Wollte Jolifin bestellen,welche Unterschiede zu anderen Gele - Nägel & Naildesign Sonstiges

Beautynails Forum

Wollte Jolifin bestellen,welche Unterschiede zu anderen Gele

Beautynails Home -> Nägel & Naildesign Sonstiges
« Wie feilt man Nagelformen Beruf Nagel Designer auch für Männer ? »
Miezekatz
Mitglied

Miezekatz

79
8
München

15.11.2009, 17:43    Wollte Jolifin bestellen,welche Unterschiede zu anderen Gele

Wollte eh bei jolifin bestellen

Wie ist dieses Gel denn zu verarbeiten? Ist es eher dick oder dünnflüssig?
Hat man viel Feilarbeit damit? Glänzt es auch schön?
Benutzt du zum Versiegeln ein "richtiges" Gel oder eins von diesen (bitte nicht schimpfen wegen den blöden Umschreibungen, ich bin noch Anfänger ) ganz flüssigen in den abgedunkelten Fläschchen? Also die ohne schwitzschicht die angeblich besonders schön glänzen sollen.

Fragen über Fragen ...
Anzeigen

*Bella*
Mitglied

376
38
Mönchengladbach

15.11.2009, 17:58    

Ich bin selbst noch Anfängerin, von daher kenn ich das mit dem Umschreiben

Ich arbeite mit dem 3-Phasen-System, sprich Grundiergel, Aufbaugel, (Frenchgel) Versiegelungsgel. Im Moment auch tatsächlich nur mit dem Starline.

Grundiergel ist sehr dünnflüssig, Aufbaugel sehr dick und die Versiegelung wieder etwas dünnflüssiger. Das French ist auch eher dünn und ich ich trage es in zwei Schichten auf.

Ich finde es lässt sich sehr gut arbeiten und ich finde es auch immer noch einfacher die Modellage mit dem sehr dicken Aufbaugel zu machen, ales mit einem 1-Phasen-Gel, ich brauche haltnoch recht lange zum modellieren.

Vorher habe ich lange mit IBD gearbeitet, das fand ich anstrengender zu feilen.

Also ich kann es nur empfehlen. Probier es einfach mal aus, da gibts glaube ich auch ein Starter- oder Probierset. Ich glaube bei German Dream Nails bekommst du bei der Anmeldung einen 5 Euro Gutschein, bin mir allerdings nicht mehr ganz sicher. Aber das wären ja schon fast die Versandtkosten