zahnschmuck, wer hat ein steinchen am zahn? - Kosmetik, Make-Up & Wellness

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

zahnschmuck, wer hat ein steinchen am zahn?
Seite 1, 2  Weiter

Beautynails Home -> Kosmetik, Make-Up & Wellness
« Wer kennt / benutzt LR Health & Beauty Systems Mary Kay »
maxi94
Mitglied

maxi94

25
11
Dresden

20.06.2010, 18:43    zahnschmuck, wer hat ein steinchen am zahn?

hallöchen...
ich hab mal ne frage, hat jemand so ein steinchen am zahn oder kennt ihr jemanden der so einen hat?

ich würde mir gern einen anbringen lassen, hab auch schon im internet überall gesucht, aber keine antworten gefunden!

wie wird er angebracht?
wieviel kostet das?
...

ich danke euch für antworten!
Anzeigen

Lady1986
Mitglied

2
0
Bamberg

20.06.2010, 18:59    

Hallöchen

also ich bin zahnarzthelferin und habe selber so ein steinchen

also wenn du unbedingt so ein steinchen haben möchtest dann würde ich dir empfehlen es bei einem Zahnarzt machen zu lassen. Meins hält ja schon immerhin 5 Jahre... Normalerweise wird der Zahn dann mit einem sogenannten ätzgel vorbehandelt. D.h der Zahn wird an der Stelle angerauht wo das steinchen am schluss angebracht wird und dann wird es auf diese Stelle mit flüssigem Kunststoff gelegt und dann mit uv Licht ausgehärtet - fertig
so ein steinchen nennt sich twinkle. Kannst ja mal bei google twinkle zahnschmuck eingeben

ich meine aber auch das ich von der Firma Fingers so etwas gesehen habe...?

Wi

Hoffe ich konnte dir helfen
maxi94
Mitglied

maxi94

25
11
Dresden

20.06.2010, 19:06    

danke für deine antwort.

hab ich auch schon gelesen das einige sich die steinchen selbst anbringen, würde ich niemals machen.

ich geh morgen gleich mal zu meinem zahnarzt und frag mal nach
Sandra´s Beauty Nails
Mitglied

Sandra´s Beauty Nails

416
29
Bayern

20.06.2010, 19:08    

Ich habe auch einen schon 8 Jahre er ist schon bischen matt aber er hält.
Meiner kostete so um die 30,- Euro.