Nagelbeisser/ Nägel kauen - Mönchengladbach

"

Nagelmodelle PLZ 4

" Loise88, 06.07.2018 09:07.

Loise88

1
1
Hallo zusammen,

Ich suche auf diesem Wege jemanden, der mir vielleicht aus meinem Dilemma helfen möchte.

Leider kaue ich mir meine Nägel ab, was mich beruflich und auch privat sehr stört.
Ich habe es schon einmal über Jahre geschafft, meine Naturnägel in Ruhe zu lassen, und schöne Fingernägel zu haben. Aktuell schaffe ich es nicht.

Ich suche auf diesem Wege ein "Programm", welches mir hilft, erstmal meine Fingernägel wieder wachsen zu lassen, und mich anschließend zurück zu natürlichen Fingernägeln führt.

Heißt, ich plane eine längere Begleitung ein.

Ich hoffe, dass sowas generell möglich ist, und gebe bei Bedarf natürlich auch weitere Infos.

Vielen Dank schonmal.

06.07.2018 09:07 • #1