4

Zornesfalte ich will sie los werden!

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" smufi, 23.04.2013 15:45.
smufi

smufi

217
6
1
Hallo Mädels,

seit fast 20 Jahren ärgert mich in meinem Gesicht eine so genannte Zornesfalte. Vor ca 3 Wochen hab ich mich wieder intensiv um sie gekümmert,da ich ein neues Produkt getestet hab.
Hier mal zwei Bilder und wenn es hier gewünscht wird halt ich euch auf dem laufenden ob es noch besser wird.

LG Katrin
Stirn vorher Zornesfalte ich will sie los werden! in Kosmetik / Mode Foto Vorher.jpg
Stirn vorher
1290 15.49 KB
Ansicht der Stirn zur Zeit Zornesfalte ich will sie los werden! in Kosmetik / Mode Foto nachher 1 Ampulle.jpg
Ansicht der Stirn zur Zeit
1332 17.8 KB

23.04.2013 15:45 • #1


Babbels0810

Ist auf jeden Fall sehr viel besser geworden :daumen: ! Hoffe es wird noch ganz weggehen und du kannst dich von deiner Zornesfalte verabschieden!

Viele liebe Grüße Petra :bussi:

23.04.2013 17:07 • x 1 #2



Hallo smufi,

Zornesfalte ich will sie los werden!

x 3#3


DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Is ja krass, man sieht wirklich einen Unterschied...super...ich freue mich für Dich :bussi:

Ich bekomme die auch schon...aber ich denke das liegt an meinem Männe :wand:

23.04.2013 17:20 • x 1 #3


sweet60

Was bist du für ein Produkt am testen?Ich hab auch so eine.
LG Silvia

23.04.2013 21:18 • #4


smufi

smufi


217
6
1
Ich benutze den Avon Anew Clinical Derma- Full Pro Wrinkle Filler.

LG Katrin

23.04.2013 23:02 • #5


Lunatic75

Lunatic75

141
6
10
Der Unterschied ist klar zu sehen.Allerdings glaube ich nicht das die Falten ganz weg gehen.Dazu würde man wahrscheinlich Botox brauchen.Aber eine Milderung ist ein toller Erfolg und sie sieht wirklich schwächer aus.Creme weiter...halt uns auf dem Laufenden :-)

LG Sandra

23.04.2013 23:09 • x 1 #6


smufi

smufi


217
6
1
Weg gehts nimmer,das ist klar,aber wenigsten nicht immer schlimmer. Schöne Haut ist harte Arbeit,viel Pflege und immer auf dem laufenden bleiben. Mein erster Stift ist heute Abend leer geworden,ich hab ihn auch bis zu 3 mal am Tag benutzt und denke wenn ich ihn nicht mehr nehme siehts bald wieder schlimm aus.

LG Katrin

23.04.2013 23:22 • #7


creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
huhu katrin :D
deutliche verbesserung gaz weggehen tut sie nicht so seh ich das auch, aber bleib einfach dran und sie wird dich nimmer ganz so ärgern sieht sehr gut aus! liebe grüßle desiree

25.04.2013 07:48 • x 1 #8


Lilafarbverlauf

6
Wow, da ist ja wirklich ein sehr großer Unterschied zu sehen. Was genau sind denn die Inhaltsstoffe des Konzentrats? Und seit wann verwendest du den Wrinkle Filler?
Ich habe bei der neuen Nivea Anti Falten Kollektion gelesen, dass der -unter Anderem- beste Wirkstoff Hyaluronsäure sein soll und verwende daher das Intensivserum (musst hier mal durchscrollen, es befindet sich ganz unten in der Produktliste), das auch ein gutes Produkt gegen Falten sein soll und vor allem die Regeneration der Haut über Nacht ankurbeln soll.
Hilfe zur Selbsthilfe sozusagen. :lol: Das ist bei der Version von Avon auch mit enthalten, oder? Und wie ist das Hautgefühl, wenn du das Konzentrat aufträgst? Spannt die Haut oder ist es angenehm "zu tragen"?
Ich finde es immer ganz wichtig, dass die Haut nicht so sehr gestrafft wird, dass man vielleicht keine Falten mehr sieht, sich die Haut aber anfühlt als würde die Haut total gespannt sein. Das muss ja auch nicht sein. Aber ich bin immer offen neuen Produkten gegenüber, daher kommt meine Fragerei. Ich bin ja nun auch nicht mehr die Jüngste, hust. :wink:

28.10.2013 17:36 • #9


helruna

helruna

1639
58
59
475
ihr habt probleme...ein gesicht ohne falten ist ausdruckslos. ich finds mit falten schöner ;-)
aber es fällt auf, man siehts deutlich.

28.10.2013 19:24 • #10


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
naja, aber dass eine extreme zornesfalte stört, kann ich schon verstehen!

hab neulich ein junges mägel im fernsehen gesehen, die hatte auch eine ganz starke doppelt-zornesfalte. aber ansich ein hübsches gesicht. durch die falte sah sie aber sehr verkniffen aus, und so, als ob sie böse schaut.

gegen sonstige falten hab ich auch nix.
besser so, als alles total glatt gebügelt und ohne mimik :wink:

28.10.2013 19:34 • #11


helruna

helruna

1639
58
59
475
zornesfalten kann man auch sanft von der nasenwurzel bis oben mit creme ausstreichen, wenn man sich eh grad eincremt.
ginger, wenn so ein junges mädel so früh schon so eine extreme zornesfalte hat, hat sie mit sicherheit ganz andere probleme. vielleicht hat sie nicht viel zu lachen...jedenfalls denk ich das dann.

28.10.2013 20:09 • #12


a la krem

a la krem

770
21
35
42
oder sie ist kurzsichtig, so wie ich. 8)

Habe auch schon seit Jahren eine tiefe Zornesfalte, weil ich oft meine Augen zusammen kneife, um scharf zu sehen. Das machen viele Kurzsichtige.
Raucher bekommen dafür Falten um den Mund, weil sie beim Inhalieren den Mund zusammenkneifen.

29.10.2013 11:26 • #13


sonie

sonie

227
7
Ich habe auch so eine extreme Zornesfalte schon seit ich denken kann, also auf Bildern mit Mitte 20 habe ich sie schon.
Hat bei mir mit dem Lesen zu tun, ich hatte bis jetzt wo das Alter etwas zuschlägt, immer sehr gute Augen, aber ich lese mächtig viel und dabei bin ich sooo konzentriert (es könnte die Welt untergehen)und kneife dann in dem Moment die Augenbrauen zusammen.
Tja und so habe ich die eben, Hyaluronsäure hat so gar nicht gewirkt außer das ich einen sehr schönen Ausschlag zwischen die Augen bekam, was nicht wirklich gut aussah :lol:
Ich sehe aber echt nicht böse aus.
Habe mich damit abgefunden, werden noch mehr dazu kommen. (Man sieht sogar auf dem kleinen Avatar)

29.10.2013 11:52 • #14


x_Heike_x

.. das geht auch nur mit Auffüllung oder Botox. Ein Kosmetikum geht nicht unter die Haut und bewirkt da etwas, sonst wäre es ein Medikament. Hyaluronsäure vermittelt optisch allerdings einen glättenden Effekt, weil es Wasser bindet.

29.10.2013 13:16 • #15



Hallo smufi,

x 4#15