Amateurnägel in Mandelform

"

Nageldesign

" mincki, 16.01.2008 20:37.
mincki

mincki

387
45
28
Hallo alle daheim,

ich traue mich heute noch mal, meine Nägel, die ich vor 2 Tagen gemacht habe, einzustellen.

Bin dieses Mal ziemlich stolz auf mein Design.
Hat auch wieder unendlich viele Stunden gedauert. :shock:

Die Form wird sicher wieder vielen nicht gefallen, aber zu meinen 51 Jahren passt es sehr gut.

Alle Gele von EuBeCos
Mit French weiß - getupft
2 versch. Pigmentfarben selbst angerührt
An den Farbübergängen ist noch irisierendes Glitzer drauf. Kommt leider auf den Bildern überhaupt nicht rüber. :(

Ich hoffe, sie gefallen euch ein wenig.

Tschüss
Sabine



Meine Hände und meine Nagelhaut sehen auf den Bildern wieder schrecklich trocken aus.
Dateianhänge
m3 Amateurnägel in Mandelform in Nageldesign
m3.jpg
4010 69.23 KB
m2 Amateurnägel in Mandelform in Nageldesign
m2.jpg
3797 77.58 KB
m1 Amateurnägel in Mandelform in Nageldesign
m1.jpg
3006 74.55 KB

16.01.2008 20:37 • #1


Traumangela

Hallo Sabine,

sind Dir super gelungen.

Liebe Grüsse

16.01.2008 23:14 • #2



Hallo mincki,

Amateurnägel in Mandelform

x 3#3


coolnails

246
29
Hallo,

die sind toll geworden!

Lg Andrea

16.01.2008 23:47 • #3


diavoletta

diavoletta

185
18
die sind schöööön geworden nur weiter so und mit der trockenen nagelhaut und den händen das geht aber noch du hätst mal meine kundin heut sehen sollen ....ihr hab ich erstmal plegeanweisungen mit auf den weg gegeben :wink:
also immer schön pflegen die nägel danken es einem :D

glg sindy

17.01.2008 16:27 • #4


mincki

mincki


387
45
28
Hallo alle zusammen,

ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue, dass euch meine Nägel gefallen.

DANKE !!!

Tschüss
Sabine

17.01.2008 17:35 • #5


Power-Floh

Huhu, blau ist nicht so meine Farbe, aber ich muß sagen das die Nägel trotzde sehr schön aussehen. Ich finde immer runde oder ovale Nägel zu designen ist irgendwie schwerer als bei den anderen Formen.

Kurz gesagt, das ist dir gelungen*klatsch, klatsch*

Weiter so.....go, go, go!

LG
Flöhchen

17.01.2008 17:53 • #6


mincki

mincki


387
45
28
Ich finde immer runde oder ovale Nägel zu designen ist irgendwie schwerer als bei den anderen Formen.


Da kann ich dir aber voll zustimmen.
Obwohl ich meine Nägel immer oval trage, ist es auch für mich unheimlich schwer, die in die richtige und gleichmäßige Form zu kriegen.
Außerdem passt nicht jedes Design auf diese Form.

Umso mehr freue ich mich, dass sie diesmal so gut gelungen sind.

17.01.2008 18:13 • #7



Hallo mincki,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag