Zweite Modellage brauche eure Meinung, bitte.

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Martel, 22.02.2011 19:06.
Martel

Martel

101
7
1
Erst wollte ich sie garnicht hier reinstellen, aber bevor ich jetzt immer die gleichen Fehler mache, überwinde ich jetzt meinen Scham.
Ende letzter Woche habe ich 7 Std. daran verbracht, den Carbon Color Lack, von meinen Nägel runterzufeilen und gleichzeitig neu zu machen.
Nach 7 Std. war ich so fertig, dass ich sonst keine Verzierung gemacht habe. Einen Tag später habe ich die Nägel gebuffert und versucht ein French zu machen.
Bitte das French nicht beachten, weiß, dass das unmöglich aussieht. Auch die Nagelform, French Ummantelung, ist schlecht. Es sind meine Naturnägel, keine Tips und keine Verlängerung.
Die Nägel wirken länger als sie eigentlich sind, das Hyponychium grenzt fast bis zu dem Nagelende.
Ich lese viele Stunden hier im forum und habe jetzt auch einen Nail-Trainer, aber trotzdem bräuchte ich jetzt mal eure Meinung, bitte!
 Zweite Modellage brauche eure Meinung, bitte. in Anfänger Nageldesign
210220111094.jpg
962 24.38 KB
 Zweite Modellage brauche eure Meinung, bitte. in Anfänger Nageldesign
210220111095.jpg
885 21.33 KB
 Zweite Modellage brauche eure Meinung, bitte. in Anfänger Nageldesign
210220111096.jpg
883 23.71 KB

22.02.2011 19:06 • #1


jennyd1988

jennyd1988

746
30
32
Hallo,

also die Form ist noch sehr ungleich.
Die Übergänge Modellage zu Naturnagel und zu den Seiten musst doch dünner modelieren oder feilen.
Die Nagelspitze ist auch noch zu dick und ungleich.

lg jenny

22.02.2011 19:10 • #2



Hallo Martel,

Zweite Modellage brauche eure Meinung, bitte.

x 3#3


Angie1984

Angie1984

76
2
also ich find sie garnicht soooo schlecht^^
fürs 2. mal nur das mit der geschwindigkeit musst du noch üben U_U;
gruß angie

22.02.2011 19:10 • #3


samti

samti

200
17
2
hallo
aufbau finde ich fehlt am ZF und MF. Am RF sitz er zu weit vorne wenn ich mich nicht versehen habe.
wie du selbst gesagt hast french ist wackelig und seitenlinen sind unstimmig.

kurze frage. was hast 7 std gefeilt?
ich bin selbst anfängern aber habe es höchstens auf ca 1 1/2 std oder 2 std mit fernsehen geschafft.nimmst du vielleicht zu leichte feilen dafür? nach 7std wäre ich auch fertig gewesen und hätte auf nix mehr bock gehabt :D

22.02.2011 19:17 • #4


Martel

Martel


101
7
1
Zitat von samti:
hallo
aufbau finde ich fehlt am ZF und MF. Am RF sitz er zu weit vorne wenn ich mich nicht versehen habe.
wie du selbst gesagt hast french ist wackelig und seitenlinen sind unstimmig.

kurze frage. was hast 7 std gefeilt?
ich bin selbst anfängern aber habe es höchstens auf ca 1 1/2 std oder 2 std mit fernsehen geschafft.nimmst du vielleicht zu leichte feilen dafür? nach 7std wäre ich auch fertig gewesen und hätte auf nix mehr bock gehabt :D


Kann man kaum glauben, nicht war. Hatte ja den Lack drauf und der wollte nicht runter. Ich habe auch vorsichtig gefeilt und die zweite Hand ging schneller, weil ich dachte, ich muß jetzt endlich voran machen und fertig werden.

22.02.2011 19:26 • #5


Frechmaus81

27
5
Für den Carbon Color Lack gibt es doch einen speziellen Entferner, soweit ich weiss.

22.02.2011 20:26 • #6


Martel

Martel


101
7
1
Dieser Remover ist aber nur für NN gedacht, nicht für Gelnägel.

22.02.2011 20:43 • #7


Angel86

Angel86

15
2
7 Std.. oha :shock:
Aber find die Nägel auch nicht schlecht :)

22.02.2011 21:33 • #8



Hallo Martel,

x 4#8