Würdet ihr bitte mal drüber schauen

GoettinD

126
11
Und vorallem zu welchen Zeiten kannst du Deinen Service anbieten?

25.07.2013 13:15 • #16


x_Heike_x

Zitat:
Da ich mich noch in der Übungsphase befinde gelten bis zum 31.12.2013 folgende Preise:


.. also das finde ich jetzt komplett unprofessionell. Such Dir doch über die Zeitung erstmal Modelle und wenn Du sicher und annähernd perfekt bist, gehst Du offiziell on.

Warum man als berufliche Homepage einen kostenlosen Anbieter nimmt, mit so einer Domain ist mir schleierhaft. Guck mal hier z.B. bei diesem Provider wie günstig das ist.

http://all-inkl.com/

Das Design ist soweit okay, aber bei der Werbung bin ich gleich wieder weg.

Heutzutage erwartet man von einem Profi auch eine professionelle Homepage. Wenn das nicht drin liegt oder man auf Baukästen zugreifen will und sich nicht mit einem Editor befassen will, dann sollte man das noch ein bisschen ruhen lassen.

Ist liebgemeinte Kritik auch wenn es nicht so klingt :wink:

25.07.2013 13:27 • #17



Hallo Orchidee1712,

Würdet ihr bitte mal drüber schauen

x 3#3


Orchidee1712


221
11
Wegen der Werbung hab ich ja schon geschrieben dass mein Freund das alles gemacht hat und ich jetzt nur versucht habe das beste rauszuholen....

GoettinD bei ner Neumodellage mit Verlängerung über Schablone ca 2,5-3 stunden

25.07.2013 13:31 • #18


GoettinD

126
11
Zitat von Puppe1407:
Liebe Lisa,
Die Schriftfarbe finde ich recht harmonisch mit der Grundfarbe deiner Hompage, Ton in Ton halt. Da ist ja auch Geschackssache :-). Die Schriftgröße ist ausreichend.
Liebe Grüße Anja


grins das zeigt das du noch jünger bist....man sagt im durchschnitt lässt ab dreissig die Sehschärfe nach.
In der Werbung nimmt man als Standardt eine 10 bis 12 Schrift, wenn sie schwarz auf weissem Hintergrund ist und in einer Standardtschrift wie ;arial oder Verdana geschrieben, bei verschlungeneren Schrifttypen oder wenn Farbe im Spiel ist sollte man mindestens 1 drittel an zeichengröße hinzfügen.

25.07.2013 15:32 • #19


Orchidee1712


221
11
Göttin ich hab sie auf 16 vergrößert nachdem ihr gesagt hattet es wäre zu klein ;)

25.07.2013 15:43 • #20


Luzi72

Luzi72

386
12
1
Bei deiner Preisliste ist ein unschöner Versatz bei den Preisen. Es sieht deutlich schöner aus, wenn die Preise direkt untereinander stehen ("unsichtbare Tabelle")

25.07.2013 16:42 • #21


Orchidee1712


221
11
Danke Luzi, hatte zwar gegen kontrolliert weil das als anders angezeigt wurde als ich es geschrieben habe aber scheinbar war die Vorschau dann auch falsch....

25.07.2013 16:51 • #22


Mirelle

7
1
Das Design gefällt mir sehr gut. Schlicht und schön, nicht zu kitschig, aber genau richtig zum Produkt!

29.07.2013 14:19 • #23


Orchidee1712


221
11
Danke Mirelle.

Hab die Hp soweit noch mal überarbeitet. Nur die AGB fehlen noch

29.07.2013 14:48 • #24


x_Heike_x

.. Gästebuch und Besucherzähler finde ich für eine Business-Site etwas "old school" :wink:

... und was die AGB´s anbelangt: Du kannst doch nicht davon ausgehen, dass ein potentieller Kunde Deine Webseite angeschaut hat :roll:

29.07.2013 15:26 • #25


Orchidee1712


221
11
Heike die AGB werden beim ersten Termin mit den Pflegehinweisen ausgegeben.

29.07.2013 15:35 • #26


x_Heike_x

.. ahh .. dann ist doch gut. Viel Erfolg wünsche ich Dir. :) Ich finde es übrigens gut, dass Du eine Homepage hast, das macht einen guten Eindruck. Das es den Anschein hat, dass ich soviel meckere hat nur den Anschein :mrgreen:

29.07.2013 15:38 • #27


Orchidee1712


221
11
Ich hab ja darum gebeten dass ihr "meckert". Wenn man etwas selber macht ist man ja immer stolz drauf und findet es meistens super, so geht's mir zumindest und ich bin so Dankbar dass ihr noch mal drüber geschaut habt und ich Sachen verbessern konnte.


In den nächsten 3 Wochen kommen dann auch noch mehr Bilder dazu :)

29.07.2013 18:13 • #28


x_Heike_x

.. ein schöner Schriftzug wäre noch schön .. also für "Nageldesign by Lisa" ... also als Grafik jetzt .. die Browser interpretieren ja nur bestimmte Schriften ..

29.07.2013 18:40 • #29


Nadine1988

29
1
Hey Lisa, ich habe mir deine HP auch mal angeschaut und mir ist da noch was aufgefallen. Bei den Wichtigen Hinweisen, der letzte Satz,da hast du noch einen Schreibfehler.


"Zudem werde ich Sie über Ihre Hobbys und Beruf, sowie nach besonderen Lebensumständen erfragen, damit wir die Länge und Form der Nägel Ihrem Leben anpassen zu können."

Das "zu" am Ende ist zuviel.

Es wäre vlt auch besser, wenn du denn Satz bezüglich der Datensicherheit am Ende schreibst, da auch die Angaben zum Beruf und der Lebensumstände vertraulich zu behandeln sind. So hat es den Anschein, dass dies nicht mit berücksichtigt wird.

Eventuell klingt es so besser:


Damit Sie lange Freude an Ihrer Modellage haben, führe ich mit Ihnen zum Ersttermin eine kurze Befragung durch. In dieser sprechen wir über eventuell vorliegende Krankheiten, Medikamenteneinnahme, Beruf, Hobbys und besondere Lebensumstände. Das ist wichtig, um eine Haltbarkeit zu garantieren und um die für Sie passende Länge und Form der Nägel zu bestimmen.

Selbstverständlich werden Ihre Angaben streng vertraulich behandelt.


Ist nur ein Vorschlag:)

29.07.2013 22:49 • #30



Hallo Orchidee1712,

x 4#15