12

Young Nails:Umgang mit der E-feile!

"

Links zu Anleitungen & Videos

" Young Nails, 23.06.2013 12:16.

Young Nails

Ich habe Verständnis dafür ,dass man als Anfänger nicht über die großen Finanziellen Mittel verfügt. Aber eins geht gar! Kauf Dir doch nicht so billig Feilen im 50ziger Bündle , das Stück für 32 Cent. Wenn Du damit versuchst Acryl runter zu feile, feilst Du Dir den Wolf, es dauert ewig,du brauchst dafür zwei Feilen, und alles was Du abfeilst ist die Beschichtung der Feile und Dein Tisch sieht aus wie ....! WIR ÜBEN EIN HANDWERK AUS! Dazu gehören nun mal verschiedene Aspekte. Dazu gehört auch das Feilen mit der E-Feile. Wenn Du eine E-Feile besitzt ist dieses Video ein must see!
Wenn Du Anfänger bist kauf Dir bitte z.B. KEIN! X-Cut Bit von Young Nails.Das ist nur was für Profis. Ich empfehle Dir ein so genannten Safty Bit.
Gibt für rechts ,sowie links Händer. Damit kannst Du keinen Kunden verletzen. Schau Dir das Video mehrmals an. Folge den Anleitungen step by step. Und übe! It´s the fool who´s doing the damage , not the tool!

23.06.2013 12:16 • x 8 #1


peewaal

peewaal

651
23
17
4
Ha - Andy - seeehr gut, dass ihr den X-Cut auch für Linkshänder anbietet, werde den testen. Ich bin eine fähige, flink fräsernde Linkshänderin, die es absolut leid ist, dass es für die linke Hand meistens nur die safetys gibt.
Aber du hast natürlich recht, als Anfänger und für weiche Gele beginnt man im Schongang.
Das Video ist wie alles von Greg erste Sahne, ich kenne das auch schon aus den Anleitungen im Shop. Besonders der "Überhandgriff" ist spitzenmäßig, die Kundin kann den Finger dann nur noch locker lassen, habe es ausprobiert und bin begeistert.
Wäre allerdings vorsichtig mit der Aussage, man könne die Kundin mit dem safety nicht verletzen. (ich kenn den Bit nicht, will dir auch nicht zu nahe treten, rate aber immer zu größter Vorsicht beim Fräsern).

23.06.2013 12:53 • #2



Hallo Young Nails,

Young Nails:Umgang mit der E-feile!

x 3#3


DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Super geiles Video,

Toll erklärt :-)

23.06.2013 13:13 • #3


lysaya

lysaya

165
15
16
Supi..hab mich die tage schon damit beschäftigt..getestet und happy. noch die frage: mit welchen umdehungen arbeitet greg? .
Lg

23.06.2013 13:48 • #4


murph0815

murph0815

541
27
34
ich verstehe leider kein Wort was er erzählt :( habe wohl geschlafen im Englisch Unterricht :D

23.06.2013 14:02 • #5


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Greg unterteilt das Bit quasi in drei Teile und erklärt ann mit welchem Teil des Bits man welchen Bereich der Modellage abtragen soll.

23.06.2013 14:40 • #6


Young Nails

Wenn Du eine E- Feile hast die 20.000 Umdrehungen schafft, dann bitte lass sie zwischen 4000-6000 Umdrehungen laufen. Die 20.000 Umdrehungen sollen nur auf die Stärke des Motors hinweisen. NIEMALS! auf voller Leistung benutzen. Wir wollen kein Feuer entfachen.LOL!

23.06.2013 14:46 • #7


Young Nails

Hallo peewaal,
E-Feilen sind nicht ohne. Aber den Safty Bit kannst Du mit 6000 Umdrehungen oder mehr in die Handoberfläche rammen. Nix wird passieren, da der Kopf des Bits rund ist.
E-Feile bitte nur um die 4000-6000 Umdrehungen laufen lassen.

23.06.2013 14:59 • #8


lysaya

lysaya

165
15
16
Danke dir! Da jeder immer was anderes sagt/macht wie 12-15000 war ich iritiert.habs zwar immer geschafft das es fast nie heiss wurde..aber war nie zufrieden weil eben nur fast.... Ja ich hab nen tritor. Also hat Leistung.
Danke für deine ganzen hilfreichen beiträge.vorallem weil ich soooo ein fan von greg bin. Er leistet perfekte arbeit..bei minimalem aufwand.

Lg

23.06.2013 15:10 • #9


Young Nails

Danke lysaya,
mein Job ist es aus jeder Nageldesignerrin eine bessere zu machen, wenn Du es zulässt. Freue mich über jeden Beitag, bzw,.Telefon Anruf, wo es heisst, Danke für den Tip Andy!

23.06.2013 15:29 • x 1 #10


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
super video, vielen dank!
super erklärt.

...jetzt müssen sich nur noch die kunden an den fräser trauen... :roll:

23.06.2013 15:29 • #11


Young Nails

Hi Ginger,
wende den Übergriff bei den Kunden an. So hat die Kundin keinen Einblick auf das was Du machst. Vorteile bei der E-Feile: Zeit und es fühlt sich mit der E-Feile angenehmer an als mit der Handfeile.

23.06.2013 15:33 • #12


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
ja, ich werde wiederholt versuchen, die kunden nach und nach mal zu überzeugen. ich kann zwar fräsen, also ohne blut / heiß / schmerzen, aber die meisten haben trotzdem schiss, weil sie schonmal schlechte erfahrungen gemacht haben.

welchen bit würdest du für gel empfehlen?

23.06.2013 15:39 • #13


Young Nails

Das ist meine persöhnliche Meinung: Ich liebe den X-Cut und den Safty Bit. Zum entfernen von Fußmodellagen nehme ich Sandpapier Bits.

23.06.2013 15:52 • #14


Bree

Bree

610
14
45
Zitat von Young Nails:
Hallo peewaal,
E-Feilen sind nicht ohne. Aber den Safty Bit kannst Du mit 6000 Umdrehungen oder mehr in die Handoberfläche rammen. Nix wird passieren, da der Kopf des Bits rund ist.
E-Feile bitte nur um die 4000-6000 Umdrehungen laufen lassen.



Kann man eigentlich auch eine E-Feile nehen,die z.B.nur 12.000 Umdrehungen hat,wenn man den Safety Bit nimmt?Ist doch bestimmt immer noch angenehmer als mit der Handfeile.

23.06.2013 17:23 • #15



Hallo Young Nails,

x 4#15