3

Aufbewahrung von Acryl Pinseln

"

Acrylnägel

" ManiquaN, 29.08.2021 08:48.
ManiquaN

ManiquaN

14
8
2
Hallöchen liebe Leute,

Ich habe jetzt schon so so oft gehört, dass man seinen Acryl Pinsel niemals stehend lagern soll, da er sonst kaputt geht. Stattdessen soll man ihn mit den Haaren nach unten aufhängen.
Also nun meine Frage:

Was ist eure Meinung dazu?
Wie bewahrt ihr euren Acryl Pinsel auf?
Wie hängt ihr euren Acryl Pinsel auf?
Habt ihr da extra eine Vorrichtung, wenn ja woher/ wie gemacht?


Ich würde mich wahnsinnig über eure Antwort und Hilfe freuen!

Eure Lisa

29.08.2021 08:48 • #1


NCS

NCS

412
5
5
265
Wenn du sie auf dem Griff stehend aufbewahrst, dann weicht irgendwann vom Liquid der Kleber vom Schaft auf und das Metall löst sich vom Griff.
Es gibt Stiftklemmen, die man sich irgendwo dran kleben kann oder Köcher, wo man die Pinsel hochkant rein klemmen kann.
https://www.timetex.de/klemm-stifthalte ... 7kQAvD_BwE
https://www.nd24.de/collections/werkzeu ... en-koecher

Ich bevorzuge aber mittlerweile Pinsel mit Kappe. Dann mache ich die Kappe drauf und kann sie ganz einfach, mit Spitze nach unten, in einen Stifthalter stellen.

29.08.2021 10:39 • x 1 #2



Hallo ManiquaN,

Aufbewahrung von Acryl Pinseln

x 3#3


Eika28

Eika28

3
2
Hi,
ich verwende nur Pinsel mit Stöpsel, stelle sie dann kopfüber in mein Aufbewahrung,

lgEika

28.09.2021 07:12 • x 2 #3


Twinkletoes

Twinkletoes

20
6
6
Also meine Pinsel haengen alle kopfueber an meiner Lampe, ich benutze dafuer elastische Stifthalter mit Klebepads auf der Rueckseite, das find ich bis jetzt fuer mich am praktischsten.

29.09.2021 05:45 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag