Kleber unter den Nagel gelaufen ...Was tun?

"

Gelnägel

" Elias1, 17.12.2008 11:24.

Elias1

2
1
Hallo, bin ganz neu hier - mach auch noch nicht so lange Nägel - bis jetzt hat alles super geklappt...
Gestrn ein Problem :
Hab meiner Freundin Tipps geklebt , nach der Modellage noch nachgefragt ob sie ein Spannungsgefühl unter den Nägel hat . wegen dem Kleber - sie hat sehr kurzes Nagelbett und ich hab vermutet dass der Kleber drunter laufen könnte .War aber alles o.k. Heute sagt sie mir dass es unter 2 Nägeln sehr weh tut ausgerechnet rechts und zeigefinger....
Wie kann ich ihr helfen? Oder geht sowas von alleine weg?Wer hat ein Tip für mich?Danke im Voraus...

17.12.2008 11:24 • #1


Sabrina_08

39
4
Hallo!
Ich bin mir zwar nicht sicher ob das die richtige Methode ist, aber ich würde versuchen den Nagel mit einem speziellen Löser zu entfernen.

17.12.2008 13:06 • #2



Hallo Elias1,

Kleber unter den Nagel gelaufen ...Was tun?

x 3#3


Elias1


2
1
Das ist aber sehr schade ... Es hat so gut geklappt - sieht wirklich gut aus!
Meinst nicht dass es sich mit der Zeit von der Haut von alleine löst?

17.12.2008 13:18 • #3


julia-nails

meinstens löst sich das von alleine..

hatte am anfang bei gel am ersten tag nach der modellage immer ein spannungsgefühl frag mich nicht warum, ist aber dann am zweiten tasg immer weggewesen... vl weil die tipps schon vorgepincht waren und sich das nagelbett erst dran gewöhnen muss. ich würde sagen, wenn es ihr am zweiten tag nach der modellage noch immer sehr weh tut, dann runter mit den nägeln... sonswt kann sich der nagel vom nagelbett heben und das tut sehr aua...

17.12.2008 14:11 • #4


TanjaD

15
1
Hallo,

ich schließe mich Julia an. 'Würde ich auch so machen! Ich meine, wenn es jetzt schon extrem weh tut, würde ich es jetzt schon runter holen! Aber ansonsten spätestens am zweiten tag, wenn sich nichts geändert hat.

Viel Glück...

LG
Tanja

17.12.2008 14:51 • #5