X-Treme Lifting HILFE .

"

Gelnägel

" KaTe86, 20.06.2014 21:31.
KaTe86

KaTe86

709
78
3
Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich gestern relativ stolz meine Nägel (mit Frenchtips *fg*) unter den Anfängermodellagen präsentiert habe (Bilder wurden direkt nach der Modellage gemacht), muss ich heute ca 14 Tage danach feststellen, dass es nun zu extremen Liftings gekommen ist :(
Ich habe schnell beobachten können (und wurde auch darauf hingewiesen) dass ich wohl das Gel an den Rändern etwas zu dick aufgetragen habe. denn beim herauswachsen bildeten sich schon kleine Liftings, die ich aber rucki zucki wegfeilen konnte. Doch nun habe ich entdeckt, dass es jetzt mehr geworden ist :( Am Zeigefinger ist es so krass, dass ich glaube dass sich das Gel bald hebt (hoffe habs verständlich ausgedrückt).
Ich hab mir solche mühe gegeben, Nagelhaut entfernt, gut gebuffert also den nn vorbereitet, das gel nicht in die ränder laufen lassen ...
manno :(

naja, da mir letzte Woche auch noch eine ecke abgebrochen ist (Mann brauchte mal wieder Hilfe beim Handwerken *grrr*), überlege ich jetz, ob ich die modellage komplett entferne, die nn ruhen lasse und dann nochmal neu. so ein krasses Lifting ist doch kein refill wert, oder?!

Was meint Ihr? Bin echt über jeden Tip, Rat dankbar!
Dateianhänge
Gel-Modellage mit weissen Frenchtips. LIFTING :( X-Treme Lifting HILFE . in Gelnägel lifting.jpg
Gel-Modellage mit weissen Frenchtips. LIFTING :(
342 49.41 KB

20.06.2014 21:31 • #1


Akalina

Akalina

441
8
3
Machs nicht komplett weg sondern feile das Gel von den Rändern weg und feile das Lifting vorsichtig komplett weg. Lasse ein dünne Schicht Gel drauf und modelliere da drüber.
Immer zum Lifting feilen.
Wenn du es ganz runter feilst schädigst du eventuell deinen Naturnagel.
So würde ich es machen
Ob es richtig ist kann dir eine von unseren Profis besser sagen

20.06.2014 21:50 • #2


ramwale

ramwale

2294
84
94
20
@Akalina... ich mache es genauso. :lol:

Ach weißt du... liftings haben alle Anfänger. Ich habe meine nägel vor zwei tagen neu gemacht (ebenfalls im anfängerbereich). Gestern hatte ich am rf auch ein dolles lifting obwohl ich selten mal ein kleines habe. Nagel seit knapp ein jahr aber nur an mir und somit übe ich nicht viel. Wenn du zb haftgel aufgetragen hast und aufbaugel... und hast dann das versieglungsgel näher (nicht in den rand meine ich) zur nagelhaut aufgetragen, so das quasi unter dem versieglungsgel kein aufbaugel ist weil du das eventuell nicht so weit nach hinten aufgetragen hast, dann kann das sogarliftings machen da das versieglungsgel nicht hält wenn drunter kkein aufbaugel ist.

Oh gott ich hoffe du kannst mein kauderwelch verstehen... es gibt sooo viele Ursachen für Liftings. Selbst wenn nur kleine feilstaub partikelchen sich bei der nagelhaut verstecken. Passiert mir manchmal....


lg, mona

21.06.2014 05:53 • #3











Gelnägel