9

Zufriedenheit der Lieferung bei German Dream Nails

Naily09

Naily09

624
14
Das war bestimmt ein ausnahmefall.
Ich bestelle schon lange und auch wirklich sehr oft bei GDN. Es gab noch nie Probleme!
Das schöne ist auch, dass da alle ganz lieb sind und man bei Fragen auch immer Hilfe bekommt.

Es war aber immer alles ganz schnell bei mir.
Das habe ich bei anderen Firmen auch schon ganz anders erlebt.

08.06.2010 13:34 • #31


Jess2017

Jess2017


163
17
Habe heute nochmal bestellt. Bin mal gespannt xd

08.06.2010 18:53 • #32



Hallo Jess2017,

Zufriedenheit der Lieferung bei German Dream Nails

x 3#3


Naily09

Naily09

624
14
Klappt dieses mal bestimmt.
Ich will auch bald wieder was bestellen.

11.06.2010 09:48 • #33


agnes0206

38
2
huhu=)

also ich arbeite seit längerem schon mit gdn. ich hatte nie probleme. die sachen waren immer einwandfrei und eine falsche lieferung war auch nie dabei. am telefon sind die damen echt nett und kulant..... hatte letztens an einem SA. besllt und am Mo. festgestellt, dass es einen kracher der woche gab, den ich auch unbedingt haben wollt. hab also angerufen und die haben mir beide kracher in einem paket geschickt. zu dem red. preis.
ausserdem kriegt man da oft gutscheine zugeschickt. bei besttelungen liegen die im paket mit drin und wenn man den newsletter aboniert, bekommt man regelmäßig gutscheine über email geschickt.


das einzige was mich stört ist, dass die wirklich lange brauchen zum liefern. -.-*

wenn ich etweas bestell, dann wil ich es SOFOOOOORT haben und ausprobieren.
^^mal sehn ob meine bestellung heute kommt ;) ( hatte MO. bestllt und direkt bezahlt)

11.06.2010 10:06 • #34


Jess2017

Jess2017


163
17
stimmt das mit drer Lieferung stört mich auch. Ich will auch immer alles sofort haben ^^
Ich hatte mal an nem Montag bei Emmi-Nail bestellt und am Mittwoch war das Paket schon hier. Hingegen bei GDN hatte ich auch an nem Montag bestellt, dann fiel da nochn Feiertag dazwischen, das Paket kam erst am Montag danach an. Bin jetzt mal bespannt wann mein Paket diesmal kommt, Hab nämlich am Dienstag bestellt und mit Kreditkarte gezahlt

11.06.2010 11:11 • #35


Jessman5

Also ich habe vor letztes Jahr im Sommer mal mehere Artikel bestellt gehabt. Ein Artikel hatte gefehlt, woraufhin ich dort anrief und das reklamierte... Der Artikel kam bis heute noch nicht an!

Und vor gar nicht langer Zeit hatte ich schwarzes Acrylpulver Bestellt und dunkelblaues bekommen.
Arbeiten da Praktikanten oder was?

11.06.2010 17:31 • #36


Määh

Määh

1884
67
9
2
@ Jessman5: Machst du keine Fehler auf Arbeit? Natürlich is es ärgerlich, wenn was schief läuft, aber bei den vielen Bestellungen die da täglich eingehen kommt es eben mal zu falschen LIeferungen. Desweiteren, wenn das letzten Sommer schon war, wieso bist du da nich dran geblieben und hast dich nochma bei GDN gemeldet? Wenn bei mir was falsch ankam oder gar nich hab ich ne Mail geschickt und wenns immer noch nich lief dann noch ne Mail und dann klappte es auch mit der Bestellung.

11.06.2010 17:35 • #37


Jess2017

Jess2017


163
17
da geb ich Määh zwar vollkommen recht. Ich glaub hatte mich auch 2 oder 3 mal gemeldet bei denen wegen ner Falschlieferung.

11.06.2010 18:59 • #38


Sabsi

15767
144
4
54
Probleme in der Art wie Deine hatte ich vor etwa 7 Jahren schon mit dieser Firma und ich hab das Gefühl, je grösser die werden umso mehr wird geschlampt, denn ein jedesmal hinterher zu telefonieren oder zu schreiben hab ich ganz einfach satt.
Es gibt mehr als genug andere Firmen, wo man die gleichen Produkte bekommt aber zufriedener ist.

12.06.2010 02:43 • #39


Jess2017

Jess2017


163
17
Hab auch keine Lust immer denen zu schreiben wegen Fehler in der Lieferung. Aber noch ne Chance hab ich denen gegeben. Montag oder Dienstag müsste meine Bestellung ankommen, mal gespannt ob es diesmal klappt

12.06.2010 11:53 • #40


anne00

anne00

15
1
1
alos bis jetzte hatte ich auch keine probleme

12.06.2010 12:34 • #41


Jess2017

Jess2017


163
17
Hab gestern mein Paket erhalten und wie wars? Schon wieder ein falscher Artikel. Irgendwie kriegen die das NIE bei mir hin einmal was richtig zu machen. Hatte mir ja Nailartsticker geschickt und die falschen erhalten. Hab die zurück geschickt und bekomm schon wieder die falschen. Dann meinten die ich soll die behalten und angeben, dass sie mir die richtigen bei der nächsten Bestellung kostenfrei mitliefern und schon wieder wurden die falschen geschickt. Das beste ist sie haben mir jetzt 3 mal die gleichen Sticker geschickt, obwohl ich jedes mal klar sagte das seien die falschen.

Ich glaub so langsam, dass dieser Fall Hoffnungslos ist. Zweifel auch echt dran, ob ich mir echt nochmal bei denen was bestellen muss. Musste jetzt echt nach JEDER! Bestellung reklamieren.

Versteh warum das bei euch so super klappt und bei mir nie alles so klappt wie es soll

15.06.2010 11:16 • #42


Naily09

Naily09

624
14
Wie komisch.
Ich hatte wie gesagt noch nie Probleme bei GDN. Ich war immer super zufrieden.
Und der Kundenservice ist total nett und hilfsbereit.

16.06.2010 09:15 • #43


SunFlow

29
6
Ja, die Leute vom Kundenservice sind nett. Das bringt nur leider auch nichts, wenn die Mitarbeiter im Lager anscheinend nicht in der Lage sind ihren Job ordentlich zu erledigen. Ich bin SOOO stinkesauer auf German Dream Nails.

Ich habe Mitte April eine Bestellung mit mehreren, aber einer übersichtlichen Anzahl an Artikeln abgesendet. Falschlieferung, statt meinem bestellten polar withe (carbon color) bekam ich rouge. Okay, dachte ich mir, wo Menschen arbeiten passieren Fehler, was solls. Eine Freundin von mir hatte auch mal eine Fehllieferung bekommen, die Umtauschprozedur dauerte ewig und war mit viel Ärger behaftet. Also schaute ich mir die rouge Farbe an, fand sie ganz nett und beschloss sie zu behalten, um mir die Umtauschprozedur zu ersparen. Also vereinbarte ich mit dem Service eine Nachlieferung von polar withe.

Nach Überweisung habe ich gestern den Dual Coat bekommen. *stinkesauer* Auf der Rechnung steht nur 1 Artikel, nämlich mein polar withe. Wenn bei einer mittleren bis großen Bestellung Fehler passieren, okay, sollte nicht sein aber kommt vor. Aber wie kann es verdammt nochmal sein, dass die im Lager nicht fähig sind EINEN Artikel richtig zu verschicken?

Ich wollte mir schon vor Ostern ein schickes French lackieren und kann es für die nächste Woche nun wieder vergessen. Es KOTZT MICH SO AN. Sorry, aber das musste jetzt einfach mal raus.

Morgen werde ich mich also wieder an den Service wenden und jetzt doch umtauschen müssen, genau das was ich nicht wollte. Wenn die mir dort morgen kein gutes Angebot machen, wie sie das wieder gut machen, werde ich dort definitiv NIE WIEDER bestellen.

01.05.2011 12:24 • #44


Jess2017

Jess2017


163
17
ich hatte am anfang auch ständig Probleme mit Fehllieferungen. Ich hatte mir das Konad Stamping Set bestellt und bekam andere Schablonen mitgeliefert, als in der Artikelbeschreibung angegeben. Ausserdem hatte ich Nailart Sticker bestellt, da wurden mir auch die falschen geliefert. Hab dann umtauschen müssen; die Schablonen kamen richtig an aber die Sticker waren wieder die Falschen. Später bekam ich einen Brief, die Sticker wären nicht mehr lieferbar, ich bekäme dann einen Gutschein in dem entsprechenden Wert.
Meine Freundin hatte auch mal bestellt und hatte rotes Glittergel bestellt, bekam aber gelbes.
Ich hatte auch schon einmal, dass ich ne Anmerkung machen musste, die bei der Bearbeitung schliesslich aber nicht beachtet wurde. Habe mich damals ziemlich aufgeregt bei denen und seitdem muss ich sagen, klappt alles prima und bestelle mittlerweile gerne und oft dort.

01.05.2011 12:31 • #45



Hallo Jess2017,

x 4#15