3

Zauber der Kosmetik von Normal zu Super

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" spacejump, 06.07.2015 12:58.
spacejump

spacejump

1473
70
21
314
Wer kennt sie nicht, die Bilder der Promis... vorher, ungeschminkt.. nachher, superhübsch...

Man kann mit Make-up superviel machen... aber die Hautgesundheit sollte nicht leiden.
Ständiges, Mehrschichten-Make-up, sollte nicht jeden Tag getragen werden.. Die Folgen
sieht man dann Jahre später... aber das muss jeder selber wissen...

Hier mal ein Video, wo eine Frau, die völlig natürlich und hübsch aussieht, sich in ein Modell-
gesicht verwandelt... wow-Effekt...

(tja liebe männer, ihr lasst euch zu schnell täuschen... :mrgreen: grins)

06.07.2015 12:58 • x 3 #1


Ginger

Ginger

10871
129
70
5632
haha, und warum das ganze? weil männer besser kucken als denken können :mrgreen:

ich find sowas immer sehr spannend und schaue mir gern solche videos an. ich selber schminke mich auch gern, aber in maßen. habe keine lust, mir tonnenweise gedöns ins gesicht zu spachteln :lol: finde diese "contouring" videos immer lustig.. das sieht ja aus... aber für mich wär's absolut nix.

sonntag mache ich z.b. immer einen "nackig-tag", ohne makeup, ohne alles... gibt nur morgens ne schöne schlamm-maske ins gesicht und schön kokosöl in die haare... es sei denn natürlich, ich hab was vor :mrgreen:

und manche leute übertreiben es auch. hab schon manches mal bei solchen schmink-videos gedacht, dass mir das mädel vorher besser gefiel und es mit jedem schritt schlimmer wurde.. :wink:

und natürlich bzw. ohne-makeup-bilder sind ja irgendwie auch gerade im trend, habe ich das gefühl.

06.07.2015 13:09 • #2



Hallo spacejump,

Zauber der Kosmetik von Normal zu Super

x 3#3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Ich guck diese art Videos auch sehr gern, ganz besonders interessant find ich sind die Akne Voher-Nacher Videos. Echt wow was manche Mädels drauf haben. Aber klar manche übertreiben es auch. Also ich schau mir gerne mal so einige Schminktips ab. ;)

06.07.2015 13:29 • #3


summerbabe

12
4
4
Dazu fällt mir noch dieses Video ein: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/vide ... 42470.html

14.07.2015 10:53 • #4