Worauf muss ich achten?

"

Gelnägel

" nele09, 08.09.2009 15:58.

nele09

3
3
Hey Mädels,

ich bin neu hier und habe mir meine Nägel bis jetzt immer im Studio machen lassen. Da mir das aber mit der Zeit zu teuer wird, habe ich mir eben im Internet ein Starter-Set gekauft....
Nun wollt ich fragen, was ich alles beachten muss, wenn das Ding ankommt und ich dann gleich loslegen will?

Liebe Grüße aus dem Saarland

08.09.2009 15:58 • #1


Pummel

32
5
Hallo Nele
Du findest hier im Forum tolle Anleitungen und Videos zu (fast) all deinen Fragen. Einfach mal durchstöbern oder die Suchmasch. füttern.

Liebe Grüße

08.09.2009 16:03 • #2



Hallo nele09,

Worauf muss ich achten?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Dazu gibts bei den "Allgemeinen Anleitungen" zwei ganz wichtige Treads gleich am Anfang des Bereichs. Lies Dir da mal alles genau durch....................und keine Sorge, auch wenns bei den ersten Versuchen noch nicht ganz so aussieht wie auf den Bilder in der Galerie...............alles braucht seine Zeit.

Das wichtigste ist, sich selber nicht zu überfordern und sich alle Schritte einzeln zu erarbeiten.

09.09.2009 01:25 • #3