www.nagellackshop.de -- neue Lacke Top Farben - Online-Shops

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

www.nagellackshop.de -- neue Lacke Top Farben

Beautynails Home -> Online-Shops
« Hinweis für Online Shop Betreiber 20 % Rabatt auf alle Produkte »
nailsvielfalt
Mitglied

nailsvielfalt

42
19
Rathenow

21.08.2010, 16:40    www.nagellackshop.de -- neue Lacke Top Farben

halli hallo.....

...habe wieder top nagellacke im www.nagellackshop.de eingestellt... noch 5 nagellacke von den cm lacken da hab ich 100 voll ... aber das sind noch lange nicht alle... insgesamt werden es um die 500-600 nagellacke... und alle mit wunderschönen verschiedenen farbnuancen .... also ich leg mal los mit den neuen...

einen Metallic nagellack in violett mit namen --- glowing purple

einen glitzer lack mit namen --- persian jewels

einen schönen braunen mit namen --- brown toffee

einen richtig schicken für WE - der glitzert wie ne discokugel -- absolut top! --name disco flares

noch einen glitzerlack in blau mit namen --- sparkling blue

ein richtig schicker metallic lack kupferfarbend -- Top! mit namen --- shinny copper

zu guter letzt wieder bilder....

Der Anhang ist nur für Beautynails Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

Anzeigen

nailsvielfalt
Mitglied

nailsvielfalt

42
19
Rathenow

19.09.2010, 19:59    

einen schönen sonntag-abend wünscht Nati vom www.nagellackshop.de und www.nailsvielfalt.de

muss doch noch meiner arbeit noch nachkommen und euch die anderen aus der Chilly Bliss Nagellack Serie aus der DareToWear Collection

Nagellack Dunkles Braun/Lila! Absolut schicke Farbe

Hellgrüner Metallic Nagellack! Empfehlenswert

Orange/Braun Nagellack

Nagellack Waldbeerfarbend

Grüner Metallic Nagellack - Super schöne Farbe

Nagellack Rosa - Einfach nur schick

und nun die Bilder... ich finde die lacke mal wieder absolut schön

LG von Nati

Der Anhang ist nur für Beautynails Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Online-Shops
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Neue Pflegeprodukte im www.nagellacks... Online-Shops 0 29.08.2010, 12:57
Keine neuen Beiträge Neue Nagellacke im www.nagellackshop.de Fachhändler / Großhändler 5 12.03.2011, 21:24
Keine neuen Beiträge neue nagellacke im nagellackshop.de Online-Shops 2 16.08.2010, 17:37
Keine neuen Beiträge 5 neue Herbst-/Winter-Farben bei MTC-24 Online-Shops 4 15.10.2010, 10:30
Keine neuen Beiträge Neue Gelac Collection ist da! Wunders... Online-Shops 0 16.05.2011, 10:37

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
for you trend kosmetik Produktempfehlungen & Einkaufstipps 0 23 10.02.2012
2. Beauty Forum in Leipzig 28. und 29. April Nationale und Internationale Messen 5 114 10.02.2012
Glanz auf Acrylnägeln, Versiegelung ? Acrylnägel 9 98 10.02.2012
Was für ein Gel hab ich da im Tiegel? Etikett we... Nägel & Naildesign Sonstiges 8 115 10.02.2012
Fernschulung machen - Erfahrungen Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 80 09.02.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©