2

Gel Nagellack von Essenece auf gelnägel auftragen

"

Gelnägel

" Nail_art_2, 01.08.2019 15:54.

Nail_art_2

1
1
Ich habe mir vor 1 Tag gelnägel Natur machen lassen und wollte nach einem Nagellack oder ähnlichem suchen den ich auftragen kann.
Ich bin dabei über die essence Nagellacke gestoßen und wollte fragen ob ihr wisst ob es den Nägeln Schaded oder dies ok ist (die Nägel sind einfach nur mit Gel wie gesagt ohne Farbe wie man auf dem Bild sehen kann)
Ich würde mich über eure Hilfe freuen
MfG
Meine Nägel und der Nagellack den ich auftragen würde Gel Nagellack von Essenece auf gelnägel auftragen in Gelnägel image.jpg
Meine Nägel und der Nagellack den ich auftragen würde
579 56.02 KB

01.08.2019 15:54 • #1


shorti100

shorti100

1430
27
10
982
Nagellack kannst du jeden x-beliebigen nehmen. Spielt überhaupt keine Rolle.
Wenn du allerdings wieder ablackieren willst, muss der Nagellackentferner OHNE Aceton sein! Sonst beschädigst du deine Gel-Modellage.

01.08.2019 16:31 • x 2 #2










cron