Zufriedenheit der Lieferung bei German Dream Nails

LostGirl

LostGirl

244
15
1
Kann mich Black Veövet anschliessen. bei mir war bisher auch alles immer vollständig und schnell da. bisher noch keine problme ... bestelle aber nicht wie andere ein zwei farben sonden schon immer was mehr das ich so aujf 40- 50 euro oder mehr raus komme

02.02.2014 23:35 • #76

nailtrulla90

42
2
14
Ich bestelle schon lange und sehr regelmäßig bei GDN, ich habe ebenfalls noch nie Probleme gehabt. Meine Bestellungen waren immer sehr schnell da und die Qualität ist bei German Dream Nails sehr gut. Ich kann mich den meisten positiven Meinungen hier nur anschließen.

01.06.2015 16:17 • #77

SaphirNail

11
2
1
Ist ein älteres Thema, aber ich wollte mal nach euren jüngsten Erfahrungen fragen.

Ich bin jetzt etwas enttäuscht. Meine erste Bestellung bei German Dream nails wurde super schnell geliefert. Aber die zweite dauert jetzt schon über eine Woche.
Laut deren Webseite werden Bestellungen die bis 11 Uhr eingehen noch am selben Tag versand und sind innerhalb von 1-2 Werktagen da.

Dem war nicht so, ich bekam erst 2 Tage später eine Sendungsnummer und die Sendeverfolgung sagte mir die ganze Woche das Päckchen sei angekündigt, also noch nicht mal versendet.

Wann und wie es jetzt ankommt, da bin ich gespannt.

13.10.2017 22:40 • #78

ela-nails

ela-nails

3346
71
118
1629
Leider bin ich auch enttäuscht worden....bei den letzten beiden Lieferungen war einmal ein Artikel kaputt....hab ich dann ersetzt bekommen....und bei dieser Sendung fehlt ein Artikel :(
Hab ne Email geschrieben aber leider noch keine Antwort :(

14.10.2017 09:40 • #79

SaphirNail

11
2
1
Meine Lieferung kam auch endlich an (fast eine Woche Versanddauer - angegeben sind 2 Tage), zum Glück war alles vollständig und ganz, aber ich finde es schade, das es so viel länger dauert.

Antwort per Mail bekommt man selten bis gar nicht. Per WhatsApp, angeblich ja Kundenberatung, kann man es voll vergessen!

Aber - großes ABER - ich mag die Produkte sehr, die ich bisher getestet habe.

17.10.2017 21:35 • #80

-Susa-

-Susa-

36
3
1
23
Bestelle auch relativ häufig und hatte bisher keinerlei Probleme

17.10.2017 22:28 • #81

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps