Zum 1. mal mit schablone

rockabillybabe

rockabillybabe

347
17
10
Guten morgen :D

abc soll ja auch echt gut sein. Stuttgart ist von mir aus die nächste Schulungsgelegenheit. Das sind auch 85 km...Ärgerlich, v.a. bei Schnee ;) Die Dame von Schwaben Nails ist auf jeden Fall sehr nett und der Kontakt im Vorfeld ist prima. Auch die Unterlagen machen einen, find ich als Anfänger, sehr professionellen und guten Eindruck. Die nehmen auch höchstens 5 Teilnehmer. Bin schon so gespannt. Will endlich gute Schablonennägel machen...

Hatte ein Angebot von einer Dame hier in der Nähe, die Schulung bei ihr zu machen, da sie ausbildet, hab aber von so vielen gehört, dass sie es mit der Hygiene nicht so genau nimmt. Da isses mir schon vergangen. Vielleicht lass ich mich von ihr noch ein bischen Nail Art schulen, das soll sie sehr schön machen. Schau ich mir aber vorher an....

Liebe Grüsse jennie

12.11.2009 09:47 • #16


Betti

Schau mal hier gibt es was drüber
https://www.beautynails-forum.de/viewtop ... aben+nails

12.11.2009 09:53 • #17



Hallo Uniquement,

Zum 1. mal mit schablone

x 3#3


rockabillybabe

rockabillybabe

347
17
10
Na das macht doch Mut! Vielen Dank nochmal.

12.11.2009 10:01 • #18


Andymicko

8
2
1
Ist das Acryl?sieht nicht schlecht aus

01.08.2016 22:04 • #19









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag