Ziehtechnik mal anders

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Silvershark, 21.08.2010 15:06.
Silvershark

Silvershark

556
31
47
Wer nicht nur die Ziehtechnik auf den Nägeln haben mag:





Viel Spaß beim probieren.

LG

21.08.2010 15:06 • #1


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
boa sieht das lecker aus!

21.08.2010 15:37 • #2



Hallo Silvershark,

Ziehtechnik mal anders

x 3#3


*Yve*

111
10
den würde man ja gar nicht trinken wollen um das motiv nicht wieder zu zerstören.sieht echt klasse aus.

21.08.2010 16:05 • #3


NailzFairy

41
4
2
wahnsinn, wie toll das alles aussieht :D

21.08.2010 22:47 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Von Dolce Gusto mit dem Cafe crema grande und einem sehr fest aufgeschäumten Milchschaum klappt das verziehen auch richtig gut. Darauf bleibt dann auch ein Ámarettini drauf liegen ohne das es absäuft.(nehme ich gerne mal als Blumenmitte).

Für Kinder auch eine nette Variante mit Milch und oben drauf mit aufgeschäumter heisser Schokolade arbeiten. Finden meine mir derzeit anvertrauten Enkelkinder immer ganz besonders toll und sie trinken dadurch wesentlich lieber und mehr Milch als vorher.

Und wer ganz grosses Interesse hat es richtig zu erlernen, dafür werden auch Schulungen angeboten., z.B. in München über die Firma Mydays. macht echt Spass seinen Gästen was besonderes zu bieten. Kostet pro Person 90,-- Euro.

22.08.2010 02:49 • #5


Eva vom Bodensee

547
22
1
Das ist ja mega super.

Was man da alles zaubern kann.

Sieht wieder mal so einfach aus, ist es aber bestimmt nicht.

LG Eva

22.08.2010 09:16 • #6


whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
das schaut ja echt klasse aus, wir hatten bei uns in der Arbeit eine Schablone unter einem Kakaostreuer, war auch nett, aber dass schaut ganz toll aus.

22.08.2010 09:30 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Eva vom Bodensee:

Sieht wieder mal so einfach aus, ist es aber bestimmt nicht.

LG Eva


Es sieht nicht nur einfach aus, es ist es auch wenn man die Grundtechniken kann. Man muss ja nicht unbedingt die Schütttechnik beherrschen, die Crema über Löffel platzieren klappt auch (gibt ja zum Glück grosse und kleine Löffel.

Ist wie bei der Ziehtechnik mit Gel, die Konsistenz der Crema muss stimmen und vielleicht ein kleines bischen Zeichentalent ist von Vorteil.

Meine Kunden sind begeistert davon und einige kommen oft im Studio nur so vorbei um einen designten Cafe zu trinken an der Theke.

22.08.2010 16:42 • #8



Hallo Silvershark,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag