Zu dick? Aufbau verrutscht

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Jessi-96, 26.11.2016 11:10.

Jessi-96

149
36
2
4
Naturnägel mit aio von Fingerspitzengefühl dann french weiß als farbe und meerjungfrau pigment
.. dann eiszapfen sind wieder mit french gemalt und glitzer bestreut

Das french ist mir als farbe etwas dick geraten und jetzz sieht der ganze Aufbau verschoben aus... die Nägel wirken jetzz sehr dick...

Vorallem der daumen ist durch das design nicht glatt...

Von oben gefallen sie mir echt mega gut vorallem stimmen nach zu viel gefeilten meine SeitenLinien zumindest fast wieder...

Habt ihr Tipps für mixh wie ich sie dünner wirken lassen kann ... Bin 3h an der einen hand gesessen die a....Hand kommt heute dran...

Hoffe auf tipps für den verschobenen aufbau ( sah ohne farbe echt ganz anders aus) und tipps für ein flacheres Design


Lg
Design Zu dick? Aufbau verrutscht in Anfänger Nageldesign 20161125_231131.jpg
Design
693 64.17 KB
Design 2 Zu dick? Aufbau verrutscht in Anfänger Nageldesign 20161125_231122.jpg
Design 2
643 63.45 KB
Aufbau Zu dick? Aufbau verrutscht in Anfänger Nageldesign 20161126_095947.jpg
Aufbau
630 32.06 KB
Tunnel Zu dick? Aufbau verrutscht in Anfänger Nageldesign 20161126_095958.jpg
Tunnel
594 38.43 KB

26.11.2016 11:10 • #1


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
huhu,

ich finde nicht, dass deine nägel jetzt viel zu dick sind, es hält sich noch im rahmen. :wink: das einzige, was wirklich nicht so optimal aussieht, ist der bereich hinten zur nagelhaut hin, das könnte flacher und schöner ansteigend sein, dann würde es gleich nicht mehr so dick wirken. beim daumen find eich, bist du auch recht weit weg von der haut.

das design finde ich schön. :D aber wenn du weißt, du machst so ein design, also z.b. mit einem farbgel (oder weiß), was man mehrfach auftragen muss... oder zusätzlich mit meerjungfrau- oder anderem "dickeren" pigment... usw., dann musst du vorher etwas weniger material nehmen. sonst wird es wirklich zu viel hinterher. wenn du weißt, du machst ein fullcover mit einer super deckenden farbe, dann kannst du normal arbeiten.

die sugar-eiszapfen wirst du nicht viel dünner bekommen, denke ich. durch das muster und den glitter stehen solche sachen immer etwas ab, bzw. ist ja auch gewollt so. :wink: was hast du dort für ein gel verwendet? ich finde, es geht am besten mit einem recht flüssigen, das lässt sich dann nämlich auch dünner auftragen. und der glitter sollte sehr fein sein.

alles in allem finde ich, sieht es doch gut und ich würde sie auf jeden fall so lassen, dafür musst du dich nicht schämen, es ist wirklich nichts wildes... :D nur ein paar sachen, auf die du beim nächsten mal achten kannst. wünsche dir viel erfolg bei der 2. hand :wink:

26.11.2016 12:19 • #2



Hallo Jessi-96,

Zu dick? Aufbau verrutscht

x 3#3


Jessi-96


149
36
2
4
Vielen dank das motivert für diw nächste Hand.... die zapfen sind mit frenchgel gemalt und sehr feinem glitzer fast schon staub
.... freut mich gerade richtig... ist der aufbau okay?

Bin dieses mal auch stolz hoffe die 2. Hand wird auch mit der schlechten Hand modellieren ist so schwer...

:)

26.11.2016 12:23 • #3


Jessi-96


149
36
2
4
Das design ist einfach so beim machen entstanden
Muss mir nächstes mal davor genauer überlegen und planen
:)

Vlltv kann ich meinen Traum von einem Studio doch noch wahr machen im januar erstmal meine schulung und dann mal schauen wie es weiter geht ... ausbildung ist leider momentan wichtiger

26.11.2016 12:42 • #4


Jessi-96


149
36
2
4
Fertiges ergebnis
1 Zu dick? Aufbau verrutscht in Anfänger Nageldesign 20161126_153341.jpg
1
585 116.92 KB
2 Zu dick? Aufbau verrutscht in Anfänger Nageldesign 20161126_153330.jpg
2
712 107.27 KB

26.11.2016 17:16 • #5