123

Zeigt mir euren Arbeitsplatz!

südlicht36

südlicht36

219
14
75
129
Zitat:
Dein Platz ist wunderschön und möchtest du dich nicht vom stillen Lesen verabschieden?
Komm doch und zeige uns Nägelchen und mehr


Danke für die Einladung Sula :wink:

Nägelchen zeigen müsste zu schaffen sein,aber ob ich euch
sonst viel zeigen kann wiess ich gar nicht :haha:

Bin froh,wenn ich von euch tolle Tips für mein Tuen bekommen kann 8)

Trau mich immer nicht groß was zu sagen,obwohl ich sehr oft und regelmäßig hier bin,weil ich denke ich kenn mich einfach zu wenig aus :roll:

Na mal sehen, vielleicht kriech ich das eine oder andere mal aus meiner ,,Stille'' raus :)

LG

01.05.2015 13:12 • x 2 #31


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
aaach, nur keine scheu! hier wurde noch keinem der kopf abgerissen :D
natürlich ist es dir selbst überlassen, aber mitreden macht doch viel mehr spaß! :wink: mittendrin statt nur dabei, sozusagen. und wir sind doch alle hier zum austausch und jeder kann noch was lernen... also von daher... :D

01.05.2015 13:59 • x 2 #32



Hallo Bonni-Sabi,

Zeigt mir euren Arbeitsplatz!

x 3#3


südlicht36

südlicht36

219
14
75
129
da hast Du Recht Ginger, mitreden macht Spaß :wink:

Hab mich ja schon viel reger als sonst beteiligt :haha:
und das hier keinem der Kopf abgerissen wird glaub ich :P

Ich denke schon das ich mich jetzt des öfteren zu Wort melde,
der Anfang ja nun gemacht :D

LG

01.05.2015 14:53 • x 1 #33


Wundertüte

Wundertüte

355
16
184
Hallöchen,
mein Arbeitsplatz möchte ich Euch auch nicht vorenthalten.
Liebe Grüße[attachment=0]20150501_161538.jpeg[/attachment
mein Arbeitsplatz Zeigt mir euren Arbeitsplatz! in Nagelstudio 20150501_161538.jpeg
mein Arbeitsplatz
772 45.74 KB

01.05.2015 15:29 • x 1 #34


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von südlicht36:
Zitat:
Dein Platz ist wunderschön und möchtest du dich nicht vom stillen Lesen verabschieden?
Komm doch und zeige uns Nägelchen und mehr


Danke für die Einladung Sula :wink:
Sehr gern geschehen Südlicht 36 :wink:

Nägelchen zeigen müsste zu schaffen sein,aber ob ich euch
sonst viel zeigen kann wiess ich gar nicht :haha:

Oh ja, bitte zeigen, deine Nägelchen und die von deinen Freundinnen,

Bin froh,wenn ich von euch tolle Tips für mein Tuen bekommen kann 8)

Hier bist du absolut richtig, hier bekommst du alle Hilfe die du brauchen kannst.
Tolles, neues Forum und sehr, sehr viele Experten und Wissende :tanzen:

Trau mich immer nicht groß was zu sagen,obwohl ich sehr oft und regelmäßig hier bin,weil ich denke ich kenn mich einfach zu wenig aus :roll:
Na dann schau mal liebe Südlicht, nach meinen Nägeln, :drama: da geht dir ein Licht auf, :wink: ich habe mich auch getraut und es keine Sekunde bereut.Und was ich mich geschämt habe, weil ich wieder Nagelkauerin geworden bin. :oops:

Na mal sehen, vielleicht kriech ich das eine oder andere mal aus meiner ,,Stille'' raus :)
Und jetzte kommste rausgekrochen, du gehörst auch hier her und der Anfang ist gemacht und hat gar nicht weh getan. Ich freue mich auf deine Beiträge.

LG

01.05.2015 16:31 • x 1 #35


Sula

Sula

2544
96
46
1622
:D auf meinem Oberschenkel arbeite ich wirklich gerne, :wink:
weil ich mit dem Rollwagen überall hinfahre, aber Oberschenkel hin oder her, :haha:
hier kommt mein Arbeitsplätzchen. Ich liebe ihn, auch ohne Arbeitsplatzleuchte und Staubabsaugung :( ,dafür spare ich noch.
mein Arbeitsplätzchen
klein aber fein Zeigt mir euren Arbeitsplatz! in Nagelstudio 000_0031.JPG
mein Arbeitsplätzchen klein aber fein
835 58.32 KB
mein Arbeitsplätzchen,
ist ein umfunktioniertes
Möbelstück Zeigt mir euren Arbeitsplatz! in Nagelstudio 000_0033.JPG
mein Arbeitsplätzchen, ist ein umfunktioniertes Möbelstück
890 73.45 KB
Meine Schätze muss ich auch noch stolz zeigen
und jetzt ab in den Rollcontainer Zeigt mir euren Arbeitsplatz! in Nagelstudio 000_0034.JPG
Meine Schätze muss ich auch noch stolz zeigen und jetzt ab in den Rollcontainer
742 91.29 KB

01.05.2015 16:43 • x 3 #36


Sula

Sula

2544
96
46
1622
du hast auch einen schönen Arbeitsplatz und die Form deines Tisches ist bestimmt super praktisch.
Ich habe auch so ähnlich mir einen Tisch gemacht, aber er war zu klein.Er hat die Form einer Wolke, da kam die Romantikerin zum Vorschein.

01.05.2015 16:49 • x 1 #37


Wundertüte

Wundertüte

355
16
184
Hallo Sula,
ich find das Teil sehr schön wo die Wohlfühlbox drauf steht echt klasse und alles so schön übersichtlich.
Ich hatte erst einen gekauften Nageltisch mit absaugung in hochglanzlack ganz toll, hatte ihn 2 Monate im Gebrauch verkaufe ihn jetzt wieder, ich brauch einfach Platz und dieser Tisch ist auch selbstgemacht, hat 2 schränkchen mit vielen Schubladen zum verstauen und eine eingbaute Tischabsaugung, wo alles durch einen schlauch in eine Kiste geht so hab ich überhaupt keinen staub mehr auf dem tisch, er steht bei uns im Laden, wir haben ein Deko geschäft Möbel , dort habe ich eine eigene Ecke für mich eingerichtet.
liebe Grüsse
Tina

01.05.2015 18:43 • x 1 #38


Bonni-Sabi

wo wohnst du und was willst du dafür? :P

01.05.2015 18:52 • #39


Bonni-Sabi

ich wolte noch was sagen: ich finde eure arbeitsplätze toll! :) ich lese auch alle beiträge und schaue alle bilder an. ok ich lese fast alle beiträge... ok viele ... :)

und oft denke ich "oh da musst du noch antworten" und dnan vergesse ich es wieder. ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel. ich hab manchmal auch keine zeit. zum lesen reichts meistens. naja ich denke ich hab bestimmt 10 beiträge wo ich noch antworten schuldig wär aber naja... ich weiss nicht mehr welche und bin hinten dran ..

aber ich lese da smeiste und freue mich dass der thread so beliebt ist :)

01.05.2015 18:57 • #40


Wundertüte

Wundertüte

355
16
184
Ich wohne in Marl, der Tisch steht aber in unseren Laden in Haltern am See

01.05.2015 18:57 • x 1 #41


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von Wundertüte:
Hallo Sula,
ich find das Teil sehr schön wo die Wohlfühlbox drauf steht echt klasse und alles so schön übersichtlich.
Ich hatte erst einen gekauften Nageltisch mit absaugung in hochglanzlack ganz toll, hatte ihn 2 Monate im Gebrauch verkaufe ihn jetzt wieder, ich brauch einfach Platz und dieser Tisch ist auch selbstgemacht, hat 2 schränkchen mit vielen Schubladen zum verstauen und eine eingbaute Tischabsaugung, wo alles durch einen schlauch in eine Kiste geht so hab ich überhaupt keinen staub mehr auf dem tisch, er steht bei uns im Laden, wir haben ein Deko geschäft Möbel , dort habe ich eine eigene Ecke für mich eingerichtet.
liebe Grüsse
Tina

Dankeschön, dieser Katzentisch ist nicht selbst gezimmert, den habe ich in Starnberg gekauft, ich lebte 15 Jahre
in Oberbayern und ich liebe Katzen und die echten noch viel mehr.

01.05.2015 19:14 • x 2 #42


Wundertüte

Wundertüte

355
16
184
Zitat von Sula:
Zitat von Wundertüte:
Hallo Sula,
ich find das Teil sehr schön wo die Wohlfühlbox drauf steht echt klasse und alles so schön übersichtlich.
Ich hatte erst einen gekauften Nageltisch mit absaugung in hochglanzlack ganz toll, hatte ihn 2 Monate im Gebrauch verkaufe ihn jetzt wieder, ich brauch einfach Platz und dieser Tisch ist auch selbstgemacht, hat 2 schränkchen mit vielen Schubladen zum verstauen und eine eingbaute Tischabsaugung, wo alles durch einen schlauch in eine Kiste geht so hab ich überhaupt keinen staub mehr auf dem tisch, er steht bei uns im Laden, wir haben ein Deko geschäft Möbel , dort habe ich eine eigene Ecke für mich eingerichtet.
liebe Grüsse
Tina

Dankeschön, dieser Katzentisch ist nicht selbst gezimmert, den habe ich in Starnberg gekauft, ich lebte 15 Jahre
in Oberbayern und ich liebe Katzen und die echten noch viel mehr.

Ich finde Katzen auch ganz toll.. eigentlich hätte ich auch gerne ein Tier aber dafür sollte man Zeit haben und wir sind den ganzen Tag am arbeiten, da gehts nicht......

01.05.2015 19:16 • x 1 #43


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
@sula: meine güüüüte..... du hast ja mehr als ich :mrgreen:
und stell dir vor, jetzt würdest du noch deine liebe für farbgele und glitzer entdecken. da müsstest du ja fast anbauen.. :lol:
aber ich weiß ja, du kommst nocht so leicht an die sachen ran, da verstehe ich schon, dass man eher mal was auf vorrat kauft oder größere mengen.

aber sehr schön hast du es dir ja "eingerichtet".
und eine überfahrene katze als tisch :lol: sachen gibt's....

...und ich sehe einen schmetterling :knuddel:

01.05.2015 19:19 • x 2 #44


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von Ginger:
@sula: meine güüüüte..... du hast ja mehr als ich :mrgreen:

:secret: sind auch leertiegel dabei, habe ja vor Jahren mal Nägelchen gemacht, ich konnte mich nicht trennen.
ich brauche aber noch, da ich mein Gel gefunden habe neue Ware von Nailexpert und Nailcreator will ich auch noch ausprobieren

und stell dir vor, jetzt würdest du noch deine liebe für farbgele und glitzer entdecken. da müsstest du ja fast anbauen.. :lol:

ja, dann baue ich an, ich brauche aber eine Schulung, liebe Ginger, Giiiiiiiinnnnnnnnnnger, wann kommst Du?

aber ich weiß ja, du kommst nocht so leicht an die sachen ran, da verstehe ich schon, dass man eher mal was auf vorrat kauft oder größere mengen.

ja, aber ich wurschtel mich durch und es gibt Gott sei Dank viele liebe Menschen die mir helfen :wink:

aber sehr schön hast du es dir ja "eingerichtet".
und eine überfahrene katze als tisch :lol: sachen gibt's....

Dankeschön, und eine abgefahrene Katze als Tisch, das hat nicht jeder.
Du hast wohl an unsere liebe @helruna gedacht.
Ich denke jetzt an Dich und an deinen vermissten Kater
:(

...und ich sehe einen schmetterling :knuddel:

:knuddel: :bussi: :wink:
Wünsche dir und allen ein wunderschönes Wochenende und ich geh jetzt mal an mein Arbeitsplätzchen

01.05.2015 20:07 • #45



Hallo Bonni-Sabi,

x 4#15