Wollte Jolifin bestellen,welche Unterschiede zu anderen Gele - Nägel & Naildesign Sonstiges

Beautynails Forum

Wollte Jolifin bestellen,welche Unterschiede zu anderen Gele

Beautynails Home -> Nägel & Naildesign Sonstiges
« Wie feilt man Nagelformen Beruf Nagel Designer auch für Männer ? »
Miezekatz
Mitglied

Miezekatz

79
8
München

15.11.2009, 17:43    Wollte Jolifin bestellen,welche Unterschiede zu anderen Gele

Wollte eh bei jolifin bestellen

Wie ist dieses Gel denn zu verarbeiten? Ist es eher dick oder dünnflüssig?
Hat man viel Feilarbeit damit? Glänzt es auch schön?
Benutzt du zum Versiegeln ein "richtiges" Gel oder eins von diesen (bitte nicht schimpfen wegen den blöden Umschreibungen, ich bin noch Anfänger ) ganz flüssigen in den abgedunkelten Fläschchen? Also die ohne schwitzschicht die angeblich besonders schön glänzen sollen.

Fragen über Fragen ...
Anzeigen

*Bella*
Mitglied

376
38
Mönchengladbach

15.11.2009, 17:58    

Ich bin selbst noch Anfängerin, von daher kenn ich das mit dem Umschreiben

Ich arbeite mit dem 3-Phasen-System, sprich Grundiergel, Aufbaugel, (Frenchgel) Versiegelungsgel. Im Moment auch tatsächlich nur mit dem Starline.

Grundiergel ist sehr dünnflüssig, Aufbaugel sehr dick und die Versiegelung wieder etwas dünnflüssiger. Das French ist auch eher dünn und ich ich trage es in zwei Schichten auf.

Ich finde es lässt sich sehr gut arbeiten und ich finde es auch immer noch einfacher die Modellage mit dem sehr dicken Aufbaugel zu machen, ales mit einem 1-Phasen-Gel, ich brauche haltnoch recht lange zum modellieren.

Vorher habe ich lange mit IBD gearbeitet, das fand ich anstrengender zu feilen.

Also ich kann es nur empfehlen. Probier es einfach mal aus, da gibts glaube ich auch ein Starter- oder Probierset. Ich glaube bei German Dream Nails bekommst du bei der Anmeldung einen 5 Euro Gutschein, bin mir allerdings nicht mehr ganz sicher. Aber das wären ja schon fast die Versandtkosten

Ausserdem kamen bei mir bis jetzt alle Lieferungen sofort.
Miezekatz
Mitglied

Miezekatz

79
8
München

15.11.2009, 18:07    

Danke für deinen Erfahrungsbericht

Da wir irgendwie grad in zwei verscheidenen threads über das gleiche thema miteinander schreiben post ich meine Frage die ich dir im anderen Thema gestellt hab hier auch nochmal
Sonst gibts noch ne riesen Verwirrung

Bella, weißt du zufällig worin der Unterschied zwischen der First edition Serie und der 4plus serie liegt?
*Bella*
Mitglied

376
38
Mönchengladbach

15.11.2009, 18:18    

Ja, habs auch grad gemerkt

hier noch mal die Antwort:

Nein, nicht wirklich.

Ich hatte mal die Datenblätter dazu angefordert, aber daraus weiß ich nur, dass das Gleiche drin ist

Von einer telefonischen Nachfrage weiß ich, dass First Edition als Nachfolger für die Emmi Gele entwickelt wurden.

Ich habe mich glaube ich auf grund des Preises für First Edition statt Jolifin entschieden. Wobei das Probierset teurer ist als das von Jolinfin!

Schreiben wir hier weiter?
Miezekatz
Mitglied

Miezekatz

79
8
München

15.11.2009, 18:33    

OK, einigen wir uns auf hier

Leider gibt es diese Testpakete nur für die 4plus serie und kein einziges zur firstedition serie Sad

Sind die Inhaltsstofe denn komplett gleich?
*Bella*
Mitglied

376
38
Mönchengladbach

15.11.2009, 18:45    

Wenn ich mich recht erinnere ja. Wie genau die Produkte daraus zusammengesetzt sind, kann ich anhand dieser Auflistungen aber nicht feststellen.

Für Starline gibt es leider nur dieses Paket:

http://www.german-dream-nails.com/products/SPAR-Pakete/Starline-Probierset.html
Miezekatz
Mitglied

Miezekatz

79
8
München

15.11.2009, 19:01    

Ja, das ist aber eben von der 4plus serie...
Und für first edition gibts nix zum testen.

Schade...
*Bella*
Mitglied

376
38
Mönchengladbach

15.11.2009, 22:59    

oh sorry, da hab ich eben nicht drauf geachtet. Ich hatte das noch von First Edition bekommen... blöd
Jess2017
Mitglied

Jess2017

146
14
1
Luxemburg

20.09.2010, 13:58    

@ Bella: Wenn die First Edition Gele als Nachfolger von Emmi-Nail Gelen dienen sollen, weisst du nicht ob die dann auch mit den Emmi-Nail Gelen verträglich sind?
*Bella*
Mitglied

376
38
Mönchengladbach

20.09.2010, 18:26    

Jess2017 hat Folgendes geschrieben:
@ Bella: Wenn die First Edition Gele als Nachfolger von Emmi-Nail Gelen dienen sollen, weisst du nicht ob die dann auch mit den Emmi-Nail Gelen verträglich sind?

von Emmi hatte ich bis jetzt nur ein Farbgel. Mit dem hatte ich keine Probleme. Lass dir die Datenblätter schicken und schau was jeweils drin ist. Wenn es das gleiche ist sollte es sich vertragen denke ich... an sonsten probier es aus. Bis jetzt hatte ich noch keine Schwierigkeiten, wenn ich unterschiedliche Marken verwand hab.
Sabsi
Mitglied

15755
137
565

21.09.2010, 01:32    

First Edition ist lediglich ein neuer Name für den gleichen Inhalt und da die Gele zudem von ein und dem gleichen Hersteller sind, gibt es keinen Grund warum sie sich nicht miteinander vertragen sollten.

Ansonsten musst Du Dich davon ganz einfach selber überzeugen ob Du damit klar kommst oder nicht, ist immer die einfachste Methode und Du hast das Ergebnis klar vor Augen.
engelchen1321
Mitglied

328
3
11
S.-H.

21.09.2010, 07:01    

Von GDN gibt es ein eigenes Forum, in dem auch eine Produktmanagerin zu allen Fragen rund um die eigenen Produkte Rede und Antwort steht. Ich will nicht verlinken, ist immerhin ein anderes Nagelforum, aber stöber doch sonst mal da in den Threads.
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Nägel & Naildesign Sonstiges
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Jolifin Gele Gelnägel 39 02.12.2010, 21:34
Keine neuen Beiträge Jolifin und GDN Gele gut? Produktempfehlungen & Einkaufstipps 4 09.10.2011, 02:18
Keine neuen Beiträge Jolifin Gele Gelnägel 22 08.08.2011, 09:55
Keine neuen Beiträge jolifin gele Produktempfehlungen & Einkaufstipps 14 01.05.2010, 11:36
Keine neuen Beiträge Jolifin Gele kompatibel? Gelnägel 7 14.05.2012, 16:37

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Meine 2. Nägel, ein Refill mit lila Glitzer. Anfängermodellagen 7 185 26.05.2012
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 994 10341 26.05.2012
Löcher/ Hubbel nach dem Härten im Gel Gelnägel 1 74 26.05.2012
Pfingstaktion Wetterbericht Online-Shops 1 51 26.05.2012
Bildungsgutschein Schulungsanbieter BW /München... Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 86 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©