Zum ersten mal glitter nägel. - Anfängermodellagen

Beautynails Forum

Zum ersten mal glitter nägel.
Seite 1, 2  Weiter

Beautynails Home -> Anfängermodellagen
« Modellage mit Cleartips an meiner Hand pinkes French Gelmodellage »
Schurik
Mitglied

Schurik

46
17
NRW

13.12.2010, 18:57    Zum ersten mal glitter nägel.

Habe zum ersten mal Glitter nägel gemacht. Sind auch nicht sooo dick geworden Denke ich.
Was sagt ihr dazu?

Beschreibung:
 Dateigröße:  100.8 KB
 Angeschaut:  980 mal

Thumbnail  Zum ersten mal glitter nägel. 13564_585x780_DSC01430.jpg
[Bild vergrößern]

Beschreibung:
 Dateigröße:  209.55 KB

Thumbnail  Zum ersten mal glitter nägel. 13564_585x780_DSC01442.jpg
[Bild vergrößern]

Beschreibung:
 Dateigröße:  84 KB

Thumbnail  Zum ersten mal glitter nägel. 13564_585x780_DSC01433.jpg
[Bild vergrößern]

Anzeigen

snowbell1989
Mitglied

snowbell1989

300
25
3
Coburg

13.12.2010, 19:12    

Finde die Nägel sehr gelungen! Aufbau passt denke ich, Seitenlinien sind auch gut! Weiter so! Wie lange machst du denn schon nägel?
Schurik
Mitglied

Schurik

46
17
NRW

13.12.2010, 22:09    

Freut mich das meine Arbeit dir gefällt.
Habe immer so ein mulmiges Gefühl wenn ich meine Nägel rausstelle.
Habe letztes Jahr mit nageln angefangen.
karin8982
Mitglied

63
10
Wien

14.12.2010, 09:26    

mir gefallen sie auch sehr gut! das design ist super schön - perfekt für weihnachten
Alicechen
Mitglied

969
57
49
Wunderland

14.12.2010, 16:48    

einziger makel:
vorne an der baseline des zeigefingers hast nen kleinen knick. ansonsten: RESPEKT, finde die wirklich toll gelungen!
Gudi
Mitglied

76
2
3
Pirna

14.12.2010, 17:00    

sehr schick geworden
Chinchan
Mitglied

Chinchan

207
1
7
Hawaii-Insel

14.12.2010, 17:37    

sieht stabil aus!
glitzert schoen aber ich finde zuviel aufbau.
warte was tante sabsi dazu sagt.
franzile
Mitglied

franzile

101
5
2
Südtirol

14.12.2010, 17:53    

ich find sie sehr schön, und auch den Aufbau gut gelungen. Ich wär froh wenn ich ihn so hinbekommen würde
Alicechen
Mitglied

969
57
49
Wunderland

14.12.2010, 20:44    

ich trage den aufbau genauso bei gleicher länge.... bin gespannt
Schurik
Mitglied

Schurik

46
17
NRW

15.12.2010, 18:06    

.....vielen lieben dank,
allerdings bin ich jetzt verwirt,zuviel aufbau?
sind die nägel doch zu dick?
kaffeemaeuschen
Mitglied

4
0
Leipzig

16.12.2010, 01:12    

also fürs erste mal mit glitter find ich die super! weiter so!
UliHase
Mitglied

UliHase

1421
27
35
Hesel

16.12.2010, 11:04    

Ich finde der Aufbau ist für Gel nägel auf keinen Fall zu viel! Finde ihn genau richtig!

Viel Spaß mit deinen Näglies!
Chinchan
Mitglied

Chinchan

207
1
7
Hawaii-Insel

16.12.2010, 11:29    

Der Aufbau ist dafür da, optisch zu verschoenen wenn der Naturnägeln
zu flach sind und keine C Form haben.

Aber wenn man zuviel macht, sieht es einfach unnatürlich aus.
Es ist einfach überflüssig.
UliHase
Mitglied

UliHase

1421
27
35
Hesel

16.12.2010, 11:44    

Der Aufbau ist dazu da, um den Nägeln die nötige Statik zu gewährleisten. Wenn jemand einen ausgeprägt gewölbten Nagel hat, ist weniger Gel nötig, da der Aufbau dann nur nachgeformt werden muss. Hat jemand flache Nägel und noch dazu ein kurzes Nagelbett, dann muss der Aufbau entsprechend gearbeitet werden! Ansonsten kann der Nagel brechen im dummsten Fall samt Naturnagel.

Chinchan, les dir mal entsprechende Artikel durch in denen Sabsi auch schon ausführlich geschrieben hat über Aufbau und co. wenn du scheinbar sonst niemand gelten läßt.

Falls du wirklich auf Hawai bist, vllt haben die Leute da ja glück und haben alle perfekte Nägel und benötigen scheinbat null Aufbau in Kombionation mit überflüssigen Sprüchen von dir, dann kannst dich da ja wohl fühlen.... Aber hier ist nunmal ein Forum in dem es um den durchschnittsnagel geht, der weder perfekt ist noch aussergewöhnlich stark, so dass er durch entsprechenden Aufbau schon ideal verstärkt werden sollte!
Chinchan
Mitglied

Chinchan

207
1
7
Hawaii-Insel

16.12.2010, 12:02    

Hi Ulihase,

Danke für deine Erklärung wozu der Aufbau da ist. ^^ "süss"

Im erste Linier zählt optisch dann stabilität.
Wie kann man hier eigene Bilderhochladen?
UliHase
Mitglied

UliHase

1421
27
35
Hesel

16.12.2010, 12:11    

Du bist doch sonst so schlau und weißt alles.....

viel Spaß beim rausfinden....
Adrasteha
Mitglied

147
5
1
Mindelheim

16.12.2010, 16:12    

Chinchan hat Folgendes geschrieben:

sorry aber das stimmt einfach nicht! hattest du schon mal so nen richtig geilen nagelbettbruch? das ist definitiv NICHT toll! wodurch wird so eine situation verhindert? durch einen richtigen aufbau an der richtigen stelle! der aufbau dient NICHT in erster linie der optik sonder wie ulihase schon gesagt hat der stabilität
Baileys88
Mitglied

Baileys88

18
2
1
Hamburg

16.12.2010, 16:24    Huhu

Also Chinchan von wegen der optik das hab ich noch nie gehört der ist dafür da um Stabilität zu gewährleisten...Also spar es dir sowas zu sagen...
Ich finde sie sind sehr gelungen find ich supi schön also dickes Lob an dich haste toll gemacht...
LG
Baileys88
Chinchan
Mitglied

Chinchan

207
1
7
Hawaii-Insel

16.12.2010, 19:16    

UliHase hat Folgendes geschrieben:
Du bist doch sonst so schlau und weißt alles.....

viel Spaß beim rausfinden....

omg wie kleinig von dir!
UliHase
Mitglied

UliHase

1421
27
35
Hesel

16.12.2010, 19:17    

Das heißt kleinlich! Wenn schon, denn schon!
sylvi82
Mitglied

6
2
Hamburg

16.12.2010, 19:40    

toll! bei mir haut das mit dem glitzer leider immer (oder noch) nicht so hin!
Chinchan
Mitglied

Chinchan

207
1
7
Hawaii-Insel

17.12.2010, 00:11    

Adrasteha hat Folgendes geschrieben:
Chinchan hat Folgendes geschrieben:

sorry aber das stimmt einfach nicht! hattest du schon mal so nen richtig geilen nagelbettbruch? das ist definitiv NICHT toll! wodurch wird so eine situation verhindert? durch einen richtigen aufbau an der richtigen stelle! der aufbau dient NICHT in erster linie der optik sonder wie ulihase schon gesagt hat der stabilität

hihi
Nagelbettbruch werde ich nicht riskieren, darum NEIN! Darf ich mal was fragen?

1. Ich habe schon so oft Nagelbettbruch gesehen, obwohl der Aufbau dick und stark waren. Warum?
2. Hast du schonmal gefragt warum Nagelbettbruch nur bei Gelnägeln passiert?
3. Was passiert eigentlich beim starken gegenstoß mit der Nägeln?

@ulihase seit doch nicht so "kleinlich" zeigt mir bitte wie man hier Fotos hochladet.^^
Adrasteha
Mitglied

147
5
1
Mindelheim

17.12.2010, 00:15    

tja dann war der aufbau vielleicht dick aber nicht an der richtigen stelle. das habe ich aber erwähnt, dass es auch auf die richtige platzierung ankommt. so so seit wann gibt es denn nagelbettbrüche nur bei gel? is mir ja mal was ganz neues..... (achtung ironie...)
Chinchan
Mitglied

Chinchan

207
1
7
Hawaii-Insel

17.12.2010, 02:11    

Du kannst mir die Fragen nicht beantworten haaa...!

Es geht darum, dass die Nägeln vorne brechen zu lassen und nicht am Nagelbett. jaja ich weiss.

1. Ob dünn oder dick es bricht! wenn genug Kraft dagegen donnert.
2. Mit Gelnägel meinte ich Kunstnägeln
3. Beim gegenstoss soll "nicht nur" der Nagel alleine Kräfte abfangen sondern auch der Fingerspitzen.

Darum soll die Verlängerung dünn sein damit es "professionell" ^^ bricht. haha
Und wenn der Aufbau 5-6mal dicker ist...? Kunststoff-Tumor?

Glaub mir, alle Kunden die zum erstemal sowas haben oder sehen finden das nicht schoen.
Du kannst nicht sagen es musst so sein, weil der Meister oder Schule das sagt....

Fazis: Stabilität aber Optisch nicht vergessen.
jane-doe
Mitglied

jane-doe

2919
77
181
Bayern

17.12.2010, 04:12    

@chinchan
ich verfolge deine Beiträge nun schon einige Zeit und frag mich seit Monaten, warum du immer auf Konfrontation aus bist - hast du einfach Spass dran, andere nieder zu machen, oder gehts dir wir uns, und du möchtest einfach anderen zu optimalen Modellagen verhelfen? Dann verfehtlst du aber oftmals den Ton...........

Wir wollen hier einfach Anfängern auf die Sprünge helfen und zu ordentlich gearbeiteten Modellagen mit möglchist wenig Schäden am Naturnagel hinführen. Ob der eine oder andere das gut findet, diese Internetpräsenz fürs lebende Objekt, lassen wir jetzt mal dahin gestellt.

Wenn Du das nicht ok findest, oder deine Berufserfahrung in Frage gestellt siehst, oder vielleicht auch nur dein teuer erworbenes Wissen im Nageldesign nicht einfach für lau preisgeben willst - ok - das respektiert jeder hier, aber - warum postest du dann?
In diesem Beitrag hier, gehts um jemanden, der die ersten Glitternägel modelliert hat - jemanden der wissen will, wie sie rüber kommen und wie sie verbessert werden können.
Jemandem der mit Gel arbeitet, kannst du doch nicht mit deinen Acrylkenntnissen argumentieren....
Wer hier im Forum liest, und dem es ernst ist mit Nageldesign, hat begriffen, dass Gel und Acryl ein Unterschied ist, aber du kannst doch nicht mit dem Auspruch "Optik vor Statik" argumentieren.
Dass Acryldesign ist von der Statik her ein ganz anderes als mit Gel - wissen wir alle, und genau deswegen braucht eine Gelmodellage einen anderen Aufbau als eine aus Acryl.
Es geht hier aber nicht darum, eine Modellagetechnik niederzumachen und die andere in den Himmel zu heben............
Acryl ist die Königsdisziplin - keine Frage - aber lass doch bitte bei den Gelmädels die Kirche im Dorf........

und wenn du Bilder hochladen willst:
auf "Antwort erstellen" - Text eingeben - unten dann "Attachment einfügen" anklicken, Bild auswählen, hochladen - evtl. Bildbearbeitung benutzen - hochladen und fertig

Zu deinem letzten Beitrag:
1. du hast recht - es bricht
2. auch Acrylnägel sind Kunstnägel
3. beim Stoß soll der "Kunstnagel" brechen, nicht der Naturnagel und das, liegt im Können des Designers - egal ob Gel oder Acryl

du hast recht, kein Kunde findet einen Nagelbettbruch schön, und den Kunden ist es egal, ob Acryl oder Gel - Aua ist Aua und falsch gearbeitet ist falsch gearbeitet und hierbei gibts eben bei beiden grosse Unterschiede.

Mensch helf doch uns doch einfach mit deiner Erfahrung anstatt immer anzuecken - Du weisst doch anscheinend, worauf es ankommt - leg halt einfach mal um auf Gel ( das kannst du doch sicher auch) und formulier deine Beiträge so, dass sie nicht immer, aber meistens, einfach provozieren.Ich fänd es super, wenn du uns hier mit Erfahrung und Wissen bei Seite stehen könntest, als ständig zu provozieren.

LG Jane

Lg Jane
Danke3xDanke
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Anfängermodellagen Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Blickwinkel für perfekte Nägel Anleitungen allgemein 78 03.05.2012, 08:59
Keine neuen Beiträge Gesunde Ernährung ist wichtig für Näg... Dermatologie allgemein 1 01.11.2009, 14:04
Keine neuen Beiträge Wichtige Fragen rund um Nägel, Test D... Dermatologie allgemein 67 20.04.2012, 17:37
Keine neuen Beiträge meine ersten nägel. Anfängermodellagen 13 24.10.2010, 19:16
Keine neuen Beiträge Meine ersten Nägel. Anfängermodellagen 4 22.03.2010, 03:02

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Meine 2. Nägel, ein Refill mit lila Glitzer. Anfängermodellagen 7 185 26.05.2012
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 994 10341 26.05.2012
Löcher/ Hubbel nach dem Härten im Gel Gelnägel 1 74 26.05.2012
Pfingstaktion Wetterbericht Online-Shops 1 53 26.05.2012
Bildungsgutschein Schulungsanbieter BW /München... Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 86 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©