei ich deinem Freund erstma ordentlich den Kopf waschen würde.

19.10.2010 20:46 • #21


Alicechen


1026
64
3
3
vielen lieben dank!

Ich habe jetzt nur grade mal ein problem, nämlich habe ich mich zum pkw führerschein angemeldet, bin noch durch keine prüfung durch und mir ist jetzt grade mal aufgefallen, dass ja auch in den fahrstunden eine vollbremsung verlangt werden wird, jetzt bin ich echt verunsichert, inwieweit ich da mitmachen darf und wieweit nicht....

19.10.2010 20:58 • #22


BiFi

66
9
16
Herzlichen Glückwünsch und alles Gute auch von mir!
Wünsche Euch, dass alles klappt! :)




P.S.: So eine richtige Vollbremsung habe ich erst bei einem Fahrsicherheitstraining gelernt! Beim Führerschein war da nicht viel zu machen...Aber ich würde auf jeden Fall vorsichtshalber den Doc fragen

LG

19.10.2010 21:02 • #23


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
achjaaaa, mittlerweile ist es ja pflicht bremsen zu lernen...
mach den gurt soweit runter wie du kannst, leistengegend.
dann kann nichts passieren. ich bin in der schwangerschaft (auch hochschwanger) paarmal die woche zu meinem jetzigen mann gefahren um meine sachen in unsere wohnung zu bringen. waren knapp 200km autobahn jedesmal und da musste ich auch schon etliche male bremsen wie eine bescheuerte. und es ist nichts passiert.
mein frauenarzt sagte auch, soweit runter wie möglich den gurt. aber der körper leistet wahnsinniges wenn es um den eigenschutz und um den des ungeborenen kindes geht.
ansonsten frag mal den fahrlehrer ob man das irgendwie umgehen oder abschwächen kann... kann

19.10.2010 21:11 • #24


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Es gibt so Gurte Baby Belt oder so heissen die. Und wenn du nicht grad im 5. Monat erst Vollbremsung übst sondern jetzt gleich, dann passiert dem Krümel auch nix! Sprech einfach mit Arzt und Fahrlehrer und dann wirst sehen, alles kein Problem.

Herzlichen Glückwunsch zum unerwarteten Geschenk!

19.10.2010 21:34 • #25


rockabillybabe

rockabillybabe

347
17
10
Alles alles Gute!Und Respekt dafür, dass Du Abi u. Co. nachholen willst, das wird sicher sehr anstrengend. Aber das packst du schon. Ich hab auch zwei Zwerge und freu mich jeden Tag, dass ich mich dafür entschieden hab, auch wenn sie mir manchmal fast den letzten Nerv rauben;)

So sind die zwei dann altersmäßig wenigstens nicht ganz so weit ausseinander, auch nicht so schlecht...

Gut dass ers zugegeben hat. Hätt vielleicht auch nicht jeder gemacht, nach so ner Nummer... ;)

Da drücken die beim Führerschein sicher ein Auge zu und du musst nicht so stark bremsen...

Viel Glück mit allem, was du noch vor hast.

Ach so, bei meiner letzten Schwangerschaft waren von sieben Tests zwei Positiv... Also auch negative nachdem schon einer positiv war... Zum davonlaufen die Teile...

19.10.2010 21:49 • #26


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Herzlichen Glückwunsch...

Mach dir bitte nicht um zu iele dinge unnötig einen Kopf.. ;)

Du bist "nur" schwanger nicht krank...
Deinem Krümelchen wird nix passiere.. ;)

19.10.2010 22:49 • #27


Alicechen


1026
64
3
3
@Tinka:
ja natürlich, ist ja auch nicht mein erstes, aber wir wissen ja wie schrecklich pessimistisch schwangere sein können....

warscheinlich habt ihr recht, ich habe an meinem geburtstag die erste "richtige" untersuchung, da werde ich direkt mal nachfragen, ansonsten kann ich ja trozdem auch schon theorie und einen teil der fahrpraxis machen, den rest dann wenn nötig was später.
Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden!

19.10.2010 22:53 • #28


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
oh ja, ich kenne es hab auch erst vor 4 monaten entbunden;)

20.10.2010 01:34 • #29


zabaione

zabaione

1358
2
2
Herzlichen Glückwunsch!
...UND...? Freut "ER" sich nun wenigstens auch, oder...?

LG
Zabaione

20.10.2010 01:46 • #30



Hallo Alicechen,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag