62

Zweckentfremdung und preiswerte Alternativen

ramwale

2294
84
94
20
Da hast du so recht @spacejump. Ja ich habe in meiner anfangs zeit nur Sekunden kleber benutzt da der tip kleber nie richtig zuverlässig war, und vor allem schnell leer.

Hab gestern trocken blumen bekommen. 1,99€ . Schieß mich tot, abgebildet döschen voll mit tollen blumen. Erhalten. .. döschen mit zehn in einer sogar nur acht blüten.... wahnsinn... :nixweiss:

lg, mona

01.04.2014 03:47 • #241


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
@ramwale
oh, an die einleger-blumen trau ich mich noch nicht ran...

02.04.2014 11:14 • #242



Hallo Gast,

Zweckentfremdung und preiswerte Alternativen

x 3#3


helruna

helruna

1639
58
59
475
man könnte auch draußen ganz kleine blümchen sammeln und in einem buch zwischen zwei löschpapierseiten pressen. dürfte genau so gut gehn und sogar flacher sein.
früher wurde das so gemacht, wenn man die gesammelt hat. nach ner weile sind die ganz trocken.

02.04.2014 13:35 • x 1 #243


Manila

Manila

206
48
16
https://www.beautynails-forum.de/album_s ... c_id=14573

Hoffe doch jetzt man kann das Bild sehen, mein erster Versuch ein Bild hier reinzustellen .
Dachte z.b das wäre was für die Feilen ,sind aufgeräumt und doch sehr schnell zur Hand .

02.04.2014 13:39 • #244


ramwale

2294
84
94
20
Zitat von helruna:
man könnte auch draußen ganz kleine blümchen sammeln und in einem buch zwischen zwei löschpapierseiten pressen. dürfte genau so gut gehn und sogar flacher sein.
früher wurde das so gemacht, wenn man die gesammelt hat. nach ner weile sind die ganz trocken.



Ja genau so stell ich mir das vor. Gibt doch ganz kleine immer mal zwischen Gänseblümchen. 8)

02.04.2014 17:37 • #245


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Zitat von helruna:
man könnte auch draußen ganz kleine blümchen sammeln und in einem buch zwischen zwei löschpapierseiten pressen. dürfte genau so gut gehn und sogar flacher sein.
früher wurde das so gemacht, wenn man die gesammelt hat. nach ner weile sind die ganz trocken.



Jajajaja Früher als man sich im Sachkundeunterricht auch mal die Hände schmutzig machen durfte. :D

02.04.2014 20:42 • #246


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Ich habe eine Lampe ohne verspiegelten Boden (Unguis) und habe noch keinen Unterschied zu der mit verspiegelten Boden festgestellt.
Ich glaube die Qualität der Lampen ist wichtiger.

02.04.2014 22:33 • #247


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Zitat von Marlene P.:
Zitat von Solaria:
Ist das Babyöl denn Paraffinfrei?


Das von Hipp ja und ich hoffe doch mal, das andere Babyöle auch paraffinfrei sind! Erdöl hat am Babypopo schließlich ni zu suchen ;)


Bei allen ist das bestimmt nicht Paraffin frei,... aber man muss ja eh immer lesen bevor man kauft, :roll: daher kann man seine Äuglein ja mal schnell über die Rückseite des Produktes gleiten lasen.
(nur Bildlich gemeint, nicht das jemand jetzt behauptet: " Van Abby reist sich ihre Augen beim Einkaufen aus. " :mrgreen: :P :mrgreen: )

02.04.2014 23:16 • #248


helruna

helruna

1639
58
59
475
Zitat von Van Abby:
Zitat von helruna:
man könnte auch draußen ganz kleine blümchen sammeln und in einem buch zwischen zwei löschpapierseiten pressen. dürfte genau so gut gehn und sogar flacher sein.
früher wurde das so gemacht, wenn man die gesammelt hat. nach ner weile sind die ganz trocken.



Jajajaja Früher als man sich im Sachkundeunterricht auch mal die Hände schmutzig machen durfte. :D


hmmm, vielleicht könnte man ja auch kleine spinnen platt trocknen-lol...

03.04.2014 00:08 • x 1 #249


Tiger07

330
15
13
2
Zu Zweckentfremdung und preiswerte Alternativen fällt mir folgendes ein:
Ich hab eine Schwarzlichtlampe (also eine leistungsfähige UV-Lampe) rumzuliegen, mit der sich UV-Lacke prima aushärten lassen. Gel müsste auch gehen, hab ich aber noch nicht ausprobiert.

Also, wer unterwegs dringend eine UV-Lampe zur Nagelreparatur braucht: einfach in den nächsten Club gehen, meist hängen diese Lampen über der Tanzfläche. :oops:

03.04.2014 01:41 • x 1 #250


Akalina

Akalina

441
8
3
:lol: :mrgreen: :twisted: Mach das Bild aus meinem Kopf
Ich stell mir grad ne Meute Mädels auf der Tanzfläche vor wie sie einen neuen Tanz erfinden

03.04.2014 01:59 • x 1 #251


elzeska

81
10
6
Das mit den Blümchen ist aber nicht so einfach. Man braucht ein spezielles Pulver um diese auszutrocknen, ansonsten werden die unter der Modellage schlecht. Es gab hierzu schon einen Beitrag. Finde ihn nur grad nicht

03.04.2014 09:34 • #252


Akalina

Akalina

441
8
3
Ich hab die Blumen früher immer in Waschpulver gesteckt zum trocknen

03.04.2014 09:52 • #253


Lululina

Lululina

573
47
11
31
Salz geht auch.

03.04.2014 11:06 • #254


MysteryLady

89
8
1
Um nochmal auf die Nagelöle zurück zu kommen: ich benutze dafür einfach kaltgepresste Öle, die ich sowieso (für meine Haare) zu hause habe: Mandelöl, Kokosöl, Rizinusöl.

Das Alverde Haaröl eignet sich auch hervorragend :)

03.04.2014 13:00 • x 1 #255



Hallo Gast,

x 4#15