zahnschmuck, wer hat ein steinchen am zahn? - Kosmetik, Make-Up & Wellness

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

zahnschmuck, wer hat ein steinchen am zahn?
Seite 1, 2  Weiter

Beautynails Home -> Kosmetik, Make-Up & Wellness
« Wer kennt / benutzt LR Health & Beauty Systems Mary Kay »
maxi94
Mitglied

maxi94

25
11
Dresden

20.06.2010, 18:43    zahnschmuck, wer hat ein steinchen am zahn?

hallöchen...
ich hab mal ne frage, hat jemand so ein steinchen am zahn oder kennt ihr jemanden der so einen hat?

ich würde mir gern einen anbringen lassen, hab auch schon im internet überall gesucht, aber keine antworten gefunden!

wie wird er angebracht?
wieviel kostet das?
...

ich danke euch für antworten!
Anzeigen

Lady1986
Mitglied

2
0
Bamberg

20.06.2010, 18:59    

Hallöchen

also ich bin zahnarzthelferin und habe selber so ein steinchen

also wenn du unbedingt so ein steinchen haben möchtest dann würde ich dir empfehlen es bei einem Zahnarzt machen zu lassen. Meins hält ja schon immerhin 5 Jahre... Normalerweise wird der Zahn dann mit einem sogenannten ätzgel vorbehandelt. D.h der Zahn wird an der Stelle angerauht wo das steinchen am schluss angebracht wird und dann wird es auf diese Stelle mit flüssigem Kunststoff gelegt und dann mit uv Licht ausgehärtet - fertig
so ein steinchen nennt sich twinkle. Kannst ja mal bei google twinkle zahnschmuck eingeben

ich meine aber auch das ich von der Firma Fingers so etwas gesehen habe...?

Wi

Hoffe ich konnte dir helfen
maxi94
Mitglied

maxi94

25
11
Dresden

20.06.2010, 19:06    

danke für deine antwort.

hab ich auch schon gelesen das einige sich die steinchen selbst anbringen, würde ich niemals machen.

ich geh morgen gleich mal zu meinem zahnarzt und frag mal nach
Sandra´s Beauty Nails
Mitglied

Sandra´s Beauty Nails

416
29
Bayern

20.06.2010, 19:08    

Ich habe auch einen schon 8 Jahre er ist schon bischen matt aber er hält.
Meiner kostete so um die 30,- Euro.
Hab ihn auch beim Zahnarzt gemacht, da ich im Zahn schon eine kleine Mulde hatte, wurde er gleich dort eingesetzt.
Sany
Mitglied

Sany

950
9
4
Bayern

20.06.2010, 22:31    

meiner hat garnicht lange gehalten aber 8 Jahre ist ja echt Lange, wie Lange halten den also wann Fliegen die mal ab? oder FLiegen die überhaupt mal ab ß
Lg
Sabsi
Mitglied

15495
132
516

21.06.2010, 05:11    

Knochenabnagen soll man damit nicht....dadurch hab ich meinen verloren bzw. verschluckt. Hatte aber bereits schon 4 Jahre gehalten.

Wie lange es im einzelnen hält, kommt glaube ich auch auf den jeweiligen Zahnarzt an wie gründlich dieser die Arbeit macht.
Eva vom Bodensee
Mitglied

403
14
6
Felsenbirnenweg 7,88045 Friedrichshafen

21.06.2010, 08:33    

Hallo zusammen,

habe mir auch so ein Steinchen von meinem Zahnarzt einsetzen lassen. Das ist jetzt schon ca. 18 Jahre her und er hält immer noch.

LG Eva
Määh
Mitglied

Määh

1667
51
23
Görlitz

21.06.2010, 08:42    

Hatte auch mal überlegt ob ich mir so ein Steinchen setzen lasse. Aber ich bin Raucher und hab Angst das es dumm aussieht weil ich keine strahlend weißen Zähne hab. Sie sind nich gelb und sind für nen Raucher auch schön hell, aber trotzdem... Kann der Zahnarzt denn das Steinchen auch wieder entfernen wenn ich das will?
pimpyournails
Mitglied

pimpyournails

695
16
7
XYZ

21.06.2010, 09:54    

meiner ist auch von einem Zahnarzt gemacht worden und hällt auch schon 10 Jahre
und ich nage auch knochen ab
maxi94
Mitglied

maxi94

25
11
Dresden

21.06.2010, 13:46    

hab mir heute mein steinchen einsetzen lassen, hat 30€ gekostet und war ne sache von 10 minuten
monsch
Mitglied

monsch

253
40
2
Hameln-Pyrmont

21.06.2010, 13:48    

mische mich auch mal mit ein...

würde auch gern son Dingelchen haben wollen...
Nur wenn ich es irgendwann nicht mehr haben will, wie bekommt man es ab und bleiben rückstände da oder ein hellerer Fleck wo das steinchen war?

Sieht ja dann auch etwas doof aus, oder?

liebe grüße
monsch
maxi94
Mitglied

maxi94

25
11
Dresden

21.06.2010, 15:42    

also bei meinem zahnarzt haben die heut gesagt, wenn mir das nicht mehr gefällt , soll ich vorbei kommen und die machen es dann wieder ab, keine ahnung wie, ich denk mal das die irgendein mittelchen drauf machen und dann geht es wieder ab...

ich kann es nur jedem empfehlen! sieht sehr süß aus und weh tut es auch nicht!
Sany
Mitglied

Sany

950
9
4
Bayern

21.06.2010, 17:28    

Ich überlege mir jetzt auch mal wieder ein zu machen damals vor paar Jahre habe ich das ja nicht beim ZA machen lassen, aber diesmal gehe ich da schon hin möchte ja auch das es Jahre hält
Lg
florian
Mitglied

311
30

21.06.2010, 18:22    

ich habe meins schon ca.15 Jahre und auch vom Zahnarzt machen lassen....

LG Kerstin
Lady1986
Mitglied

2
0
Bamberg

21.06.2010, 21:05    

also mein Chef (zahnarzt) schleift das steinchen vorsichtig ab, poliert die Stelle und das war's! Es bleiben auch keine rückstände oder flecken zurück
Magy74
Mitglied

Magy74

1208
81
23
Griechenland

21.06.2010, 21:16    

hi hab mir vor jaaahren einen setzen lassen und so nach 3-4 jahren wieder vom zahnarzt entfernen lassen.
das steinchen wurde mit einem fraeser weggefraest.leider wurde nicht nur die oebrflaeche des zahns gefraest/polliert sondern auch die laenge:-((..nu ist man zehnchen bissi kuerzer..
der zahnarzt hat das damals natuerlich nicht zugegeben, als ich daraufhin zum rechtsanwald bin hat der mich aus der praxis gschmissen: Ende!
lg magy
FrauMelina
Mitglied

2
1
Berlin

04.11.2010, 12:02    alles glatt bei mir

also ich hab das von meinem neuen zahnarzt abmachen lassen. und er ist so toll hab es nicht mal gemerckt weil man an der decke dvd gucken kann
und ich habe mir die zähne dann beechen lassen. ich finde es natürlich schöner und jetzt sind sie traumhaft weiss!
*mausibärli*
Mitglied

417
18
29
Bayern

04.11.2010, 12:17    

ich hab auch so einen! hatte ihn mir mit 12 mal reinmachen lassen. der war dunkel blau und nach 6 jahren war ich 18 und wollt keinen blauen mehr, sondern einen weißen!
dann hat mir mein Zahnarzt den alten runtergefräst ohne den Zahn zu berühren! und den neuen mit diesem Kleber raufgemacht!
so der is etz schon wieder 2 jahre drinnen in meinem mund =)

bei meiner Schwester is er nach 2 wochen wieder abgegangen...

zu den kosten: bei uns hats 10€ gekostet! wenn er runtergegangen is und das steinchen noch hatte, wurde er kostenlos wieder drauf gemacht und meiner wurde auch kostenlos gewechselt!
Missy007
Mitglied

5
0
Stuttgart

05.11.2010, 15:46    

Huhu
Also, ich habe auch so ein Steinchen, seit ca. gut 1 1/2 Jahren. Meins wurde von meinem Kieferorthopäden eingesetzt, mit dem gleichen Verfahren wie auch die Brackets von festen Zahnspangen festgeklebt werden. Ich esse damit alles ohne Rücksicht, bis jetzt hält der Stein bombenfest.
Ich bin auch Raucher, habe eine normale Zahnfarbe, aber so langsam werden sie ganz leicht gelblich. Trotzdem habe ich bis jetzt nur gute Resonanz bekommen, und find den Stein immernoch klasse.
Allerdings werd ich ihn bald entfernen lassen, da ich mir meine Zähne wieder ein wenig aufbleachen will, und keinen gelben Punkt übrig lassen will
Danach kommt wieder ein Steinchen drauf
Liebe Grüße
Sandra´s Beauty Nails
Mitglied

Sandra´s Beauty Nails

416
29
Bayern

06.11.2010, 14:07    

hab mein steinchen nicht mehr
Die neue elektrische zahnbürste war schuld
nun hab ich einen kleinen rückstand vom kleber denke ich jedenfalls wenn ich wieder zur vorsorge geh lass ich mir wieder einen machen.
_entchen_
Mitglied

35
12
1
Österreich

21.06.2011, 05:15    

hallo

also, der beitrag ist zwar schon älter, aber vielleicht liest ja noch mal jemand, so wie ich grade.

ich habe schon lang einen stein vom zahnarzt und der hält wirklich auch bomenfest. aber ich habe von einer anderen schreiberin die firma fingers gelesen.

sie kann man sich sparen. der stein hält grade mal ein paar tage, ebenso verhält es sich mit den steinchen, die oft auf messen aufgeklebt werden. die kosten auch schon nicht so wenig, unser steinchen für die tochter von fingers war bei 17 euro - und halten dann ned, da lohnt sich der ganz zum zahnarzt auf alle fälle und man hat wirklich jahre lange freude damit
UliHase
Mitglied

UliHase

1373
27
34
Hesel

21.06.2011, 12:56    

Meine Tochter findet den auch toll und meinen hab ich mir in der Sachwangerschaft machen lassen mit ihr. das ist jetzt über sechs Jahre her und der hält noch.

PS: sie meinte als sie noch kleiner war mal zu mir:"mama ich will auch zahnstein" hihi
RicardaGlam
Mitglied

RicardaGlam

9
1
Hamburg,Deutschland

04.07.2011, 17:49    

Neee, ich fand die als sie anfingen "modern" zu werden schon nicht gut. Kenne auch niemanden der einen hat^^
Wer´s mag;)
Ricarda
mymaus
Mitglied

mymaus

865
21
46
Nagelstudio Kreativ Bernburg

05.07.2011, 22:22    

ich hab einen...hihi - mit brilli und schon zig jahre - hat mir meine zahnärztin mal gemacht
eliena
Mitglied

eliena

465
20
21
Emmingen

06.07.2011, 14:06    

also meine freundin hat sich vor paar tagen einen machen lassen und bei ihr siehts richtig gut aus

ich will mir das auch mal machen lassen aber ich hab angst das meine zähne zu gelb sind ich hab meinen zahnarzt mal drauf angesprochen woher das kommt weil ich mir meistens drei mal am tag die zähne putze (aber auf jeden fall zweimal) und nicht rauche, selten kaffee trinke.
er hat gemeint das kann ich nich ändern, weil jeder mensch seine eigene zahnfarbe hat und bei meinen ist sie halt gelblicher als bei anderen. natürlich wird sie durch schlechte umweltliche einflüsse verändert (wie rauchen..)
und jetzt will ich sie mir auch mal bleechen lassen, kann mir da jemand sagen wieviel das kostet? wäre echt sehr nett
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Kosmetik, Make-Up & Wellness Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Zahnschmuck Unterhaltung & Offtopic 7 16.09.2010, 18:30
Keine neuen Beiträge Profitable Zusatzleistung für Studios... Fachhändler / Großhändler 0 03.07.2008, 21:54
Keine neuen Beiträge Steinchen und MRT Produktchemie 9 22.01.2011, 15:45
Keine neuen Beiträge wann steinchen ?? Nailart - Techniken 2 20.01.2008, 15:13
Keine neuen Beiträge Steinchen bei Tedi Produktempfehlungen & Einkaufstipps 9 11.10.2009, 00:28

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
for you trend kosmetik Produktempfehlungen & Einkaufstipps 0 18 10.02.2012
2. Beauty Forum in Leipzig 28. und 29. April Nationale und Internationale Messen 5 107 10.02.2012
Glanz auf Acrylnägeln, Versiegelung ? Acrylnägel 9 93 10.02.2012
Was für ein Gel hab ich da im Tiegel? Etikett we... Nägel & Naildesign Sonstiges 8 108 10.02.2012
Fernschulung machen - Erfahrungen Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 76 09.02.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©