Zu Nagelkauer

"

Nägel kauen / Nagelbeißer

" kessedy70, 21.12.2008 22:03.

kessedy70

7
1
Hallo stupps27,

ich bin zwar noch nicht so lang dabei und hab auch noch nicht so viel Erfahrung. Aber vielleicht kann ich doch helfen.
Ich mache gerade eine Nagelkauertherapie mit einer Kundin die schon 30 Jahre Nägel kaut.
Beim 1.Termin hab ich die Nagelhaut gut zurückgeschoben und bearbeitet.
Da ihre Nägel auch sehr weit abgekaut waren hab ich das Aufbaugel bis zur Fingerkuppe aufgetragen und aushärten lassen.Aber aufpassen dass sie nicht zu lang werden.Nagelkauer sind die Länge nicht gewohnt.Hab dafür Make up Gel benutzt damit man nicht so durch schaun kann, weil French hab ich ihr noch keins gemacht.Dafür waren sie noch zu kurz.
Und dann muss sie 1mal pro Woche zu mir zur Kontrolle.
Ich hoffe ich konnt einn bissl mhelfen.
:)

21.12.2008 22:03 • #1