2

Zweifarbiges Lila French mit Glitzer

"

Anfänger Nagelmodellagen

" little_sunflower, 02.08.2014 16:17.

little_sunflower

270
36
47
Hallihallo,

hier mein Refill von der letzten French-Modellage.
Ich habe an den Seiten so viel Altmaterial wie ging weggenommen, oben nur wenig weil ich den Tunnel ausfräsen wollte…naja, ich brauch einen guten Bit zum Tunnel ausfräsen!

Ich habe diesmal versucht, die Smile zu feilen. Wie hoch muss diese Gelkante sein, damit man gut feilen kann und wie macht man das, dass man an den Seiten immer noch feilen kann, aber da an den Ränder nicht zu viel Gel hat? Ich musste ewig nachfeilen….mit der Form der Smile bin ich leider auch nicht zufrieden, meistens ist es schief geworden, ein paar Zacken sind auch drin und im Nachhinein hätte ich das Nagelbett vll nicht ganz so viel verlängern sollen…
Die Nägel schaufeln leider immer noch leicht, das war ohne die Verlängerung neu zu machen aber meiner Meinung nach nicht zu beheben und die Seitenlinien hängen teilweise ein bisschen (Zeigefinger, aber lieber zu wenig weg und nachfeilen^^).
Ich war mir nicht sicher, ob der Aufbau ausreichend ist. Im Prinzip ist das Gel am Stresspunkt dick genug, aber optisch find ich, dass die Nägel noch ein bisschen zu flach aussehen.
Wie nahe kann ich an den Seiten an die Nagelhaut arbeiten und wie macht ihr das beim Übergang ans freie Nagelende? Ich hatte da sofort ein paar Liftings und musste nacharbeiten...

Ich würde mich über Kritik und Tipps freuen, insbesondere wie ich die Smile besser hinkrieg...
lila French - Tunnelansicht (werd ich wohl noch ein bisschen ausfräsen) Zweifarbiges Lila French mit Glitzer in Anfänger Nageldesign IMAG1401.jpg
lila French - Tunnelansicht (werd ich wohl noch ein bisschen ausfräsen)
861 29.66 KB
lila French - Seitenansicht Zweifarbiges Lila French mit Glitzer in Anfänger Nageldesign IMAG1394.jpg
lila French - Seitenansicht
1086 27.31 KB
lila French - von oben Zweifarbiges Lila French mit Glitzer in Anfänger Nageldesign IMAG1400.jpg
lila French - von oben
768 36.94 KB

02.08.2014 16:17 • x 1 #1


ramwale

2294
84
94
20
Hi...

sami529sm hat ein video wo sie tunneltips verarbeitet da erklärt sie das mit der smile befeilen. Habs auch so gemacht und das gel sollte halt so sein das du genug Auflagefläche zum feilen hast. Hab dazu das gelee von nail expert benutzt da es zum modellieren mega ätzend ist aber zum gezielten setzen prima.

Finde die nägel wirklich toll gelungen. Hast du schön gemacht auch dein design ist schön. Welches mu ist das? Sieht super aus. :mrgreen:

Auch die videos von crystalnails sind oft mit befeilen der smile.

lg, mona

03.08.2014 04:49 • #2



Hallo little_sunflower,

Zweifarbiges Lila French mit Glitzer

x 3#3


little_sunflower


270
36
47
Danke dir :-)
Ist immer das Make up von Nailsfactory…sieht nur diesmal dunkler aus durch den Versiegler (der ist von KM-Nails), Matt-versiegelt fand ich sah's heller aus.
Das Pastell-lila ist von Nailsfactory und das Metallic-lila von Graffdesign. Obendrüber dann an den Spitzen noch ein bisschen Glittergel von Nailfun, das hats leider ein bisschen weggefeilt^^.

03.08.2014 11:24 • #3


ramwale

2294
84
94
20
Ich finde sie sehen sehr schön aus. Nur der rf ist in der form etwas ungleichmäßig. Design ist toll und auch die faben gefallen mir sehr. :mrgreen:

03.08.2014 11:32 • x 1 #4