Zeit bis zur nächsten Modellage

"

Gelnägel

" -Padme-, 30.03.2010 10:31.
-Padme-

-Padme-

11
4
Ich habe nun auch mal eine Frage, ich habe leider unter der Suchfunktion nichts finden können.

Ich habe meine Nägel vor einer Woche neu gemacht, aber nun gefällt mir das Motiv nicht mehr so, es hält aber noch gut. Kann ich trotzdem heute Abend schon wieder eine neue Modellage machen, oder ist das nicht gut für die Nägel? Gibt es einen Mindestzeitraum den man beachten sollte? Ich hab keine Ahnung, vielleicht klingt die Frage ja auch komsich, aber ich hab bisher keine Antwort dazu gefunden.

Ich hätte meine Nägel sonst erst nach der zweiten Woche neu modelliert, aber da hab ich einen Besucherstrom bei mir und wenn mir dann jeder so auf die Finger guckt, würde das warscheinlich auch nichts werden. *seufz*

Vielen Dank

30.03.2010 10:31 • #1


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also bei der suchfunktion muss man etwas geduld haben und sich viel durchlesen
oder auch mal andre begriff eingeben
also man macht in der regel alle 3-4 wochen die nägel
alle 2 wochen ist zu früh
das einzige was man machen kann ist nach 3 wochen die modellage anrauhen und mit versiegler rüber zugehen damit man den rauswuchs etwas kaschieren kann
das rumfeilen auf der modelage ist auch wenn man den nn nicht anfeilt ne große belastung
am anfang hat man eh immer das gefühl ich könnt jetzt das machen oder das machen
aber das legt sich nach einem halben jahr meistens
halte noch 2 wochen durch oder lackiere sie über
das einzige was du machen kann ist das design nach den aufbau zu machen dann braucht du sie wenn du ein neues motiv haben möchtest nur anrauhen

30.03.2010 10:38 • #2



Hallo -Padme-,

Zeit bis zur nächsten Modellage

x 3#3


-Padme-

-Padme-


11
4
Ok danke für deine Antwort, naja mein Design ist ja nach dem Aufbauch gemacht. Also ist es möglich nur die Versieglung abzufeilen? Und die dünne Schicht Farbgel?

Ich würde die Nägel ja nicht komplett neu machen wollen!

30.03.2010 10:54 • #3


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also du kannst es versuchen musst nur aufpassen das das farbgel nicht zu dick drauf ist weil du sonst nen unschönen hubbel von der seite hast

30.03.2010 11:12 • #4


-Padme-

-Padme-


11
4
hab jetzt die beiträge gefunden, muss das mit der Suchfunktion noch lernen.

Ich werd mir heut nur vorsichtig das Design wegfeilen und dann ein neues drauf machen.

Vielen Dank nochmal.

30.03.2010 11:13 • #5


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
kleine tip noch nimm nen buffer oder ne 240 feile

30.03.2010 11:25 • #6


-Padme-

-Padme-


11
4
Vielen Dank für deine Antworten ich werde es versuchen, hab die Spitzen ja recht dünn, weil ich das Design immer über den Aufbau mache, allerdings hab ich jetzt mal gelesen wie einige das French unter den Aufbau machen und werd das, dass nächste Mal versuchen. Ich gucke immer dass es keine Hubbel gibt, bisher hat es gut geklappt. Werde diemsl aber wohl meine Neuen Nagellackstifte nehmen und mal ein Stamping versuchen und dann nur versiegeln, freu mich schon drauf. :D

30.03.2010 14:46 • #7


babytom

babytom

118
14
3
ich mache mein stamping auch unter den versiegler falls es mal nicht mehr gefällt ist es schnell neu gemacht

30.03.2010 16:32 • #8



Hallo -Padme-,

x 4#8