Zahnschmuck, wer hat ein steinchen am zahn?

Magy74

Magy74

1696
102
20
hi hab mir vor jaaahren einen setzen lassen und so nach 3-4 jahren wieder vom zahnarzt entfernen lassen.
das steinchen wurde mit einem fraeser weggefraest.leider wurde nicht nur die oebrflaeche des zahns gefraest/polliert sondern auch die laenge:-((..nu ist man zehnchen bissi kuerzer..
der zahnarzt hat das damals natuerlich nicht zugegeben, als ich daraufhin zum rechtsanwald bin hat der mich aus der praxis gschmissen: Ende!
lg magy

21.06.2010 22:16 • #16


FrauMelina

2
1
also ich hab das von meinem neuen zahnarzt abmachen lassen. und er ist so toll hab es nicht mal gemerckt weil man an der decke dvd gucken kann :D
und ich habe mir die zähne dann beechen lassen. ich finde es natürlich schöner und jetzt sind sie traumhaft weiss!

04.11.2010 13:02 • #17



Hallo maxi94,

Zahnschmuck, wer hat ein steinchen am zahn?

x 3#3


*mausibärli*

417
17
1
2
ich hab auch so einen! hatte ihn mir mit 12 mal reinmachen lassen. der war dunkel blau und nach 6 jahren war ich 18 und wollt keinen blauen mehr, sondern einen weißen!
dann hat mir mein Zahnarzt den alten runtergefräst ohne den Zahn zu berühren! und den neuen mit diesem kleber raufgemacht!
so der is etz schon wieder 2 jahre drinnen in meinem mund =)

bei meiner Schwester is er nach 2 wochen wieder abgegangen...

zu den kosten: bei uns hats 10€ gekostet! wenn er runtergegangen is und das steinchen noch hatte, wurde er kostenlos wieder drauf gemacht und meiner wurde auch kostenlos gewechselt!

04.11.2010 13:17 • #18


Missy007

5
Huhu
Also, ich habe auch so ein Steinchen, seit ca. gut 1 1/2 Jahren. Meins wurde von meinem Kieferorthopäden eingesetzt, mit dem gleichen Verfahren wie auch die Brackets von festen Zahnspangen festgeklebt werden. Ich esse damit alles ohne Rücksicht, bis jetzt hält der Stein bombenfest.
Ich bin auch Raucher, habe eine normale Zahnfarbe, aber so langsam werden sie ganz leicht gelblich. Trotzdem habe ich bis jetzt nur gute Resonanz bekommen, und find den Stein immernoch klasse.
Allerdings werd ich ihn bald entfernen lassen, da ich mir meine Zähne wieder ein wenig aufbleachen will, und keinen gelben Punkt übrig lassen will :D
Danach kommt wieder ein Steinchen drauf ;)
Liebe Grüße

05.11.2010 16:46 • #19


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
hab mein steinchen nicht mehr
Die neue elektrische zahnbürste war schuld :(
nun hab ich einen kleinen rückstand vom kleber denke ich jedenfalls wenn ich wieder zur vorsorge geh lass ich mir wieder einen machen.

06.11.2010 15:07 • #20


_entchen_

73
21
9
hallo :)


also, der beitrag ist zwar schon älter, aber vielleicht liest ja noch mal jemand, so wie ich grade.

ich habe schon lang einen stein vom zahnarzt und der hält wirklich auch bomenfest. aber ich habe von einer anderen schreiberin die firma fingers gelesen.

sie kann man sich sparen. der stein hält grade mal ein paar tage, ebenso verhält es sich mit den steinchen, die oft auf messen aufgeklebt werden. die kosten auch schon nicht so wenig, unser steinchen für die tochter von fingers war bei 17 euro - und halten dann ned, da lohnt sich der ganz zum zahnarzt auf alle fälle und man hat wirklich jahre lange freude damit

21.06.2011 06:15 • #21


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Meine Tochter findet den auch toll und meinen hab ich mir in der Sachwangerschaft machen lassen mit ihr. das ist jetzt über sechs Jahre her und der hält noch.

PS: sie meinte als sie noch kleiner war mal zu mir:"mama ich will auch zahnstein" hihi

21.06.2011 13:56 • #22


RicardaGlam

RicardaGlam

9
1
1
Neee, ich fand die als sie anfingen "modern" zu werden schon nicht gut. Kenne auch niemanden der einen hat^^
Wer´s mag;)
Ricarda

04.07.2011 18:49 • #23


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
ich hab einen...hihi - mit brilli und schon zig jahre - hat mir meine zahnärztin mal gemacht

05.07.2011 23:22 • #24


eliena

eliena

544
24
154
also meine freundin hat sich vor paar tagen einen machen lassen und bei ihr siehts richtig gut aus :D

ich will mir das auch mal machen lassen aber ich hab angst das meine zähne zu gelb sind :? ich hab meinen zahnarzt mal drauf angesprochen woher das kommt weil ich mir meistens drei mal am tag die zähne putze (aber auf jeden fall zweimal) und nicht rauche, selten kaffee trinke.
er hat gemeint das kann ich nich ändern, weil jeder mensch seine eigene zahnfarbe hat und bei meinen ist sie halt gelblicher als bei anderen. natürlich wird sie durch schlechte umweltliche einflüsse verändert (wie rauchen..)
und jetzt will ich sie mir auch mal bleechen lassen, kann mir da jemand sagen wieviel das kostet? wäre echt sehr nett :bussi:

06.07.2011 15:06 • #25


Jani1306

29
6
4
Also auch ich habe ein Goldtropfen mit einem Steinchen. Dieser wurde mir vor ca. 11 Jahren von meinem damaligen Zahnarzt draufmachen lassen. Ab und zu poliert er diesen einmal und dann ist alles wieder schick und schön :)

06.07.2011 15:08 • #26


Jani1306

29
6
4
achso... und ich habe damals, aufgrund des Gold, 120 DM bezahlt. Nun sind die einfachen Steinchen glaube ich so um die 20 - 30 € zu haben.

06.07.2011 15:09 • #27


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Fahr nach Schramberg. Am Sulgen gibt es einen Arzt, der das super macht und bezahlbar ist. Es war mal mein Zahnarzt, bevor ich weggezogen bin, dort hab ich auch meinen Stein machen lassen vor über 6 Jahren und der hält immernoch. Bleeching kostet dort unter 300 Euro, für oben und unten und ALLE Zähne... oft werden nämloich nur die Sichtzähne gebleecht. Was ich sehr doof finde.

06.07.2011 19:27 • #28


Premium-Nail

Hallo,

meins hat der Zahnarzt eingesetzt. Ist schon ca. 6 Jahre her. Ca. 30 ,--€

Sieht immer noch toll aus. Kaffee etc. kein Problem.

LG
Premium-Nail24

06.07.2011 19:31 • #29


Lorrel188

140
26
Man kann sich auch selber diese Twinkles anbringen. In Dorogeriemaerkten gibt es von Fing'rs so ein Set . . . 14,? Oder so...

Da ist auch eine kleine UV Lampe dabei.

20.07.2011 21:35 • #30



Hallo maxi94,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag