42

Zeigt her, die Tannenbäume

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Visena, 02.12.2015 17:31.
Visena

Visena

252
15
2
171
Ich starte mal eine neue Runde :-)

Ich war gestern mit meiner Mutter auf unserem Weihnachtsmarkt und habe gleich ein schönes Foto von unserem Tannenbaum auf dem Markt geschossen :herz:

Ich würde mich freuen wenn ihr eure Tannen zeigt und jedem eine kleine Freunde machen könnt :herz:

Ps das ist der große Baum wir haben noch 2 weitere, an dem einen hängt der Schmuck von die Kinder aus den Kindergärten in der Stadt gebastelt haben und der andere steht im Stadthaus mit den Wunschzetteln.

Nur damit sich jetzt keiner von euch wundert, das ist eine kleine Tradition bei uns geworden, bedürftige Kinder, dürfen einen Zettel mit einem Wunsch an den Baum hängen, und jeder kann sich einen Zettel holen und dem Kind diesen Wunsch erfüllen, das Geschenk wird dann unter den Baum gestellt mit dem Zettel dran :-) finde ich jedes Jahr wieder schön die kleinen zu sehen wie sie sich freuen :herz:
Tannenbaum Zeigt her, die Tannenbäume in Small Talk image.jpeg
Tannenbaum
631 114.69 KB

02.12.2015 17:31 • x 2 #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Das finde ich eine ganz wundervolle Idee :)

02.12.2015 17:40 • x 1 #2



Hallo Visena,

Zeigt her, die Tannenbäume

x 3#3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Unsere kleine tanne vorm Haus :)
Das ist unsere kleine tanne vorm Haus ...die haben wir letztes Jahr gepflanzt  Zeigt her, die Tannenbäume in Small Talk IMG-20151129-WA0003.jpg
Das ist unsere kleine tanne vorm Haus ...die haben wir letztes Jahr gepflanzt als mein Sohn nach Essen gezogen ist. Die tanne ist schon 4cm gewachsen :)
759 67.12 KB

02.12.2015 17:43 • x 2 #3


Visena

Visena


252
15
2
171
Ja die wachsen schnell ;)

Hatte als 7 oder 8 jährige eine mini Tanne und die haben wir danach im Garten gepflanzt, die ist schon doppelt so groß wie ich :mrgreen:

02.12.2015 17:47 • x 1 #4


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Mein Sohn ist letztes Jahr für 4 Jahre beruflich nach Essen gezogen ...bin mal gespannt wie groß sie geworden ist wenn er zurück kommt :)

02.12.2015 17:51 • #5


Visena

Visena


252
15
2
171
Hoffe du hast ein vorher und nachher Bild in Planung :mrgreen:

02.12.2015 17:57 • x 1 #6


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Na klar ;)
wir haben auch ein Foto wo er daneben steht :)

02.12.2015 17:59 • x 1 #7


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Zitat von Visena:
Nur damit sich jetzt keiner von euch wundert, das ist eine kleine Tradition bei uns geworden, bedürftige Kinder, dürfen einen Zettel mit einem Wunsch an den Baum hängen, und jeder kann sich einen Zettel holen und dem Kind diesen Wunsch erfüllen, das Geschenk wird dann unter den Baum gestellt mit dem Zettel dran :-) finde ich jedes Jahr wieder schön die kleinen zu sehen wie sie sich freuen :herz:


So eine Aktion macht bei uns jedes Jahr der Galeria Kaufhof.
Da hängen dann die Zettel von den Kindern aus unserem Kinderheim dran.
Mache bei der Aktion jedes Jahr mit.
Unser "Futterhaus" hat so was auch, für das ansässige Tierheim.
Finde ich immer klasse.

02.12.2015 18:06 • x 2 #8


Visena

Visena


252
15
2
171
Zitat von Solaria:
Zitat von Visena:
Nur damit sich jetzt keiner von euch wundert, das ist eine kleine Tradition bei uns geworden, bedürftige Kinder, dürfen einen Zettel mit einem Wunsch an den Baum hängen, und jeder kann sich einen Zettel holen und dem Kind diesen Wunsch erfüllen, das Geschenk wird dann unter den Baum gestellt mit dem Zettel dran :-) finde ich jedes Jahr wieder schön die kleinen zu sehen wie sie sich freuen :herz:


So eine Aktion macht bei uns jedes Jahr der Galeria Kaufhof.
Da hängen dann die Zettel von den Kindern aus unserem Kinderheim dran.
Mache bei der Aktion jedes Jahr mit.
Unser "Futterhaus" hat so was auch, für das ansässige Tierheim.
Finde ich immer klasse.


Unser Tierheim hat eine Wunschliste auf Amazon xD

02.12.2015 18:37 • x 1 #9


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Da möchte ich meinen doch nicht vorenthalten 8)
Weihnachtsbaum Zeigt her, die Tannenbäume in Small Talk image.jpeg
Weihnachtsbaum
599 121.35 KB

02.12.2015 21:08 • x 4 #10


Visena

Visena


252
15
2
171
Ich weiß das Marcel jetzt schon deswegen leidet :mrgreen:

02.12.2015 21:20 • #11


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Zitat von Visena:
Ich weiß das Marcel jetzt schon deswegen leidet :mrgreen:


Wie sau! ^^ Gott hat der sich gesträubt

02.12.2015 21:48 • x 2 #12


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Hallöchen ihr Lieben. :-D

Traditionell wird bei uns der Weihnachtsbaum erst zu Heilig Abend aufgestellt. Da ich aber durcharbeiten muss bis zum 24igsten, steht unser Baum seit letzten Sonntag. Kurz entschlossen lud ich meine Freundin ein, die alleine zum 1ten Advent zu Hause sah´s.
Ich muss dazu schreiben, das auch sie aus Mittelerde kommt. & sie ebenso weit weg von der Heimat ist wie ich selber mit meiner kleinen Familie. Somit dekorierten & zelebrierten wir den ganzen Nachmittag bis in den Abend hinein mit viel Spaß & weihnachtliche Musik. :D
Auf jeden Fall war dies ein schöner Tag mit ihr... vor allem konnte ich ihr ein kleines Stück Vertrautheit der Heimat geben & ihr etwas das einsame Gefühl nehmen... ist schon schwer wenn man Single ist & der Freundes sowie Bekanntenkreis alle Familie haben & sie von außen zuschauen muss.
Aber nun gut... diesen Sonntag geht´s auf die Wintertollwood & mal schauen ob Glühwein oder Caipirinha ausgeschenkt wird! :haha:

03.12.2015 14:02 • x 1 #13


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Hmmm... Bild wird nachgereicht. Irgendwas stimmt mit der Technik nicht. :-(

03.12.2015 14:06 • #14


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
ich dachte schon an meinem PC stimmt was nicht ich kann nämlich auch keine Bilder hoch laden weder am PC noch am Handy :( Da hab ich gestern extra ein Bild von meinem Weihnachtsbaum gemacht und kanns euch nicht mal zeigen :(

03.12.2015 14:17 • #15



Hallo Visena,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag