Zufriedenheit der Lieferung bei German Dream Nails

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Jess2017, 31.05.2010 12:08.
Jess2017

Jess2017

163
17
Ich wollte mal fragen wie zufrieden ihr mit der Lieferung von GDN seit (für die, die da bestellen oder schon bestellt haben). Habt ihr auch soviele Probleme wie ich?

Ne Freundin von mir hatte da mal ein Starterset und ein rotes Glittergel bestellt, hat aber ein gelbes Glittergel erhalten...

Etwas später hab ich da ne riesen Bestellung gemacht. Hab mir zwei Blätter Nailartsticker bestellt, waren auch zwei dabei, aber nur ein richtiges. Das zweite waren Sticker die ich gar nicht bestellt hatte. Ausserdem hatte ich mir das XL Stamping Set bestellt. Auch da waren komplett andere Schablonen dabei wie im Internet angeben. Auf dem Lieferschein stand jedoch alles so wie es eigendlich hätte sein sollen.
Hab die falschen Artikel zurück geschickt, heute kommen die Sachen an und was seh ich... Schon wieder falsch :/ Hatte schon wieder die falschen Nailart Sticker (sogar die gleichen wie ich zurück geschickt hatte) bekommen. Schablonen waren zwar richtig. Dann standen auf dem Lieferschein 2 Feilen 100/100 für die Versandkosten, die ich für die Rücksendung zahlen musste, jedoch waren zwei 180/180 Feilen dabei.

Habt ihr das auch, dass ihr ständig falsche Artikel geschickt bekommt?

31.05.2010 12:08 • #1


Määh

Määh

1884
67
9
2
Ich hatte nur einmal nen ausgelaufenen Nail-Pen erhalten aber da klappte die Reklamation ohne Probleme. Sonst läuft bei mir da immer alles super.

31.05.2010 12:17 • #2


Jess2017

Jess2017


163
17
Echt?

Ich finds echt komisch, dass bei mir und meiner Freundin jetzt noch jedes mal Probleme waren

31.05.2010 12:19 • #3


Määh

Määh

1884
67
9
2
Hm, komisch. Wie gesagt, nur das eine Problem und das kann ja auch durch den Transport gekommen sein. Wer weiß, vielleicht habt ihr einfach immer Pech gehabt bis jetz.

31.05.2010 12:21 • #4


Jess2017

Jess2017


163
17
joa kann sein, dachte auch als meine Freundin bestellt hatte, dass das mal vorkommen kann, aber mittlerweile hab ich echt das Gefühl, dass die einfach gucken ob z.b Schablonen und Sticker dabei sind, aber nicht aufs Motiv achten.
Finds echt schade, denn mit den Produkten selbst bin ich zufrieden und finds auch toll, dass die so ne grosse Auswahl haben. Hatte auch schon bei Emmi-Nail bestellt, da hat alles sehr gut geklappt mit der Lieferung, die haben halt nur keine so grosse Produktauswahl, das ich sehr schade finde.

31.05.2010 12:24 • #5


Dero

505
25
24
Ich habe immer das erhalten, was ich auch bestellt habe. Noch nie Probleme mit der Lieferung gehabt....kammen in binnen von 3 Werktagen bei mir an.

31.05.2010 13:21 • #6


Jess2017

Jess2017


163
17
glaub wohl, bin da alleine von dem Pech verfolgt xd

31.05.2010 13:22 • #7


mellias

86
11
Hallöchen,ich bestell durch mein Studio viel bei GDN, noch nie eine verkerte Lieferung und meistens morgens bestellt-nächsten Tag geliefert.
Bin mit dem Service und den Lieferungen bis jetzt immer zufrieden gewesen.

LG Melanie

31.05.2010 13:34 • #8


Magy74

Magy74

1696
102
20
hi bestell mir die sachen nach griechenland, bisher auch ohne probs!

31.05.2010 14:12 • #9


Polly78

1076
29
53
ich hatte bisher auch keine Probleme mit falsch gelieferten Artikeln ... ich hatte nur 1x ne längere Lieferzeit, aber sonst immer alles ok.

lg

31.05.2010 14:52 • #10


*Bella*

376
38
16
Also ich muss inzwischen immer recht lang auf meine Bestellungen warten... Anfangs war es so, dass ich bsp. Montags bestellt und dann direkt online überwiesen hab und Mittwochs sind die Sachen schon eingetrudelt. Jetzt dauerts schon mal ne Woche.

31.05.2010 18:16 • #11


Jess2017

Jess2017


163
17
also die lieferung dauert bei mir 5 tage, aber ich wohn auch in luxemburg
Obwohl bei Emmi-Nail dauert die Lieferung nur 2 Tage

31.05.2010 18:25 • #12


Bille

Bille

705
7
Also ich kann auch nur postives berichten...super Service bei GDN und schnelle lieferung.
Ich hatte auch noch nur ein mal das ich UV-Röhren bestellt hatte und in einer Packung von 4 war ne Falsche Röhre...das wurde probelmlos und promt getauscht....und ich bestelle seit Jahren...

31.05.2010 18:42 • #13


alysa-noelle

2
also ich kann da nur zustimmen
habe zwei größere Bestellungen gemacht und einmal musste ich 3mal hinterher telef weil es online nicht ankam und das zweitemal hat es 1 woche gedauert
gratis uv gerät kaputt kann ich auf meine kosten einschicken lassen

also............... :roll:

31.05.2010 18:45 • #14


Jess2017

Jess2017


163
17
freundlich sind die auf jedenfall und versuchen auch zu helfen. Zu mir sagten sie nun wegen den Sticker, die schon wieder falsch geliefert wurde, dass ich die wo ich nun hab behalten soll und bei der nächsten Bestellung soll ich angeben, dass sie mir die richtigen Sticker kostenfrei mitliefern sollen. Bin mal gespannt, ob das klappen soll. Denk nämlich, dass ich noch einmal versuch da zu bestelle und wenn wieder falsche Waren geliefert werden, werd ich da nie mehr bestellen

31.05.2010 18:46 • #15











Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps