Eine Arbeit von mir

"

Gelnägel

" florian, 18.12.2007 09:33.

florian

311
30
1
Habe ich letzte Woche gemacht an einem Mitglied aus einem anderen Forum welche bei mir war und für sich selbst ein bischen dazulernen wollte.

Material : CCS Gel, Flux blau von Wellean, Glitter und Airbrush

LG Kerstin
Bild 004 Eine Arbeit von mir in Gelnägel
Bild 004.jpg
1450 45.21 KB
r-flach Eine Arbeit von mir in Gelnägel
r-flach.jpg
1673 31.36 KB

18.12.2007 09:33 • #1


Traumangela

Vom Design her einwandfrei, die Kombination gefällt mir.

Was aber ist mit dem Zeigefinger passiert, da stimmt einiges nicht. Beim Blick in den Tunnel: ungleichmässige Wölbung und und der freie Rand ist um zu dick.

Liebe Grüsse

18.12.2007 13:25 • #2



Hallo florian,

Eine Arbeit von mir

x 3#3


florian


311
30
1
Tja was da auf dem Zeigefinger zu sehen ist war in Natura nicht zu sehen.
Weiß auch nicht was das ist.
Der freie Nagelrand ist wahrscheinlich ungünstig fotofiert von unten, denn die Spitzen sind dünn. Ist nicht direkt von vorne fotofiert. Ich habe die Bilder nicht geschossen.
und du hast recht.... GANZ gleichmäßig ist er nicht.

LG Kerstin

18.12.2007 13:32 • #3


coolnails

246
29
Sehr schöne Arbeit.
Das Design und Farbwahl finde ich sehr ansprechend. Gefällt mir gut.
Alles andere hat Manu ja bereits gesagt.

LG Andrea

18.12.2007 23:15 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag