Zweite Modellage an der rechten eigenen Hand

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Xena03, 28.05.2013 12:23.
Xena03

Xena03

107
8
Hallo ihr Lieben,
ich zeig euch noch mal meine 2. Modellage an meine rechten Hand. Ich bitte zu beachten, dass ich das alles mit meiner unfähigen linken Hand gemacht habe :P . Hat 3 Stunden gedauert....am schlimmsten war das French :roll:
Hm, bei dem Seitanansicht-Foto sieht es so aus, als hätte ich überhuapt keinen Aufbau modelliert. Ich könnte noch ein neues Bild einstellen, aber das ganze ist schon wieder 2 Wochen her und ich habe schon leichte liftings und der Nagel ist auch schon wieder ca. 2mm rausgewachsen.
Sorry, dass die Bilder z.T. so unscharf sind, habe ich eben erst gesehen.
Draufsicht weisses French mit Stamping Zweite Modellage an der rechten eigenen Hand in Anfänger Nageldesign Kopie von IPhone 045.jpg
Draufsicht weisses French mit Stamping
1008 30.86 KB
Draufsicht 2 weisses French mit Stamping Zweite Modellage an der rechten eigenen Hand in Anfänger Nageldesign IPhone 047.jpg
Draufsicht 2 weisses French mit Stamping
1015 36.9 KB
Tunnelsicht weisses French mit Stamping Zweite Modellage an der rechten eigenen Hand in Anfänger Nageldesign IPhone 046.jpg
Tunnelsicht weisses French mit Stamping
1007 22.23 KB
Seitenansicht weisses French mit Stamping Zweite Modellage an der rechten eigenen Hand in Anfänger Nageldesign IPhone 049.jpg
Seitenansicht weisses French mit Stamping
1425 18.84 KB

28.05.2013 12:23 • #1


shila9

81
11
was ich schon mal sehen kann, ist dass dein tunnel schön gleichmässig gearbeitet aussieht. bei mir ist nach dem versiegler oftmals fertig aus mit regelmässigem tunnel. von da her ist das sicher ein positiver punkt ;-)

den rest überlasse ich gerne den experten hier ;-)

28.05.2013 13:06 • #2



Hallo Xena03,

Zweite Modellage an der rechten eigenen Hand

x 3#3


Cathan

Cathan

282
21
2
2
Ich bin auch kein Profi aber ich finde deine Nägel sehr schön sauber gearbeitet. Der Tunnel ist schön dünn.

An den Seiten ist das French ein wenig weggefeilt und den Aufbau würde ich deutlich stärker machen.

28.05.2013 13:10 • #3


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
da hast du schon richtig gesehen, es fehlt noch etwas aufbau. Soweit ich es sehe ( leider etwas unscharf) ist der tunnel und die seitenlinien gut. Der daumen ist richtig gut, da fehlt aber material zw NNV und dem french. Ich hätte die noch stärker gepincht oder die schabi schmäler gedrückt. Es hätte die nägel optisch schmäler gemacht. Wurde schön sauber gearbeitet!

28.05.2013 14:02 • #4


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Sonne, Xena hat aber nichts geschrieben von Pinchen oder Schablonenverlängerung. Entweder habe ich was verpasst oder es ist eine reine Naturnagelverstärkung ;-)

Muss dir aber in den anderen Punkten recht geben. Auf dem unteren Foto sieht man ganz gut, dass zwischen French und Aufbau noch Material fehlt. Das könnte bei den anderen auch der Fall sein, kann aber ohne genaue Seitenansicht nicht erkannt werden.

Ansonsten schon mal eine saubere Arbeit

28.05.2013 21:27 • #5


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
tabatax- ich pinche auch naturnagelverstärkung :P

28.05.2013 21:35 • #6


Xena03

Xena03


107
8
Ja, stimmt. Verlängern musste ich mit der Schablone. Gepincht habe ich aber nicht.
Ja, das mit dem Material zwischen French und Aufbau bekomme ich noch nicht so hin, da ist immer eine Delle zwischen. Ich hoffe das erledigt sich, wenn ich anderes French habe. Das hier muss ich so dick auftragen, weil es sonst nicht deckt.
Das mit dem Aufbau versteh ich auch nicht. Warum der auf den Bildern nicht da zu sein scheint. Ich stelle (trotz liftings) :roll: nachher nochmal ein Bild rein, vielleicht bekomm ich das ja noch besser hin :)
Vielen Dank schonmal für die Anregungen.

29.05.2013 08:36 • #7



Hallo Xena03,

x 4#7










cron